Werte Herren,
manche hier fordern die Schließung der deutschen Grenze und ein Ende der Flüchtlingswelle. Ich aber frage: was würde JESUS dazu sagen? Er würde sagen: Helfen ist erste Christenpflicht! Und zwar nicht nur dem Glaubensbruder, sondern auch und gerade dem Fremden - dem Samariter - oder dem "Feind", dem Zöllner.
Heißt das Lied, das wir zu Geburt unseres Herrn Christus singen, "Macht hoch die Tür, die Tohor macht weit" oder "Macht zu die Tür, die Tor verrammelt"?
Nun zu meinem Anliegen: Herr Merkel ist gerade in China, wo mindestens 100 Millionen Menschen aus allerlei politischen, ethnischen oder religiösen Gründen nicht sicher sind, was sie laut unseren Gesetzen asylberechtigt macht. Noch mehr sind arm und brauchen daher einen warmen Platz in einer deutschen Altbauwohnung.
Herr Merkel, reißen Sie die Grenzen nieder, die China und uns trennen! Laden Sie die hunderte Millionen verfolgte und arme Chinesen nach Deutschland ein, damit wir dem HERRn durch unsere Hilfe noch größere Ehre erweisen können!
Bitte unterstützen Sie als Gemeindemitglied diese Aufforderung durch einen affirmativen Pfosten in diesem Faden!
Sich auf viele gute Werke und Lichterketten freuend,
Simplex
Arche Internetz - Asyl auch für Chinesen
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Arche Internetz - Asyl auch für Chinesen
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
- Annika
- Gelegentlicher Besucher
Re: Arche Internetz - Asyl auch für Chinesen
Herr Simplex
Ich entschuldige mich , aber ich verstehe ihren beitrag nicht.
Könnten sie das bitte noch einmal erklären was sie damit meinen?
Fragend.
Berger
Ich entschuldige mich , aber ich verstehe ihren beitrag nicht.
Könnten sie das bitte noch einmal erklären was sie damit meinen?
Fragend.
Berger
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werter Herr Simplex,
die deutschen Steuerzahler sind in der glücklichen Lage, einen großen Teil ihres Vermögens mildtätigen Zwecken zu widmen. Obwohl sie nie gefragt worden sind ob sie das wollen, wird es ihnen sicherlich im Himmelreich hoch angerechnet. Als Kanzler Merkel beschlossen hat, das Vermögen des deutschen Staates komplett für die Versorgung aller Unzufriedenen dieser Welt aufzuwenden, hat er den Steuerpflichtigen somit einen großen Dienst erwiesen! Sollten sich die Chinesen in China nicht mehr wohl fühlen, werden sie selbstverständlich in den Zeltstädten rund um alle deutschen Orte Aufnahme finden!
Die Lage von Österreich aus beobachtend,
Gruber sen.
die deutschen Steuerzahler sind in der glücklichen Lage, einen großen Teil ihres Vermögens mildtätigen Zwecken zu widmen. Obwohl sie nie gefragt worden sind ob sie das wollen, wird es ihnen sicherlich im Himmelreich hoch angerechnet. Als Kanzler Merkel beschlossen hat, das Vermögen des deutschen Staates komplett für die Versorgung aller Unzufriedenen dieser Welt aufzuwenden, hat er den Steuerpflichtigen somit einen großen Dienst erwiesen! Sollten sich die Chinesen in China nicht mehr wohl fühlen, werden sie selbstverständlich in den Zeltstädten rund um alle deutschen Orte Aufnahme finden!
Die Lage von Österreich aus beobachtend,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Horst Hermannsmeier
- Gelegentlicher Besucher
Herr Geistig Verwirrter,
ein Schmarrn ist des, die Schinesen sollen in Schinesien bleiben oder wie auch immer ihr Land heißt! In Bayern ist kein Platz für die, die können ja nicht mal ordentlich einen saufen! Von mir aus könnens die ja in Berlin oder in einer anderen Multikultilarifari-Metropole unterbringen!
H. Hermannsmeier
ein Schmarrn ist des, die Schinesen sollen in Schinesien bleiben oder wie auch immer ihr Land heißt! In Bayern ist kein Platz für die, die können ja nicht mal ordentlich einen saufen! Von mir aus könnens die ja in Berlin oder in einer anderen Multikultilarifari-Metropole unterbringen!
H. Hermannsmeier
Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.
~König Franz Josef I.
~König Franz Josef I.
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Depp Herman,
was sind Sie nur für ein Taugenichts? Selbst Ihre eigene Sprache können Sie im Gegensatz zu den knorken Chinesen nicht.
Ausspuckend
Gunnar Kirsch
was sind Sie nur für ein Taugenichts? Selbst Ihre eigene Sprache können Sie im Gegensatz zu den knorken Chinesen nicht.
Ausspuckend
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Meine Herren,
selbstverständlich haben wir auch noch Platz für Asylsuchende auch China und auch aus Indien oder den sogenannten kleinen Tigerstaaten.
Auch Arbeitsplätze werden wir in der Zukunft für sie alle haben und zwar auf unseren Feldern!
Viele kräftige junge Männer sind notwendig, um die Pflüge zu ziehen, wenn die Vorräte an Mineralöl erschöpft sind und die Traktoren nicht mehr mit Biodiesel gefahren werden können, weil das Rapsöl zu Margarine verarbeitet werden muss, um täglich 1 000 000 000 Brotschnitten damit zu bestreichen.
Optimistisch in die Zukunft sehend
Walther Zeng
selbstverständlich haben wir auch noch Platz für Asylsuchende auch China und auch aus Indien oder den sogenannten kleinen Tigerstaaten.
Auch Arbeitsplätze werden wir in der Zukunft für sie alle haben und zwar auf unseren Feldern!
Viele kräftige junge Männer sind notwendig, um die Pflüge zu ziehen, wenn die Vorräte an Mineralöl erschöpft sind und die Traktoren nicht mehr mit Biodiesel gefahren werden können, weil das Rapsöl zu Margarine verarbeitet werden muss, um täglich 1 000 000 000 Brotschnitten damit zu bestreichen.
Optimistisch in die Zukunft sehend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19