Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Blyat hat geschrieben:Bruder wenn ich das schon lease jeder Mensch und jedes Weib ????
Hochgeehrter Bruder Blöd!

Dürfte meine Wenigkeit erfragen, wie der von Ihnen präferierte Vermieter (unredl. "Leasinggeber") für Menschen und Weiber heisst? Ich selbst vermiete meine Ware zum kleinen Preis an den kleinen Mann, allerdings erscheinen Sie, angesichts des kritischen Untertones, die heut'gen Möglichkeiten des atypischen Sklavenhandels nicht gänzlich zu überzeugen, Potztausend. Sind Sie eher Traditionalist, der auf das Eigentum setzt?

Ihnen frische Artikel aus Zentralafrika offerierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

der knorke Herr Bolsonaro sorgt in seinem Heimatland endlich für Ordnung und Sicherheit.

Eine massive Aufrüstung redlicher Bürger mit automatischen Waffen wird für paradiesische Verhältnisse sorgen.
Werter Herr Schnabel,

wenn es doch so wäre. Von paradiesischen Verhältnissen ist man derzeit noch weit entfernt, zündeten doch untöfte Umweltschützer, also genau jene, die Herrn Bolsonaro der Zerstörung des Regenwalds bezichtigen, riesige Feuer an, um den knorken brasilianischen Holzfällern die Lebensgrundlage zu entziehen. :hinterfragend:
Brasilien erlebt derzeit die schlimmsten Waldbrände seit Jahren. Der rechtsextreme Präsident Jair Bolsonaro hat seine ganz eigene Erklärung für die besorgniserregende Entwicklung. Er behauptet, Umweltschützer hätten die Brände selbst gelegt. Das erklärte der Politiker auf einem Kongress der Stahlindustrie in Brasília.

"Meiner Meinung nach stecken NROs dahinter, weil ihnen das Geld ausgeht. Was ist ihre Absicht? Probleme nach Brasilien zu tragen", so Bolsonaro laut dem britischen "Wächter". Im Laufe des Tages hatte er Umweltschützer bereits beschuldigt, Feuer zu legen, um spektakuläre Filmaufnahmen zu bekommen.

Quelle: Brandstifter bezichtigen Friedensstifter
Eine Ungeheuerlichkeiten jener Ökofaschisten. Deren Vorgehen erinnert mich an das Vorgehen der Nationalsozialisten, die Vorfälle fingierten, um den Überfall auf Polen zu rechtfertigen. Auch eine Assoziation mit dem vermeintlichen Brandanschlag auf den Reichstag, welcher ebenfalls von Schicklgrubers Schergen selbst initiiert wurde, ist nicht zu weit aus der Luft gegriffen. Haben in Argentinien und Brasilien, wohin einst viele Nazigrößen flohen, um sich der Gerichtsbarkeit zu entziehen, mittlerweile deren Nachkommen die Fäden in der Hand? Wird sich im fernen Südamerika wiederholen, was sich fast auf den Tag genau vor 80 Jahren an der deutsch-polnischen Grenze abgespielt hat? :hinterfragend:

In größter Sorge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

der sogenannte Regenwald scheint genau dann keinen Niederschlag zu produzieren, wenn dies am nötigsten wäre.

Im Übrigen haben wohl der ein oder andere die Nachrichten etwas falsch aufgefasst und bereits Angst um ihre Lieferung gehabt:

Bild
Ein Christ liest stets korrekt!

Ein wenig Palmöl löffelnd,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

auch für die Tiroler Transportwirtschaft kann ich Entwarnung geben: Uns sind keine Brände bekannt, die zu einer Verzögerung der Lieferungen führen könnten. Was den Regenwald in Brasilien betrifft, so ist es ja wohl eher positiv, dass dessen Bewirtschaftung jetzt anscheinend vorangetrieben wird. Es ist mir ganz unverständlich, dass manche Menschen ständig einen Grund zur Klage finden.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

es besteht kein weiterer Anlaß zu Befürchtungen.

Seine Heiligkeit hat das Problem des überhitzten Wäldchens bereits gelöst.
Entwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Wahrheit Pur
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Aug 2019, 15:47

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Wahrheit Pur »

Werte Herren,

vielleicht will Gott den Menschen mit den Bränden die Botschaft vermitteln. " Tut Buße oder euch wird es ebenso ergehen wie dem Regenwald". Wie Herr walter gruber senior betont gibt es aber keinen Grund zur Klage. Früher oder später würden Viehzüchter oder Soja Plantagenbesitzer die Flächen eh in Brand setzen und kein Hahn würde danach krähen. So können Christen zumindest sehen welche schreckliches Schicksal den Unbußfertigen am jüngste Tage droht.

Dennoch unerfreut über das sterben töfter Bäume
Wahrheit Pur
Jeremia Tehler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2020, 19:39

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Jeremia Tehler »

Liebe Gemeinde,

ich bin zwar neu hier und dies ist mein erster Beitrag, allerdings bin ich bereits jetzt begeistert.
Nicht nur stimmen die Ihren Ansichten mit meinen überein, ich würde diese Ansichten auch in aller Öffentlichkeit vertreten, obwohl ich ein Stubenhocker bin.

Begeistert,
Jeremia Tehler
Karen Marianne Gloetzle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mai 2020, 18:05

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Karen Marianne Gloetzle »

Leibe Gemeinde, :kreuz3:

Obwohl ich zwar ein zurecht unprivilegiertes Weib bin, möchte ich hier in Angesichts Gottes einwenden, dass ein Ungläubiger auch trotz desen vorhandenen Sozialkompetenzen in einer christlichen Welt, ein Leugner des einzig wahren,christlichen Gottes bleibt.

Sich vor Toleranz selbst preisend,

Karen Marianne Gloetzle :kreuz3:
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herrschaften,

der töfte Präsident Brasiliens, Herr Jair Messias Bolsonaro wurde vom Bürgermeister des Millionensündenpfuhls Neu York übel angegangen. Der Bürgermeister Herr Rechnung Der Blasichauch (unredl. Bill De Blasio) verweigert dem Präsidenten doch glatt die Einreise, da jener bisher noch nicht mit einem Kleinweich-Mikrosplitter ausgestattet ist.

https://www.spiegel.de/ausland/wenn-sie ... aade0d927e

Ein Skandal!

Sich gegen Kronenerreger mit Knoblauch einreibend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Frischfeld,

besser wäre es, wenn Sie den Knoblauch am Morgen auf einem
frischen Brötchen mit Leberwurst verzehren würden und am Abend
einen mit Knoblauch und Zwiebel reichlich vesehenen Rindfleischsalat
vom deutschen Jungbullen zu sich nehmen.
Dazu passt ein kräftiger Kräuterlikör.

Sich auf ein Wochenende ohne Elektrizität vorbereitend
Walther Zeng
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

nach dem Wahlsieg atheistischer Kindsmörder in Polen, erreichen uns endlich wieder einmal erfreuliche Nachrichten!

Im Königreich der vereinten Niederlande, das viele von Ihnen noch vom letzten Weltkriege kennen, gewann ein Kandidat der Vernunft.

Bild

Herr Geert Wilders steht für eine Poltik, die Holland endlich wieder zur führenden Käsekulturnation machen wird.

Dieses knorke Königreich hinter Poldern und Deichen, ist berühmt für den Bau von Windmühlen, Holzschuhen, Tulpen sowie Tomaten mit einem Wassergehalt von 101%. Leider kam in den vergangenen Jahren hier auch Hanfgift ins Spiel, aber der neue Minister-president van Nederland, der sympatische Halbindonesier, Herr Wilders, wird hier sicher bald mit eisernem Besen aufräumen.

Zur Feier des Tages einen Gouda-Käse anschneidend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wird man also bald den Namen dieses Fadens um Geert Wilders erweitern müssen?

Hoffentlich versteht man in den Niederlanden, was der Wähler will. Nicht so wie in Polen, wo die stimmenstärkste Partei nicht in die Regierung kommen konnte. :hinterfragend:

Konfisziertes "Gras" verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DraussenbleibendieHunde
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 21:57

Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von DraussenbleibendieHunde »

Toleranz gegenüber Mördern, Dieben, Knabenschändern, Lügnern, Polygamisten, Hunden & Lügnern.
Ein falscher Prophet der Mohammed genannt wird, und dem Satan nach folgt.

Und was sagt der einzig und Wahrhaftige Gott dazu:

Draußen bleiben die Hunde und Pharmazeuten,die Diebe und die Unzüchtigen,Mörder und Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.



ließ Gefangene köpfen.
Sure 33.26; 47.4;

war nicht zufrieden mit Eroberung: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken.
Sure 8.69;

ließ von den besiegten Stämmen Schutzgelder erpressen.
Sure 9.5 und 9.29

hielt sich über ein Dutzend Frauen, die er u.a. auf seinen Raubzügen gegen andere Stämme erbeutet hatte. Nach der Ermordung ihrer Familien nahm er sie als Sexsklavinnen in seinen Harem auf, bevor er sie dann weiterverkaufte.
Sure 4.3; 4.24; 23.6; 33.50; 66.1; 70.30;

heiratete als 52-jähriger Lüstling ein kleines Kind, die 6-jährige Aischa, und vergewaltigte sie, als sie 9 Jahre alt war.
Sahih Al-Buchari, Band 7, Buch 62, Nr. 64, 65 und 88)

ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hände und Füße abhacken.
Sahih Al-Buchari, Band 1, Buch 4, Nr. 234 und Band 8, Buch 82, Nr. 794)

ließ die Beine der alten Frau Umm Qirfa, die ihn kritisiert hatte, an zwei Kamele binden und diese auseinander treiben, sodass die Frau zerrissen wurde.
Muhammad Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah, S. 664-665)

versprach den Mördern seiner Kritiker große Belohnung im Paradies inklusive williger Jungfrauen oder wahlweise – je nach Veranlagung – ewig junger Knaben.
Sure 3.157; 3.195; 4.74; 56.17; 76.19; 78.33; Tafsir al-Jalalayn 36.55 und 55.56)

Von euch Frevlern und Götzendienern kommt niemand durch die Zeit, die in kürze beginnt. Ihr seid alle miteinander Arm, Nackt und Bemitleidenswert.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Hundehalter,

sind Sie etwa ein islamophober Rechtsechstremist?

Die Arche ist ein redliches Brett toleranter Christen. Nehmen Sie sich in Acht!

Einen Döner mit Alles und viel Scharf bestellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr DraussenbleibendieHunde,

auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl Sie es verabsäumt haben, sich in dem dafür vorgesehenen Faden vorzustellen! Es ist ganz interessant, wenn hier auf der „Arche“ auch auf verschiedene Formen des Falschglaubens eingegangen wird. Es gibt dies den Heiden die Möglichkeit, ihre Irrtümer zu erkennen und sich zum Christentume zu bekehren.

Den interreligiösen Dialog pflegend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten