Frage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Frage

Beitrag von Anneliese Michel »

Ach...ich danke ihnen, geliebter Heinrich,für diese äußerst wertvolle Information und werde dem Herrn König sogleich,mit Hilfe dieser wunderbaren Funktion,eine persönliche Nachricht zukommen lassen um ihm meinen tiefen Respekt und vor allem auch meinen Lernwillen auszudrücken!

Ich hoffe er hat ein kleines bißchen Zeit, um mir Grundlagen des geschickten Wurfbibel-Weitwurfes beizubringen!

Heinrich (ganz ziemlich) anschmachtend,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Blubb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:02

Re: Frage

Beitrag von Blubb »

Muss man denn immer alle in einen Topf stecken? Wieso wird außerdem immer von der unredlichen Jugend gesprochen? Ich meine... wissen sie, wie viele Erwachsene unredlich sind?
Bei jedem ihrer Sätze muss ich mich angesprochen fühlen und bin traurig darüber, da ich wahrlich nicht in eine einzige dieser Gruppen gehöre!
Und trennen sie diese doch bitte. Nicht alle Hopper sind schmuddelig und nehmen Drogen, genauso wenig, wie Satanisten! Im Gegenteil. Es gibt sehr viele, auch Punker, wenn wir schon so vom Thema abweichen, die im Bus alten Damen den Platz anbieten, die dem kleinen Schüler helfen, der um sein Pausenbrotgeld betrogen wurde und andere Dinge.
Bitte steckt nicht immer alle gleich in einen Topf! So etwas verletzt!

Genauso wenig, wie ein Rechtschreibschwacher immer gleich Klebstoff geschnüffelt/gespritzt hat.

Bitte überlegen sie sich also ihre Ausdrucksformen.

Vielen Dank,
Blubb
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Frage

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Blubb hat geschrieben:Muss man denn immer alle in einen Topf stecken? Wieso wird außerdem immer von der unredlichen Jugend gesprochen? Ich meine... wissen sie, wie viele Erwachsene unredlich sind?
Bei jedem ihrer Sätze muss ich mich angesprochen fühlen und bin traurig darüber, da ich wahrlich nicht in eine einzige dieser Gruppen gehöre!
Und trennen sie diese doch bitte. Nicht alle Hopper sind schmuddelig und nehmen Drogen, genauso wenig, wie Satanisten! Im Gegenteil. Es gibt sehr viele, auch Punker, wenn wir schon so vom Thema abweichen, die im Bus alten Damen den Platz anbieten, die dem kleinen Schüler helfen, der um sein Pausenbrotgeld betrogen wurde und andere Dinge.
Bitte steckt nicht immer alle gleich in einen Topf! So etwas verletzt!

Genauso wenig, wie ein Rechtschreibschwacher immer gleich Klebstoff geschnüffelt/gespritzt hat.

Bitte überlegen sie sich also ihre Ausdrucksformen.

Vielen Dank,
Blubb
Wie wäre es, wenn Sie sich ein Forum suchen, deren Ausdrucksweise Ihnen genehm ist?
Hat Sie jemand gezwungen, uns vollzusülzen mit Ihrer erbärmlichen Jammerei?
Meinetwegen können Sie auch bleiben. Aber erwarten Sie nicht, das wir uns Ihren Bedürfnissen anpassen.
Antworten