Halleluja! Die Vorratsdatenspeicherung wurde beschlossen!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Halleluja! Die Vorratsdatenspeicherung wurde beschlossen!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

es gibt töfte Neuigkeiten zu vermelden.
Nach langen Verhandlungen und Widerstand von der kommunistischen SPD, dem Bundesverfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof EuGH, wurde endlich die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Abgeordneten bedanken, welche trotz anderslautender Urteile des Bundesverfassungsgerichtes sowie des EuGH, ihrer Verantwortung nachgekommen sind und gegen alle juristische Verbote und Gerichtsurteile und Verstoß gegen das Grundgesetz die Vorratsdatenspeicherung nun beschlossen haben.
Einer vollständigen Überwachung und Kontrolle aller Bürger steht nun nichts mehr im Wege. Ist dies nicht knorke? Insbesondere, da nicht nur die Kommunikationsdaten (wer hat wann mit wem telefoniert, wer ist auf welche Seite gestehsegelt) sondern auch die Standortdaten (wer hat sich wann wo aufgehalten) gespeichert werden.
Es existiert zwar ein "Richtervorbehalt" (d.h. die von Behörden angeforderten Informationen müssen erst durch einen Richter freigegeben werden), doch halten sich die Richter erfreulicherweise an den Geist des Gesetzes. In der Vergangenheit wurde zumindest keine einzige behördliche Informationsanfrage auf gespeicherte Daten durch einen Richter abgelehnt.
Die nun eingeführte Totalüberwachung aller 80 Millionen Bürger wird schnell erste Erfolge haben. Löbliche Christen haben selbstverständlich nichts zu verbergen und daher nichts zu befürchten.
Einen großen Schlag verspreche ich mir jedoch gegen Urheberrechtsverbrecher sowie gegen die Verbreitung von Unzuchtsseiten. Auch andere schwerste Straftaten - wie beispielsweise öffentliche Ketzerei oder die Hinterziehung der Kirchensteuer - können so einfach aufgedeckt werden.

Liebe Gemeinde, lassen Sie uns gemeinsan den Abgeordneten des Bundestages danken.

Die eingeführte Totalüberwachung begrüßend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Halleluja! Die Vorratsdatenspeicherung wurde beschlossen!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

welch wunderbare Nachricht am Tag des HERRn! Endlich kann das juvenile Gesindel, aber auch andere Internetzverbrecher, lückenlos überwacht werden. Amen, ich sage Ihnen: Schon bald werden die Gefängnisse überfüllt sein.

Erfreut ob dieser frohen Botschaft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzfrech
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rotzfrech »

Benedikt Beleidigung entfernt Ich Beleidigung entfernt. Auf Beleidigung entfernt. Ihr Beleidigung entfernt! Ihr Beleidigung entfernt!
Berger, Beleidigung entfernt! Dir Beleidigung entfernt! Du Beleidigung entfernt.
Aufruf zur sechsuellen Perversion entfernt
Ketzerei entfernt

Redlichst zensiert durch Benedict XVII
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

an diesem Beispiel ist ersichtlich, weshalb die knorke Vorratsdatenspeicherung notwendig ist. Kriminalobermeister Sulzburger, der Vater meines Eheweibes, kann nun mit einer einfachen Abfrage sämtliche Daten solcher Terroristen in Erfahrung bringen.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Rotzfrech
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rotzfrech »

Träumen Sie weiter, werter Herr Benedict[entfernt].

***Die restliche Haßpredigt wurde in ihrer Gesamtheit entfernt***

Martin Berger
Rotzfrech
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rotzfrech »

Werte Herren,

ich bitte demütig um Entschuldigung für mein im Kleberrausch begangenes Fehlverhalten. Gleich morgen werde ich eine Entzugsklinik aufsuchen und mich danach in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.

Beschämt

Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst Benedict XVII
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werte Herren,

dies ist eine wahrlich töfte Nachricht! Ich freu mich schon darauf, diese Überwachung auszudehnen.
Sehr wichtig hier ist aber der richtige Gebrauch dieser Daten. Ich ahne nämlich, dass diese Daten unter Herrn Merkels Regierung nicht so weit genutzt werden, wie wir es uns erhoffen. Zum Beispiel geht unsere Regierung nicht entschieden gegen Ketzerei vor!
Um die Vorratsdatenspeicherung noch besser nutzen zu können, bietet sich eine hier besprochene Lösung an.

Auf weitere Besserung in der Politik hoffend,
Ralf Rüdiger
Antworten