Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Emma,

dieser Faden behandelt das wichtige Thema der Deutsch-Türkischen Freundschaft.

Ein Fachgebiet, welches momentan angesichts des Besuchs des bedeutendsten Türken der ganzen Erdscheibe, in diesem unserem Lande, dringlichster Widmung bedarf.

Tragen Sie Ihre kleingeistigen Verbalblähungen gefälligst woanders aus!

Zurechtweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ein erneuter Skandal erschüttert die Republik.

Bild

Unbedeutende Regionalfürsten sabotieren das großartige Versöhnungsfest zwischen töften Türken und faschistischen Deutschen, welches anläßlich der Einweihung eines muselmanischen Gotteshauses stattfinden sollte.

Sollte dieser Triumph der ewig gestrigen tatsächlich eintreten?

Schalten Sie hier

Mangelhaftes Sicherheitskonzept

Köln verbietet Massenveranstaltung bei Erdogan-Auftritt

Es sollte sein großer Auftritt in Deutschland werden: Tausende wollten der Eröffnung der Ditib-Moschee in Köln durch Recep Tayyip Erdogan beiwohnen. Daraus wird nichts.
Tief zerknirscht,
Schnabel
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Engelbert Joch »

Wertes Weib Schicklein,
Das Frl. Emanuel redet von der heidnischen Verfassung der sogenannten BRD GmbH.
Dort sind GOTTeslästerliche Dinge geschrieben, wie sie eben in jeden säkularfaschistischem Manifest stehen können.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Jair Bolsonaro: sympathischer Diener Gottes oder Faschist?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

in der Mittagspause las ich im Internetz einen Artikel über Jair Bolsonaro, den voraussichtlich nächsten Präsidenten Brasiliens, der von lauter guten Ansätzen berichtet:
- Ordnung und Gottesfurcht: "Brasilien über alles, Gott über allen!"
- Exekution der Kriminellen durch die Polizei nach deren Ermessen: Senkung der Kriminalität!
- Waffen für alle: Selbstschutz der Bürger
- Ächtung der Homosechsualität
- Förderung der fleißigen weißen Oberschicht, also des Unternehmertumes (etwa in der Transportwirtschaft)

https://www.cicero.de/aussenpolitik/jai ... -fake-news

Freilich könnte man Herrn Bolsonaro entgegenhalten, dass er den Hitler verehrt. Dies dürfte jedoch vor allem auf Unkenntnis zurückzuführen sein. Wichtiger scheint mir zu sein, dass er sich klar zum Christentume bekennt und großen Rückhalt unter den rechtgläubigen Christen genießt.

Wir haben uns im Gemeinderat darauf geeiningt, Herrn Bolsonaro erst einmal zu beobachten. Vielleicht können wir so ja einige Anregungen für die Kommunalpolitik in unserer Gegend gewinnen?

Stets weltoffen, und bereit, etwas Neues zu lernen verbleibe ich als Ihr ergebener

Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ich muß gestehen, daß mir diese frohe Botschaft bisher nicht bekannt war.

Ihre Schilderungen lassen aber auf einen wahrlich redlichen Christen, wie Herrn Pinochet, schließen.

Begeistert,
Schnabel
DerAdlige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 17:27

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von DerAdlige »

Werter Herr Berger,
Darf ich sie zu Ihrer Stellung der momentanen Situation im gelobten Libanon fragen, also zu dem Israel Konflikt?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Herr Adliger,

ja, das dürfen Sie.

Kurz und bündig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rotzgoere »

Teresa Schicklein hat geschrieben:Bub Emanuel,

voll mütterlicher Sorge blicke ich auf die Lügen und Beleidigungen, die Sie Ihren wenigen Beiträgen hier bereits verbreitet haben.
Weiß Ihr Herr Vater davon, daß Sie sich - offenbar unbeaufsichtigt - anschnur herumtreiben? Ich kann Ihnen versichern, daß der strenge Herr Schicklein und ich solches Verhalten bei unserem eigenen Nachwuchs nie geduldet haben. Aus Liebe zu unseren Kindern hätten wir diese für ähnliches Betragen mindestens eine Woche im Kellerloch angekettet.

Sie sind jung, da ist es noch nicht zu spät, Ihnen die Flausen aus dem Kopf zu treiben!
Die Heilige Schrift lehrt uns:

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.
Sprüche 22:7


Wenn Sie sich selbst noch nicht aufgegeben haben, senden Sie mir bitte die Postadresse Ihrer Eltern zu, sodaß ich sie in einem Brief über Ihr Betragen informieren kann. Der strenge Herr Schicklein wird sicherlich gerne ein Postscriptum mit redlichen Züchtigungsvorschlägen verfassen.

Es betet für Sie
T. Schicklein

Mein Vater hat mich oft gezüchtigt, ich habe ihn wegen Körperverletzung angezeigt und jetzt darf er sich mir nicht mehr nähern. Ich würde jedem dazu raten, dass ist und bleibt Körperverletzung. Auch Ihnen würde ich zu einer Anzeige gegen Ihren Mann raten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Weib Rotzgöre,

wieso hetzen Sie das ehrenwerte Weib Schicklein auf? Daß Sie auf alles und jeden einen Haß haben, ist mir und der Brettgemeinde hinlänglich bekannt. Doch schließen Sie bitte nicht von sich auf andere. Nicht jede Familie ist so zerrüttet wir die Ihrige, in der jeder jeden anzeigt.

Kopfschüttelnd ob Ihres Hasses,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

sämtliche redlichen Brasilianer feiern den Sieg der Demokratie und des Glaubens!


Bild

Viele aufrechte Demokraten, wie Herr Trumpf gratulierten bereits Herrn Bolsonaro zur Machtergreifung.

Auch die Brettleitung freut sich mit dem brasilianischen Volk!

Solidarisch,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

meine Freude kennt ob des Wahlsiegs des Kandidaten GOTTes kaum Grenzen. Endlich hat das brasilianische Volk wieder einen Grund zur Hoffnung. Keimte bereits nach der Amtsenthebung des Weibes Rousseff ein Funke Hoffnung auf, wurde dieser durch die Wahl von Michel Temer, einem liberal-konservativen Kommunisten, im Keim erstickt.
Jair Bolsonaro hat geschrieben:"Ich werde das Schicksal des Landes verändern. "Jetzt wird nicht weiter mit dem Sozialismus, dem Kommunismus, dem Populismus und dem Linksextremismus geliebäugelt."
Könnte es für einen Brasilianer, von der Frohen Botschaft des HERRn einmal abgesehen, eine bessere Nachricht geben?

Vor Freude weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

die Wahl der Brasilianer zeigt wieder einmal, daß für jeden Sünder die Möglichkeit zur Umkehr besteht. Dröhnte sich dieses Volk vor kurzem noch mit "Samba" zu und lief halb nackt die Unzucht suchend durch die Straßen von "Fluß des Januars" (unredl. Rio De Janeiro), konnte sich nun eine redliche Mehrheit zum guten Wort besinnen und wählte den richtigen Kandidaten.

Sicherlich hat dies auch mit dem Einfluss redlicher Deutscher zu tun, die dort bereits seit langem ein zweites Zuhause gefunden haben.

Jubelnd,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

in der Tat.

Die Deutsch-Brasilianische Freundschaft war stets ein Eckpfeiler der freien Welt.

Gerade die Investitionen des Volkswagenwerks in jenem fernen Lande bildeten eine wichtige Grundlage wirtschaftlicher Prosperität.

Auch reisten führende Fachkräfte und Gewerkschaftler jenes Unternehmens gerne nach Brasilien, um in den dortigen Établissements diskret wichtige Gespräche zu führen und sich zu erleichtern.

Ein Heil auf Herrn Bolsonaro ausrufend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

der kühle Herr Jair Messias Bolsonaro wird sich redlichst um die Zurückdrängung des Regenwaldes kümmern, welche einhergeht mit der vollkommenen Ausrottung der unnützen Wildtiere.

Sich auf das goldene Zeitalter Brasiliens freuend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Frischfeld »

Sehr geehrte Herren, unliebsame Weiberpersonen,

erneut stellt Zar Putin unter Beweis: von Russland lernen heißt Siegen lernen!

Herr Putin ist im Begriff, den unredlichen Sprechgesang in eine redliche, christliche Musik zu wandeln.

Hurra, "Rap" bald Geschichte!
Wenn man den Rap nicht aufhalten könne, müsste man ihn steuern und lenken, sagte Putin am Samstag bei einem Treffen mit Kulturbeauftragten in St. Petersburg.
Wie man aus geheimen Kreml-Quellen bereits hören kann, soll sich Herr Putin selbst zum Großmeister (unredl.: Grandmaster) P-Hund erklärt haben. Sein Erstlingswerk können Sie auf der unschnaften DuRöhre sehen:

Herr Putin musiziert!

Mit Sonnenbrille und Basisballmütze zum Schlag nickend,
Martin Frischfeld
Antworten