Liebe Gemeinde,
es gilt, eine erfreuliche - wenn auch kleine - Nachricht zu vermelden.
Nach Jahren der Bemühungen ist es der Netzwacht endlich gelungen, den Spieljungen davon abzuhalten, weiterhin Bildnisse unbekleideter Dirnen zu veröffentlichen.
Die VSA-Ausgabe jenes Schmierblattes verzichtet ab März 2016 auf jene Brechreiz und Schüttelfrost verursachenden Darstellungen menschlicher Perversion.
Dieser großartige Sieg der Keuschheit ist sicherlich erst der Anfang, jedoch ein wichtiger erster Schritt.
Hoch erfreut
Benedict XVII
Ein Sieg der Netzwacht: der Spieljunge wird keusch
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Ein Sieg der Netzwacht: der Spieljunge wird keusch
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Ein Sieg der Netzwacht: der Spieljunge wird keusch
Werter Herr Benedict,
dies ist ein kleiner Schritt für die VSA und ein großer für die gesamte Christengemeinde.
Erfreut
Karl-Heinz Mörz
dies ist ein kleiner Schritt für die VSA und ein großer für die gesamte Christengemeinde.
Erfreut
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Robert Holzer
- (Verbannt)

Werte Herren,
Endlich hat der Verleger dieses Schundblatts Einsicht gezeigt und schafft dieses unzüchtige Otterngezücht aus dem Heft.
Viel besser wäre es allerdings, wenn dieses Schmuddelheft komplett eingestellt wird.
Robert Holzer
Endlich hat der Verleger dieses Schundblatts Einsicht gezeigt und schafft dieses unzüchtige Otterngezücht aus dem Heft.
Viel besser wäre es allerdings, wenn dieses Schmuddelheft komplett eingestellt wird.
Robert Holzer
-
Gdldldodldjr
- Brettgast mit Maulkorb
Endlich mal wieder was erfreuliches,
Glücklich,
Günter
Glücklich,
Günter
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrte Herren,
welch eine Freude, diese Nachricht erfreut jedes Christenherz. Mein Dank gilt den verehrten Herrn Grillmeister für seinen unermüdlichen und christlichen Einsatz. Der HERR hat ein Wohlgefallen an Herrn Grillmeister gefunden, da bin ich mir absolut sicher. Wie Sie es bereits sagten, Herr Benedict XVII., wahrlich ein kleiner aber wichtiger Sieg für die Christenheit.
Über glücklich den Rosenkranz betend,
Sr. Maria Bernadette
welch eine Freude, diese Nachricht erfreut jedes Christenherz. Mein Dank gilt den verehrten Herrn Grillmeister für seinen unermüdlichen und christlichen Einsatz. Der HERR hat ein Wohlgefallen an Herrn Grillmeister gefunden, da bin ich mir absolut sicher. Wie Sie es bereits sagten, Herr Benedict XVII., wahrlich ein kleiner aber wichtiger Sieg für die Christenheit.
Über glücklich den Rosenkranz betend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Werte Herren,
welch herrlicher Erfolg für die Tugend! Sicher wird nun auch bald das Dachgeschoss folgen!
Den Sieg der Keuschheit bejubelnd,
Simplex
welch herrlicher Erfolg für die Tugend! Sicher wird nun auch bald das Dachgeschoss folgen!
Den Sieg der Keuschheit bejubelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.