Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Herr Hochmut,

ich habe wenigstens Niveau, und dieses möchte ich durch die Arche internetz nicht verlieren.

Amüsiert

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sans,
schön dass Sie eine Handcreme nutzen, aber meinen Sie wirklivh, das interessiert hier jemanden?
Grußlos
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Werte an der Diskussion beteiligte,
YouTube, oder wenn Ihnen es so wichtig ist Eigennamen zu übersetzen: Du Röhre, lässt sich nicht einfach "abschalten" und es gibt auch keinen erkennbaren Grund für dies, da die Seite auch so schon sehr viel Geld einbringt.

Tessa
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Sans,
schön dass Sie eine Handcreme nutzen, aber meinen Sie wirklivh, das interessiert hier jemanden?
Grußlos
mitchristlichemgruss
Herr Gruß,

wenn Sie nicht an der Diskussion interessiert sind, dann verlassen Sie jene.

Frau Yuno,

ich stimme Ihnen voll und ganz zu!

Sans
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Anschnurgemeinde.

Auch in diesem Faden ist die schädliche Wirkung von DuRöhre unübersehbar. Schauen wir uns nur das derzeitige Brettkasperl und das juvenile Fräulein Teresa an. Überdeutlich sichtbar wird dort das Fehlen jeglicher Art von Bildung, weswegen Sie sich an DuRöhre, Hanfkonsum und Klebstoffspritzen verlieren.
Wo sollen diese Geschöpfe denn aber auch eine Bildung bekommen haben? Stehen ihnen doch nur die staatlichen Verdummungsanstalten zur Verfügung. Über die der Herr Luther schon im Jahre 1524 "an die Burgermeister und Ratherrn allerlei Städte in deutschen Landen" schrieb:
Denn es ist mein ernste Meinung, Bitt und Begierde, daß diese Eselställe und Teufelsschulen entweder in Abgrund versünken oder zu christlichen Schulen verwandelt werden.
Somit ist die Abschaltung von DuRöhre ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg des HERRn. Dem nun auch noch eine christliche Bildung der juvenilen Taugenichtse folgen muß. Denn nur diese kann den geistigen Unrat aus Ihren Hirnkastln fegen. So wird auch der letzte Rest von DuRöhre getilgt.

Sich trotz der verlorenen Seelen des Brettkasperls sans und von Fräulein Teresa freuend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Lemmdorf,
ich bitte sie weiterhin, meinen echten Namen zu verwenden, vielen Dank im Vorraus. Des weiteren nehme ich keine Drogen, habe es nie getan und werde es nie tun, da ich Drogenkonsum verabscheue. Des weiteren gehe ich davon aus, dass Sie jugendlich, beziehungsweise "juvenil" als Beleidigung gemeint haben, wissen Sie, Sie waren auch mal 'juvenil' und es ist in keinster Weise negativ. Und ich bin nicht ungebildet, ich bin lediglich individuell und habe das Rückgrad meine eigene Meinung zu sagen. Einen schönen Abend Ihnen noch.

Tessa
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes juveniles Fräulein Teresa.

In Anbetracht Ihrer Äußerungen, in diesem knorken Plauderbrett, muß ich Ihnen leider etwas mitteilen. Auch die folgende Aussage von Ihnen entspricht nicht der Realität.
Yuno-san hat geschrieben:Und ich bin nicht ungebildet
Offensichtlich leben Sie in einer Scheinwelt. Auch das ein klares Resultat Ihres Konsums der Droge DuRöhre. Wie bereits erwähnt, sehe ich dadurch große Probleme auf Sie zukommen.

Das Fräulein Teresa vor Ihrem Lebensunglück warnend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Lemmstadt,
wie kommen Sie bitte zu der Annahme, dass ich ungebildet wäre? Besser gesagt, ungebildeter als Sie. Außerdem ist YouTube, pardon, Du Röhre, nichts schlechtes und dürfte sogar ab und an für Sie informativ und nützlich sein, was natürlich nicht für alles gilt.

Tessa
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Herr Geiger »

Barmherziger

Sind Sie nicht Ihrem Namen entsprechend? Anstelle amüsiert über eine in Ihren Augen verlorene Seele zu sein sollten Sie sich redlich bemühen diese zu retten. Da Sie das unterliessen sind Sie dem Untergang näher als Sie denken können. Bereuen Sie auf der Stelle! !!

Erzürnt
Herr Geiger
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Dummes Sans,
ich bin lediglich an Ihren "niveauvollen" Beiträgen nicht interessiert. Sind Sie neuerdings Mitglied der Administration, dass Sie hier Ermahnungen und Sanktionen ausprechen dürfen?
Eigentlich an Ihrer Antwort nicht interessiert.
mitchristlichem...
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Gruß,

ich bin nicht in der Admistration und wenn Sie meine Antwort nicht interessiert, dann fragen Sie bitte gar nicht erst. Ihre Beiträge interessieren mich nämlich genauso wenig.

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Idiot,
können Sie eigentlich auch anders als nur vorgebenes Wort für Wort in negativer Form nachzuplappern wie ein dummes Weibsbild? Steckt in Ihnen, irgendwo gut versteckt, doch noch ein Stückchen Restpersönlichkeit? Ich erkenne leider gar nichts.
Die Stirn runzelnd
mitchristlichem...
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Gruß,
ich möchte Sie bitten, nicht irgendwelche Leute aus dem Internetz ohne Grund oder Berechtigung als Idiot zu beleidigen. Vielen Dank.

Tessa
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Idiotin Tessa,
wie erwartet mischt sich ein dummes Weib in die Konversation zwischen einem guten Christen und einem Deppenkind ein - und folgerichtig auf der falschen Seite.
Sie übers Köpfchen streichelnd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

meine Persönlichkeit ist ganz klar zu erkennen.

Sans
Antworten