Gottes Strafe?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Johanna Wolf

Gottes Strafe?

Beitrag von Johanna Wolf »

Werte Gemeinde,

heute habe ich eine Schlagzeile gelesen, die in etwa lautete "Etwa 35.000 Schweinegrippe-Tote in Deutschland!". Zwar war es eine äußerst unredliche Zeitung, doch dies steht nicht zur Debatte. Lediglich rief diese Schlagzeile in mir die Erinnerung an diese Seuche wach und in mir stieg die Frage auf: Mag dies eine Strafe sein, welche all die unredlichen Menschen trifft? Bedenken Sie doch nur, in welcher Region alles seinen Anfang nahm! Und auch diese spanische Feier-Insel soll sehr stark betroffen sein!

Ist dies ein Zeichen für all die Unredlichen? Dass nicht laufend Gottes Gesetze umgestoßen werden sollen? Was glauben Sie?

Grübelnd,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Gottes Strafe?

Beitrag von Asfaloths »

Werte Frau Wolf!

Jede Krankheit ist eine Strafe und der Wille Gottes. So Gott Sie liebt, so werden Sie nicht von dieser Krankheit betroffen sein. Betroffen sein werden im Endeffekt jedoch alle unredlichen Jugendlichen, Satanisten und anderes Gewürm, welches sich gegen den Herrn stellt.

Danken wir Gott für seine Milde, dass er nicht seinen vollen Zorn über alle Menschen entlässt, wo doch so viele so unredlich sind.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gottes Strafe?

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

wahrlich. Diese "Krankheit" ist lediglich eine Strafe des HERRN, an all die Sünder dieser Erde.
Nur die dummdreisten Schamanen, die sich "Ärzte" nennen, wollen es nicht einsehen. Sie reden uns ein, dass irgendwelche suspekten Bakterien (welche nicht existieren) daran schuld sind.

Lächerlich!

Fröhlich die "Schweinegrippe" ventilierend,
Gregor König
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Gottes Strafe?

Beitrag von Karl-Heinz »

Werte Gemeinde,

Uns bleibt nur zu hoffen, dass diese sogenannte "Schweinegrippe" so ausartet wie einst die Pest. Auf dass dieser Wille Gottes alle unredlichen Satanisten vom Antlitz der Erde fegt und uns eine Zukunft voll von Redlichkeit ermöglicht! Halleluja!

In eine blühende Zukunft blickend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Gottes Strafe?

Beitrag von Karl »

Es ist ja wohl mehr als verständlich, dass die meisten Kranken auf dieser unredlichen Feier-Insel anzutreffen sind.
Der HERR sandte die "Schweinegrippe", wie sie genannt wird, als Strafe für Unzüchtige und Trunkenbolde.
Beides ist auf dieser Sündeninsel zuhauf anzutreffen - ziemlich logisch, nicht wahr?
Antworten