Meine Meinung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
sylvia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 06:12

Re: Meine Meinung

Beitrag von sylvia »

Herr kein-name

Nicht nur in Ihrer Schule ist die Arche Internetz eine Lachnummer. Hier bei uns im Betrieb macht man sich mittlerweile genau so einen Spass daraus, die schwachsinnigen Beiträge zu verfolgen.
***Haßpredigt entfernt***
Allerdings bin ich jetzt doch erstaunt! Haben Sie tatsächlich gedacht, Sie würden hier in diesem Forum irgend eine wie auch immer geartete sinnvolle Antwort erhalten?
Da muss ich Sie enttäuschen. Wenn Sie die Beiträge hier durchlesen, vorzugsweise die der Administration, dann werden Sie feststellen, dass die komplette Administration ***Beleidigung entfernt***, welche ihre Aktivitäten auf wenige Dinge beschränken:
1. ***Lüge entfernt***
2. ***Lüge entfernt***
3. ***Lüge entfernt***
4. ***Lüge entfernt***
5. Immer wieder mal jemand verbannen, das scheint ihnen Freude zu machen.
Dies sind nur die gröbsten Schnitzer welche die Administration sich leistet.
***Haßpredigt entfernt***
Trotzdem stimme ich Ihnen restlos zu, wenn Sie schreiben, dass diese Seite eine Lachnummer ist. Meine Chefin, mit der ich eng befreundet bin, hat sich vor Monaten hier angemeldet um beim Betrachten dieser Witzblattseite was zum lachen zu haben. Das ging aber nur 2 Wochen, dann wurde sie verbannt. Ich selbst beobachte die Vorgänge hier argwöhnisch, und protokolliere die krassersten Aussagen. Ansonsten amüsiere ich mich köstlich, Vorzugsweise über den schwachsinnigen Sermon, den Martin Berger hier ablässt, der sich hochtrabend „Faust Gottes“ nennt. Oder nehmen Sie mal diesen Typ mit dem Benutzernamen ArmerSuender. Wer eine solche Hackfresse als Avatar benutzt, der kann nicht ganz dicht sein. Und so zieht sich das durch das komplette Forum.
Also nehmen Sie diese Seite als das was sie wirklich ist: ***Beleidigung entfernt***. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen

Sylvia Herderer


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
sylvia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 06:12

Re: Meine Meinung

Beitrag von sylvia »

Herr no-name

Sehen Sie, an der Zensur der Faust Gottes, nämlich des Herrn Bergers, erkennen Sie genau, was ich gemeint habe.

***Schwachsinniger Text entfernt***

Also Administration, dann verklagt mich doch, viel Spass dabei.

***Schwachsinniger Text entfernt***


Sylvia Herderer

***Text redlichst zensiert durch die Brettleitung***
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Meine Meinung

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Madame Herder!

Allmählich reicht es, gell. Sie geniessen trotz Ihres weiblichen Geschlechtes keine Narrenfreiheit, sondern unterstehen den Brettregeln, die Sie nun schon mehrfach zu brechen wagten. Dies sollte als Warnung genügen, Potztausend. :kreuz2:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung

Beitrag von Martin Berger »

Weib Sylvia,

da Sie als Weib offensichtlich zu dumm sind, um die knorke Brettsuche verwenden zu können, kopiere ich Ihnen den Text aus einem anderen Faden noch einmal hier herein, damit Sie verstehen, wie ich zum Titel "Faust Gottes" kam.
Martin Berger hat geschrieben:Den Titel "Faust GOTTes" habe ich seit über 50 Jahren, war ich doch in frühen Jugendjahren ein nicht unerfolgreicher Nebenerwerbsboxer. Weil ich keine Christen schlagen wollte, waren meine Gegner stets Atheisten oder Satanisten, was mir den besagten Beinamen einbrachte. Als Boxer bin ich heute zwar nicht mehr tätig, doch wenn juvenile Lümmel frech werden, bekommen sie auch heute noch eine auf ihr ungewaschenes Maul.
Sie Trampel haben es nun hoffentlich verstanden.

Milde ob Ihrer Dummheit lächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
sylvia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 06:12

Re: Meine Meinung

Beitrag von sylvia »

An die beiden „Herren“ der Administration, Drechsler und Berger

Eines muss ich unbedingt klarstellen: Ich bin ausschließlich zu meiner eigenen Belustigung hier und aus keinem anderen Grund. Denn diese, Ihre Seite kann nicht ernst genommen werden. Ausgenommen sind hiervon nur Ihre ***Lügen entfernt***. Daher, Herr Drechsler, ist Ihre so genannte Warnung und „Mahnung“ für mich nur heiße Luft, sonst nichts. Diese Brettregeln, die Sie da anführen, habe ich selbstverständlich gelesen und ich kann dazu nur sagen, daß eben diese Regeln eine der größten Lachnummern hier sind.
Ja und Berger, die Suchfunktion habe ich wohl benutzt und auch die Erzählung, wie Sie zu diesem eigenartigen Titel kamen, gefunden.
Trotzdem ist dieser Titel heute nur noch lächerlich. Ich glaube Ihnen gern, dass, wie Sie schreiben, sich noch gerne herumprügeln. Das mag so lange gut gehen, bis Sie mal an den Falschen geraten. Denn wenn ich das mal nur so als Beispiel anmerken darf, gegen einen aus der ***fremdartiges Wort entfernt*** der Firma meiner Chefin und Freundin hätte selbst ein Klitschko keine Chance, denn das sind ausgebildete Einzelkämpfer.
***Beleidigung entfernt***
Insoweit habe ich Ihre Anmerkung durchaus verstanden. Daher dürfen Sie weiterhin über meine angebliche Dummheit lachen,
***Beleidigung entfernt***
Ach, übrigens noch eine für Sie beide allerdings völlig unerhebliche Info:
Wir waren gestern beide auf dem Christopherus Straßentag (unredlich: Christopher Street Day) und haben dort kräftig mitgefeiert.

Sylvia Herderer


Zensiert durch Martin Berger
ohne-name
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:42

Re: Meine Meinung

Beitrag von ohne-name »

Gut!
Bleiben Sie bei Ihrer Meinung!
Ich wollte eigentlich nur etwas mit Ihnen diskutieren, aber wenn Sie zu stark von sich selbst überzeugt sind, dann lassen wir es bleiben!
Sie können ruhig wieder schreiben, dass der Beitrag sinnlos ist. Es ist mir egal. Beleidigen Sie mich und erklären Sie mir wie schlecht meine Deutschkenntnisse sind. Machen Sie es einfach. Machen Sie was Sie wollen und vertrödeln Sie nich weiter Ihre Zeit in diesem Forum.

Ich werde weiterhin so bleiben wie ich bin. Ich werde Alkohol trinken, meine Freundin küssen, mit ihr "Unzucht haben", in die Schule gehen,...

Ich bin meiner Meinung nach der bessere Mensch! Sie sind leider zu fest von sich selbst überzeugt, dass man nicht mal mit Ihnen diskutieren kann.

Ein schönes Leben noch!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung

Beitrag von Martin Berger »

ohne-name hat geschrieben:Ich werde weiterhin so bleiben wie ich bin. Ich werde Alkohol trinken, meine Freundin küssen, mit ihr "Unzucht haben", in die Schule gehen,...
Namenloses Büblein,

für Ihre Sünden wird der HERR Sie dereinst richten. Wahrscheinlich wird es nichts mehr ändern, aber vielleicht sollten Sie zumindest Ihre letzte Lüge zur Wahrheit hin umwandeln und endlich eine Schule besuchen.

sylvia hat geschrieben:Wir waren gestern beide auf dem Christopherus Straßentag (unredlich: Christopher Street Day) und haben dort kräftig mitgefeiert.
Weib Sylvia,

daß Sie gemeinsam mit Homoperversen durch die Straßen tanzen, wundert mich ehrlich gesagt kein Stück, paßt dies doch herrlich, wenngleich in schlimmstmöglicher Art und Weise, zu Ihrer allgemeinen Verkommenheit.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ohne-name
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:42

Re: Meine Meinung

Beitrag von ohne-name »

Hach Ja der Martin Berger! 1800 Schüler lachen sich über Ihre Beiträge kaputt! Danke dafür, dass wir jeden Tag was zum lachen haben!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung

Beitrag von Martin Berger »

Namenloses Büblein,

welche 1.800 Schüler? Etwa die einer Waldorf-Sonderschule?

Belustigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Meine Meinung

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Kindchen namenlos,

wie schön wäre es, wenn tatsächlich täglich 1800 Schüler im redlichen Plauderbrett schmökern würden, anstatt der Unzucht oder dem Drogenkosum zu frönen.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Meine Meinung

Beitrag von Botschafter Jesu »

Knabbub Namenlos,

Wir werden sehen wer lachen wird, wenn Sie im Höllenfeuer landen und die redlichen Christen dieser Brettgemeinde in das Reich Gottes einziehen. :kreuz4:

Über Sie lachend,

Botschafter Jesu
ohne-name
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:42

Re: Meine Meinung

Beitrag von ohne-name »

Man kann mit Ihnen einfach nicht diskutieren! Sie sind zu fest von sich selbst überzeugt!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Meine Meinung

Beitrag von Der Einsiedler »

Kreatur ohne-name,

wir sind fest im Glauben verwurzelt und wir sind fest davon überzeugt. Deswegen können Sie nicht mit uns diskutieren. Wie wollen Sie auch gegen unsere Argumente ankommen?

Auf der Seite der Wahrheit stehend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Meine Meinung

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl Namenlos,
mit uns kann man nicht diskutieren? Wie wäre es, wenn Sie Idiot sich mal an die eigene Nase fassen würden? Ihre Beiträge haben keine Grußformel und beinhalten keinerlei Argumente, sondern nur Vorwürfe uns gegenüber. Wie soll man Sie denn da als Diskussionspartner ernst nehmen?

Zur Maulschelle ausholend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Re: Meine Meinung

Beitrag von Kroko »

Grüß Gott namenloser,

ich muss sagen, ich dachte bis vor kurzem genauso wie du über das Leben und die Freiheit. Dann haben meine Eltern mich aber zum örtlichen Pfarrer geschleift der voller Gnade die Wollust aus mir ausgepeitscht hat. Es waren zwar nur 60 Hiebe - aber was für welche.

Ich konnte danach eine Woche gar nicht richtig sitzen, geschweige denn an irgendetwas schändliches und wolllüstiges denken.

Man hat mir auch klar und deutlich gesagt, dass es noch einen anderen Weg gibt mich zu 100% von solchen schändlichen und wolllüstigen Gedanken zu befreien - aber der wäre dann endgültig und ließe sich aus medizinischer Sicht nicht mehr rückgängig machen.

Seitdem geißele ich mich auch selbst, wenn ich an sowas denke und bisher hat es mir auch gut geholfen.

Ich wünsche mir dass du sowas auch mal erlebst - du wirst sehen wie sich danach deine Augen öffnen werden.

Sich für sein früheres, wolllüstiges Leben schämend und erneut geißelnd

Andreas
Antworten