Eine Nachricht des Clans De´Bhaire

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Eine Nachricht des Clans De´Bhaire

Beitrag von Lionel Schwartz »

Seien SIe gegrüßt, Christen und Christinnen dieses allzu katholischen Brettes!

Mein Name ist Lionel Blake, oder, wenn Sie das lieber haben Lionel Schwartz. Mein richtiger Name ist allerdings L´On De´Bhaire...

Was soll ich sagen? Dieses ganze Brett ist ein Affront gegen die Natur. Männer, die Frauen diskriminieren, die ihre Kinder *züchtigen*, also schlagen und malträtieren und veraltete Bibelverse zitieren... Und das alles im Namen des christlichen GOTTES, dessen Name niemals genannt werden darf. Ich nenne ihn trotzdem *JAHWE* oder *JEHOVA*...

Nun schreibe ich hier als Sohn und Diener der Hekate, der griechischen Göttin der Hexerei und der Magie. Hekate ist, im Gegensatz zu Ihrem Gott, wenigstens tolerant. Sie lässt nicht Tausende darniederschlachten, weil sie nicht ihr folgen. Im Gegenteil, wer nicht an sie glaubt wird genauso behandelt wie wir selbst.

Was viele nicht wissen: Das Zeitalter der Magie ist wiedergekehrt. Wir, die Kinder der Hekate, sind zurückgekehrt, um diese Welt zu ihrem Ursprung zurückzuführen. Hexen, Trolle, Drachen... all das wird wiederkehren in den nächsten Jahren.

Ich höre schon Ihre Rufe: Das ist satanisch! Der Teufel hat seine Hand im Spiel! Aber nein... Wir kämpfen genau wie Sie gegen Satan und seine Höllenbrut. Mordecai, Lucifer, Mephaistos... Das sind unsere Todfeinde.

So lasset uns die Hände reichen im Kampf gegen das Böse. Vereint haben wir vielleicht eine Chance, bevor diese Welt in ewigem Höllenfeuer vergeht.

L´On De´Bhaire, Lionel Blake.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Eine Nachricht des Clans De´Bhaire

Beitrag von Martin Berger »

Satanist Schwartz,

wenngleich Sie eine Ausgeburt der Hölle zu sein scheinen, ist es doch wahrscheinlicher, daß Sie Ihrem Pfleger entwischen und die Mauern der Irrenanstalt überwinden konnten. Kehren Sie schleunigst um; man macht sich sicherlich schon Sorgen um Sie. Und lassen Sie um Himmels Willen die Finger vom Klebstoff!

Es rät zur Umkehr (in die Irrenanstalt),
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrter Herr Berger!

***Beleidigung entfernt durch Martin Berger***, weil Sie einem aussterbenden Glauben angehören. Sie wissen wohl nicht, dass Ihr Gott "JAHWEH" oder "JEHOVA" oder wie man ihn auch immer nennt, nur einer von vielen Göttern ist?

Mutter Hekate war maßgeblich an der Erschaffung der Welt beteiligt. Wenn auch nicht als Anführerin... Ich gebe zu, dass sie nur die Erste Sekretärin der Götterwelt war, aber sie war dabei. Gemeinsam mit Odin, Thor und Loki. Auch die anderen Griechengötter, sowie sämtliche weiteren Götter, jeder spielte eine Rolle bei der Erschaffung der Welt...

Auch ist das Christentum auf dem absteigenden Ast. Immer mehr Leute finden Zugang zu den alten Göttern, sei es Allah, Odin, oder sogar Manitu...

Ich rate Ihnen also, vorsichtiger damit umzugehen, wen sie in die Irrenanstalt einweisen lassen. Bald könnten die Christen die letzten Irren auf Erden sein. Und Satan bekämpfen wir genauso sehr wie sie, will er doch unsere ganze schöne Welt zugrunde richten.

Mit freundlichen Grüßen, L´On De´Bhaire...
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Bübelein Schwarz,
Lionel Schwartz hat geschrieben: Nun schreibe ich hier als Sohn und Diener der Hekate, der griechischen Göttin der Hexerei und der Magie.
was um alles in der Welt muss man konsumieren, um sich selbst für den Sohn eines Götzenwesens zu halten? Was es auch immer war: Lassen sie schleunigst von dem Rauschmittel ab! Es kann Ihrer (offenbar bereits geringen) Intelligenz nur abträglich sein, von Ihrem Seelenheil ganz zu schweigen. Folgen Sie dem töften Rat des Herrn Berger und kehren Sie in die Irrenanstalt zurück. Bestimmt gibt es dort eine Ausnüchterungszelle, wo sich Ihr Wahn, zumindest so weit dies noch möglich ist, wieder normalisieren dürfte.
Lionel Schwartz hat geschrieben:Dieses ganze Brett ist ein Affront gegen die Natur. Männer, die Frauen diskriminieren, die ihre Kinder *züchtigen*, also schlagen und malträtieren und veraltete Bibelverse zitieren... Und das alles im Namen des christlichen GOTTES, dessen Name niemals genannt werden darf.
Dass Sie offenbar wenig Verständnis für den christlichen Glauben besitzen, (vermutlich da Sie Atheist und somit dumm sind), wird aus Ihrem Beitrag offensichtlich. Nutzen Sie bitte, sofern der Rest Ihres Verstandes dies noch möglich macht, die Suchfunktion des Brettes zu Rate zu ziehen. Sie können alle Informationen über den dem Weibe von GOTT zugedachten Platz in der Welt und die korrekte Vorgehensweise bei der Erziehung von Knabbuben und Gören in den entsprechenden Fäden nachlesen.

Dem Rat des Herrn Berger beipflichtend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrte Herren!

Da ich nicht weiß, ob und wann mein letzter Beitrag freigeschaltet wird, gebe ich nun einen Kommentar zu Herrn Benedict G. Urnedots Beitrag ab.

Ja, wir Hecataener sind alle Söhne und Töchter Hekates, auch wenn nur ein ausgewählter Kreis von uns sich wirklich zu ihren Kindern seit Altertums her zählen darf. Auch finde ich über "des Weibes von GOTT zugedachten Platz" nur Lachen angebracht, war unsere Göttinmutter doch selbst eine Frau, so wie viele ihre Priesterinnen seit Alters her auch. Ihr GOTT mag Frauen an zweiter Stelle sehen, unsere GÖTTIN jedoch nicht.

Hochachtungsvoll, der selbe wie schon oben...
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Rasenballspieler,
Sie sollten sich schleunigst hinlegen und Ihren Rausch, der wohl durch zu viel Kreck und Kristal Mett hervorgerufen wurde, ausschlafen. Ob Sie ein Satanist sind oder nicht, spielt im Grunde genommen gar keine Rolle, denn eines sind Sie mit Sicherheit: Akut geistesgestört. Sie sollten sich von einem Exorzisten Ihre wirren Gedanken aus dem was von Ihrem Cerebrum noch übrig ist, herausprügeln lassen, damit Sie doch noch zum HERRn finden und aufhören müssen, als so eine kümmerliche Existenz zu fristen.

Helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrte Gemeinde.

Ich finde es schade, dass nur mein zweiter Antwortbeitrag überhaupt zugelassen wurde, hatte ich doch in meinem ersten Antwortbeitrag einiges klargestellt, das nicht von der Hand zu weisen ist.

Auch möchte ich nicht als Rasenballspieler bezeichnet werden, da ich nicht mit diesem rasenballspielenden Subjekt Lionel Messi, der leider meinen weltlichen Zweitnamen teilt, in einem Atemzug genannt werden möchte. Auch erliege ich keinem Rausch, da wir Kinder der Hekate Rauschmittel nur zu bestimmten Zeiten einnehmen, wie etwa der Sommersonnenwende oder dem Fest von Samuel im Hain (unredl. Samhain), Ihnen sicher bekannt als Grüß Gott Wien.

Auch rate ich jedem Exorzisten davon ab, meinen Glauben aus mir herauszuprügeln, weil ich nicht dafür garantieren kann, dass er nicht beim nächsten Vollmond von meinen wölfischen Brüdern (unredl. Werwölfen) oder blutsaugenden Vettern (unredl. Vampire) geschändet, gefoltert und getötet auf dem nächsten, dem Vollmond zugewandten Felsen zurückgelassen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Lionel Schwartz.
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Werter Herr L´On De´Bhaire,
ich habe schon von vielen Religionen gehört. Vom Christentum über Scientologie bis hin zu den
modernen/traditionellen Satanisten, aber ihr Glaube ist mir neu, jedoch sehr interessant.
Jedenfalls ist für das, was ich bisher über Sie gelesen habe, durchaus wert mal genauer unter die Lupe
zu nehmen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde gerne mehr über Ihren glauben wissen,
wie die Lebensweise ist, Gebote usw. und es würde mich freuen, falls Sie sich die Zeit nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolai Belinski
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Belinski,

fragen Sie sich wirklich warum Sie zum Deppen des Monats Juni 2015 nominiert sind? Nun, einen weiteren Grund lieferten Sie mit dem eben gebrieften Beitrag.
Herr Martin Berger,
als ich dieses Thema sah hatte ich das Gefühl, dass sich meine Fußnägel hochrollen
würden. Dabei kam mir auch in den Sinn, wieso Sie mich hierfür nominiert haben.
Da Sie höhst wahrscheinlich sehr schlecht von mir denken, möchte ich mich
mit Ihnen (und vielleicht einigen anderen Benutzern) vertragen, mit
der Hoffnung auf einen Neuanfang.

Nikolai Belinski
Zitat aus dem Faden "Depp des Monats Juni 2015".

Erst reichen Sie der Arche zur Versöhnung die Hand und im nächsten Schritt ventilieren Sie den Buben Schwarz, welcher offensichtlich zuviel Uhu gespritzt hat. Halten Sie ein und lassen Sie ab von dem teuflischen Grünzeug, welches zu konsumieren und welches Ihre Sinne betäubt.

Ein blutiges Straussensteak verzehrend,

Hans Erich Vettel
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Belinski!

Gerne stehe ich Ihnen für Auskünfte meine Religion, ja meine Lebensweise betreffend, zur Verfügung. Was genau wollen Sie darüber erfahren? Unsere Religion ist sehr alt, wenn auch nur Eingeweihten, also hauptsächlich unseren geschätzten Clansmitgliedern selbst, bekannt. Ist Ihnen die Hexengöttin Hekate ein Begriff? Sie wurde bereits im antiken Griechenland verehrt. Wir, die Söhne und Töchter der Hekate, führen diese Tradition fort.

Den Segen der Nacht - Lionel Schwartz
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Werter Herr Schwartz,
wo soll ich bloß mit den Fragen anfangen?

-Wie in etwa ist die Lebensweise einer Person, die Ihrer Religion angehört?
-Was genau haben Sie für Bräuche, die Sie ausüben?
-Was für Gebote gibt es bei Ihnen?
-Was ist bei Ihnen eine Sünde?
-Wer ist genau die Hexengöttin Hekate (und Ursprung, Aufgaben etc.)?
-Wie viele Götter gibt es in Ihrem Glauben und wer sind die ,,Oberhäupter"?
-Wie sieht es bei einem Leben nach dem Tod aus?
-Wer ist der größte Gegenspieler der Götter (Wie Satan gegen Gott im Christentum)?
-Gibt es Personen, die Laut Ihrem Glauben als minderwertig, ketzerisch usw. angesehen werden?

Auf baldige Antwort hoffend
Nikolai Belinski
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr BelinskI!

Es ist mir eine Freude, Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten. Am Besten ist es, ganz am Anfang anzufangen.

Unsere Lebensweise ist eigentlich sehr einfach. Wir leben unsere normalen Alltagsleben als ganz normale Bürger dieser Welt, führen jedoch auch das geheime Leben der Hexen und Hexer, wie es von Hekate gelehrt wird.

Zu den Bräuchen kann ich sagen, dass wir mehrere große Feste im Jahr feiern, etwa die Sonnwende, Grüß Gott Wien und die Walpurgisnacht, aber auch Vollmondnächte und Freitage, die auf einen Dreizehnten fallen, werden von uns zelebriert. Dazu gehören Treffen der Clansangehörigen und Eingeweihter, ausgelassene Tänze und alles, was dem leiblichen Wohl dient. So feiern wir unser Leben und die Natur, die uns umgibt.

Gebote in dem Sinne der zehn Gebote Ihrer Bibel existieren bei uns nicht. Es gibt einige wenige Regeln, wie etwa dass wir uns nicht jedem Fremden offenbaren (das Internetz ist dabei ausgenommen), oder dass keiner von uns einem Mitglied von Haus und Clan Schaden zufügen darf, es sei denn um ihn von Bösem abzuhalten, sofern er diesem verfallen ist. Das gehört auch zu den Sünden: Bösartige oder schadhafte Magie anzuwenden, sich den Dämonen zuzuwenden oder einem Bruder oder einer Schwester zu schaden.

Sie sehen also, nur wenige, einfach zu befolgende Regeln, die jeder von uns bei seiner Initiation erlernt.

Die Hexengöttin Hekate, auch Göttinmutter Hekate oder die Erste genannt, ist wie ich schon erwähnte, die altgriechische Göttin der Hexerei, Zauberei und Verwünschungen. Die ersten zauberkundigen Menschen, wie Circe, stammten allesamt von Hekate ab, genau wie der Clan De´Bhaire, zu dem ich mich glücklicherweise zählen darf. Hekate war mit den anderen Göttern dieser Welt an der Erschaffung des Universums beteiligt, wie wir es kennen und auch einige der mystischsten Kreaturen der Welt gehen auf sie zurück. Aber dazu später gerne mehr.

Unserem Glauben nach existieren sämtliche Götter nebeneinander, auch der HERR der Christen, wir jedoch verehren hauptsächlich Hekate, manche von uns finden jedoch auch zum nordischen Götterglauben, also Thor, Odin, Freya, Loki und Andere. Oberhäupter haben wir nicht wirklich, man könnte aber sagen, dass meine ältere Schwester, Silvenia vom Mondenlicht, unsere "Anführerin" ist. Sie war es, die den Clan in der heutigen Zeit zusammenführte, aus allen Ecken des Landes und aus allen sozialen Schichten, wie man sagen muss.

Was mich auch schon zum nächsten Thema führt: Dem Leben nach dem Tod. Sehen Sie, wir haben alle schon mehrere Leben hinter uns. In der Tat bin ich selbst eine mehrere tausend Jahre alte Seele, die bis zur Zeit von Hekates erster Offenbarung im Griechenland der Antike zurückverfolgt werden kann - wenn man, wie einige von uns, die Kunst der Seelenrückführung beherrscht. Der Tod ist für uns nicht endgültig, bis zu dem Tag, an dem die Welt selbst stirbt, dann werden auch wir vergehen.

Der größte Gegenspieler Hekates und des Clans ist Mefaistos, der Erzdämon. Und eigentlich alle dämonischen Kreaturen der Hölle, bis auf Lucifer, oder Satan, wie er von Ihnen wohl genannt wird. Dieser ist in seinem ewigen Kampf gegen den christlichen HERRN gefangen und greift nicht in unsere Auseinandersetzungen ein. Die Dämonen haben im Lauf der Geschichte oft in die Geschicke der Menschen eingegriffen, und oftmals konnte ein solches dunkles Zeitalter nur unter großen Opfern seitens Haus und Clan beendet werden. Das letzte dunkle Zeitalter war übrigens zur Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Zu Ihrer Frage bezüglich Personen, die als minderwertig angesehen werden: Wir sind weltoffen und tolerant, doch Dämonenpaktierern und Skeptikern, beziehungsweise Leuten, die uns als schwachsinnig oder irrsinnig bezeichnen würden, begegnen wir nicht gerade mit Freundlichkeit.

Ich hoffe, Ihre Fragen einigermaßen gut beantwortet zu haben,

Den Segen der Nacht - Lionel Schwartz
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schwarz,

das Wichtigste, was es zu Hexen zu sagen gibt, steht in der Bibel.
2. Moses 22, 17 hat geschrieben:Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Feuerholz sammelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Hexe Schwartz,

lassen Sie davon ab, den Ihren Irrglauben in diesem fröhlichen Plauderbrett zu verbreiten, ja gar zu bewerben!
Es gibt nur einen GOTT, nämlich unseren HERRn, dessen Existenz sie zumindest nicht zu leugnen scheinen. Alles andere in Ihrem Beitrag ist jedoch pure Blasphemie. Ich kann Ihnen nur dringlichst anraten, von diesem Falschglauben abzulassen. Für eine Umkehr ist es nicht zu spät, auch Sie können noch errettet und ein redlicher Christ werden, wie es einige Mitglieder dieses Brettes bereits sind.

Vorsorglich Feuerholz sammelnd,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrter Herr Kreuzritter!

Genau dies meinte ich mit veralteten Bibelversen. Und es stimmt, dass wir in der Vergangenheit des Öfteren Probleme mit Leuten hatten, die diese Bibelstelle zu wörtlich nahmen, doch diese Zeiten sind Hekate sei Dank vorüber.

Sich auf den baldigen Vollmond vorbereitend,
Lionel Schwartz
Antworten