Hallowien

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried-Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:23

Hallowien

Beitrag von Wilfried-Dobermann »

Sapperlott,

Gestern erst sah ich einen jungen 'Hipf-Hüpfer', welcher mit seinen Kumpanen über Hallowien redete.
Ich war empört, als er auf Nachfrage nicht wusste, dass am 31.10 eigentlich der Reformationstag ist, und nicht dieses unredliche Hallowien-fest.
Ich wollte ihm Vernunft einprügeln, doch er und seine Freunde schlugen mit Fäusten auf mich ein, und beschimpften mich als einen 'homosexuellen'(sie nannten es Schwuchtel), was sehr unredlich ist.
Was kann ich tun, um Jugendlichen, Verstand beizubringen?
Ich erwarte mit meiner Frau selbst ein Kind, und möchte nicht, dass es so endet, wie diese verdummten Hipf-Hüpfer.



verzweifelnd,

Wilfried
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Hallowien

Beitrag von Anneliese Michel »

Gehen Sie zum Aldi und fertigen Sie Wurfbibeln an.

Schütten Sie ihrem Kinde regelmäßig Weihwasser in die Ohren und beschallen Sie es bereits im Mutterleib mit redlicher Musik!

Übrigens entspricht Hallowien durchaus unseren Boardregeln, jedoch lässt es sehr an den englischen Begriff denken und ich inhaliere bereits Weihrauch um diese Gedanken zu verdrängen!

Wie wäre die bessere Bezeichnung "Gruselnacht"?
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Hallowien

Beitrag von Karl-Heinz »

Nun, werte Anneliese, ist es nicht schon an sich eine Unredlichkeit die englische Bezeichnung für diesen Tag zu kennen? Lal!
Und was ist bitteschön ein "Board" (Zitat:"Boardregeln")?

Werter Herr Dobermann,

Ich kann Ihnen nur raten, dass Sie Ihr Kind aufs Redlichste erziehen. Sogenannte Hipf-Hüpfer sind in den meisten Fällen das Ergebnis der Erziehung von Satanisten. Ich denke bei Ihnen muss man sich daher keine Sorgen machen.

Ratend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hallowien

Beitrag von Gregor König »

Grüß Gott Wien ist unredlich, da dort Wien angehimmelt wird und als "Gottheit" verehrt wird. Das widerspricht den 10 Geboten.

Aufklärend,
Gregor König
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Hallowien

Beitrag von Anneliese Michel »

Naja, ob das nun unredlich ist die Sprache des Feindes zu kennen sei dahin gestellt, es ist auf jeden Fall notwendig, um sich von solchen Kindern nicht zum Narren halten lassen zu müssen...

Oh, sie haben Recht, wie unbedacht von mir, natürlich sind es die Plauderbrett-Regeln! Ich werde meine Finger mit Scheuerpulver reiben in Weihwasser waschen und 300 Rosenkränze beten als Strafe...

Untertänig und Vergebung bettelnd,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Malte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:07

Re: Hallowien

Beitrag von Malte »

Wilfried-Dobermann hat geschrieben:Sapperlott,

Gestern erst sah ich einen jungen 'Hipf-Hüpfer', welcher mit seinen Kumpanen über Hallowien redete.
Ich war empört, als er auf Nachfrage nicht wusste, dass am 31.10 eigentlich der Reformationstag ist, und nicht dieses unredliche Hallowien-fest.
Ich wollte ihm Vernunft einprügeln, doch er und seine Freunde schlugen mit Fäusten auf mich ein, und beschimpften mich als einen 'homosexuellen'(sie nannten es Schwuchtel), was sehr unredlich ist.
Was kann ich tun, um Jugendlichen, Verstand beizubringen?
Ich erwarte mit meiner Frau selbst ein Kind, und möchte nicht, dass es so endet, wie diese verdummten Hipf-Hüpfer.



verzweifelnd,

Wilfried
Guten Abend,
Heutzutage ist es nicht mehr üblich jemanden Vernunft ein zu prügeln oder kann für sie auch eine Anzeige geben wegen versuchten Mordes /Körper Verletzung oder der gleichen ...
Guten Tag noch.
Malte
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Was heute üblich ist und was nicht, interessiert niemanden.



Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hallowien

Beitrag von Karl »

Sapperlot!

Bald ist wieder dieses unredliche "Fest".
Nur, dass die Kinder an meiner Tür statt "Süßem" den Rohrstock kriegen! Heureka!
Man muss doch nicht alles aus den VSA kopieren!

Die Rohrstocksammlung für "Hallowien" polierend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wahrlich, nur noch vier Tage. Mit dem Grüß Gott Wien Dreck wird Allerheiligen ganz vergessen. Sollten Kinder oder Jugendliche hier klingeln, werde ich schon mit den Wurfbibeln hinter der Tür stehen!



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hallowien

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

meine Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren! Schwefel wird aufgestellt, heißes Weihwasser, Wurfbibeln, Katapulte und weiteres.
Die Kinder werden sich wünschen, niemals mein Haus gesehen zu haben! Ha!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich hoffe Sie nehmen mich nicht als Testperson, wenn ich übermorgen meine bestellten Rohrstöcke abhole, lal.



Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hallowien

Beitrag von Gregor König »

Das werden Sie früh genug sehen, nicht wahr?

Kaum hörbar kichernd,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wahrlich, ich werde wohl einige Gemeindehelfer vorschicken müssen.


Pläne schmiedend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hallowien

Beitrag von Gregor König »

Nicht doch! Mit Ihnen zu plaudern ist immer wieder schön.
Bringen Sie doch einfach Gemeindemitglieder mit! Teilen Sie denen mit, dass sie vorerst draußen warten sollen. Wenn ich alles vorbereitet habe, rufen wir sie rein und sie sind dann die Testpersonen!

Kühl,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Welch knorke Idee. Ich habe bereits einige Mitglieder im Auge, die sich scheinbar bei uns eingeschleust haben. Ich vermute, daß sie zu einem Satanistenring gehören.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten