Viele Fragen....Will euch verstehen.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Fräulein Mond,

Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Ihnen hier jemand das Medizinstudium abkauft, so sie sich doch ständig selbst entlarven.
Stock hat geschrieben: Da sämtliche Menschen( bis auf vielleicht extrem seltene Ausnahmen) nur 10% des Gehirns aktiv nutzen, ist die Größe vollkommen irrelevant.
Der Mann besitzt mehr Synapsen als die Frau, aufgrund seines größeren Hirns. Da aber wie ich bereits sagte nur 10% des Gehirns genutzt werden ist es momentan noch irrelevant. Den Rest können sie sich glaube ich denken.
Hier sitzen Sie einer städtischen Legende (unredlich urban legend) auf.
Sie können es in dieser Verschaltung nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos

Für eine Ärztin ist es ziemlich peinlich derart Triviales nicht zu wissen.

Aufklärend,
Ekkehard Friebe
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein Katze,
Dafür kann die Frau allerdings im Gegensatz zu den meisten Männern extrem gut multipel denken.
"Intuitiv" trifft es wohl besser. Wobei bei der Intuition keinerlei Verstand oder Intelligenz benötigt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=i6DPatZ_vys

Das kommt dabei heraus, wenn Frauen "multipel" denken müssen.
Und ja: Die Frau saß rechts.

Ich habe keine Vorurteile. Und die, die ich hatte haben sich alle bestätigt.

Ihr A. Kreuzer
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Werter Herr Friebe,

Wenn ich wirklich auf solche weise diesem Irrglauben aufgesessen bin tut es mir leid.
Es gehörte leider nicht zum Studium, indem es weitgehend um anatomisches, Krankheitsbilder und deren Behandlung ging.
Ich nehme dann selbstverständlich meine Aussagen zurück.
Ich danke Ihnen für die Erweiterung meines Wissens.Leider bin ich wie jeder andere Mensch nicht perfekt, perfekt ist nur Gott. Dennoch ist es wahr, das Frauen nachweislich im Gegensatz zu vielen Männern extrem gut multipel denken können, wärend Männer neue Situationen besser erfassen und ein schnelleres Reaktionsvermögen haben. Keines der beiden Geschlechter ist dümmer als das andere, sie sind nur verschieden. Wie ich bereits sagte, das Potenzial ist gleich. Die Masse spielt da keine Rolle.
Nun tut es mir Leid, aber ich habe keine Lust mit Leuten zu diskutieren die nicht verstehen was ich meine.
Ich greife anscheinend zu viel zu Gleichnissen.

Ich werde mich hiermit aus diesem Beitrag verabschieden, da ich Sinnlosigkeiten nicht sonderlich gut leiden kann. Auch wenn sämtliches was ich hier erfahren habe, äußerst informativ war, hat es mich dennoch weit von der römisch-Katholischen Glaubensrichtung geschoben. Leider musste ich feststellen das viele der Leute auf dieser Seite religiöse Fanatiker sind, die die Bibel zum großen Teil falsch verstehen und weder offen für neues, noch Tolerant und vernünftig sind. Dies ist nicht beleidigend gemeint.
Ich danke allen für ihre Kooperation in meinem Projekt. Besonders hervorheben möchte ich die Herren Belinski und Kreuzer, da diese beiden als einzige in der Lage waren vom Anfang bis zum Ende des Beitrags bodenständig, freundlich und informativ zu sein, ohne zu beleidigen und wirklich versucht haben weiter zu helfen. Vielen dank dafür. Auch wenn ich sagen muss, das (keines wegs beleidigend) ich persönlich die Ansichten des Herren Kreuzer ein wenig altertümlich finde. Dennoch ist er mit Abstand einer der vernünftigsten Menschen hier.

Wer Gott im Herzen hat, eines seiner Kinder ist, und nicht ein Gesetzesfürchtiger(denn Gesetze werden umgangen, eines seiner Kinder zu sein schließt dies automatisch aus und man verhält sich automatisch richtig) der wandle im Guten, und helfe jenen die auf grotesken Wegen wandeln.

Freundlich miauend,
Luna-Isabelle
Antworten