Frage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Frage

Beitrag von Raeven »

Guten Tag,

würden Sie vielleicht mal so freundlich sein, und mir eine Frage beantworten? Diese wäre: Warum wird bei ihnen diese minderwertigen "Hipf Hüpf" bzw. wie Sie es hier bezeichnen "Hipf Hupf" Kinder, mit Satanisten gleich gestellt? Diese Form der Unterkultur, hat nichts mit uns Satanisten gemeinsam, im Gegenteil, ob es Ihnen hier passt oder nicht, wir hassen diese "Hipf Hupf" Kinder ebenso, jedoch besitzen wir den Anstand und die Intelligenz, diese nicht als Christen zu bezeichnen. Sie sollten vielleicht auch mal etwas über ihren "Feind" lernen, schließlich kennen viele von uns, die Bibel auch besser, als die meisten Christen. (Deswegen ein kleier Ratschlag: Nicht jeder Einserschüler in Religion, ist ein Christ, die meisten hiervon sind von unserer Art).

Und ich bin einmal gespannt, wie sehr Sie nun ihre Gebote einhalten - Ich habe meine hier eingehalten:

- Dummheit ist eine Sünde
- Verurteile keine anderen Religionen

Und kommen Sie mir bitte nicht, mit ihren Tollem Rohr zum "verprügeln", falls doch, gebe ich gerne meine Adresse weiter, da es nicht meine Aufgabe ist, Sie von einem groben Fehler abzuhalten (so etwas kann man sehr schnell dann am eigenen Leib erfahren, wenn man auf echte Satanisten trifft und dies provozieren muss)

Mit freundlichen Grüßen
Nekronata
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Ihre Adresse würde ich auch gerne haben. Ingrid hatte schon lange nichts mehr zu tun. Nach Wunsch komme ich auch persönlich vorbei.

Lächelnd,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Frage

Beitrag von Alfons von Huckepack »

gebe ich gerne meine Adresse
Einverstanden! Geben Sie her!

Die Armbrust nachladend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Wenn Sie es Wünschen, können Sie ja mal in Augsburg Ausschau halten. Zu übersehen bin ich dort nicht und auch sehr leicht als Satanist zu erkennen (Die echten satanischen Symbole sollten ihnen ja geläufig sein). Können aber auch gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Jedoch schade, das Sie nicht bereit sind auf meine Frage einzugehen. Aber irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

erst wollen Sie uns Ihre Adresse geben und jetzt weichen Sie wieder zurück und weinen herum?
Sind Sie etwa ein feiger Lügner?

Ingrid fütternd,
Gregor König
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Och, reicht die Stadt, oder Treffpunkt Hauptbahnhof nicht? Es steht ihnen aber frei mir eine E-Mail zu schicken, da ich meine Adresse nicht in ein öffentliches Forum schreibe. Da diese dann von jeder Suchmaschine hier gefunden werden kann. Und heulen? Ich behaupte ja nicht, das alles den Bach runter geht und heule darüber hier.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Schreiben Sie uns Ihre Adresse in einer privaten Nachricht.

Den Rohrstock polierend,
Gregor König
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

In einer Privaten Nachricht, bei ihrem ungesicherten System? Ich sage ja nichts, wenn Menschen das Verständnis für diese Technologie fehlt, jedoch hab ich dieses. Von daher ist E-Mail der sicherste Weg für mich, da ich diesen, dank eigenen Server auch verfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Raeven
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Frage

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich hätte auch Interesse an der Adresse!


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Sie sind doch Moderator, von daher sollten Sie die nötigen Rechte hier besitzen, meine E-Mail Adresse zu sehen. Alternativ könnten Sie auch einfach meine IP zurückverfolgen.
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Frage

Beitrag von Verena Löbach »

Werte Dame,

geben Sie doch zu, dass Sie zu feige sind.

Erbost,
Verena Löbach
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Dame???? Sehr freundlich .... Ist mir noch nie aufgefallen, das ich weiblich bin. Und wie gesagt E-Mail Adresse haben die Moderatoren ja, wie auch meine aktuelle IP. Glaube mal eher, das dort jemand Angst hat, das ich dann im Gegenzug auch die Adresse des Gegenüber bekomme (zB durch die IP Adresse). Und warum nur E-Mail für mich in Frage kommt, habe ich auch schon dargelegt. Datenschutz muss schon sein.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Dieses Brett ist sicherer als mein E-Brief Anbieter. Glauben Sie mir.
Sie reden wirr.

Gelangweilt,
Gregor König
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Vielleicht als ihrer, insofern Sie bei Freenet oder Google sind. Adlerdings bin ich mein eigener Anbieter, insofern kann ich dort für meine Sicherheit garantieren, was ich hier bei diesem Forum nicht kann. Was mit ihrem Anbieter ist, ist mir an sich egal, da es nicht meine Aufgabe ist, Sie von Schaden zu bewahren.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Sind Sie dumm?
Weshalb sollte man Sie hier zerhacken? Wenn, dann würde man eher ein wichtiges Mitglied des Brettes zerhacken. Ihre "es ist so unsicher!" Ausrede gilt also nicht. Lal
Antworten