Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Hochverehrte Gemeinde

Eine furchtbare Nachricht erreicht uns aus dem Sodom an der Spree. Im dortigen Stadtpark wurde ein argloser Spaziergänger heimtückisch ermordet.

Schalten Sie hier.

Wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich bei dem niederträchtigen Meuchelmörder um einen Fahrradfahrer. Neu ist allerdings, daß diese nicht mehr nur ihre teuflischen Velozipede gegen redliche Rentner verwenden. Jetzt kommen sogar Schusswaffen zum Einsatz!
Mit großkalibrigen Handfeuerwaffen ballern die Fahradfahrer harmlosen Spaziergängern die Köpfe weg. Diese Eskalation fahrradfahrerischer Gewalt ist äußerst beängstigend.

Am Fahrradständer der örtlichen Bahnstation satanische Schläuche entlüftend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lemmdorf,

die, in Ihrem verschalteten Beitrag zitierte Äußerung:
Staatsanwaltschafts-Sprecher Martin Steltner sagte hingegen der dpa, Knispel sei als Bereitschafts-Staatsanwalt am Freitag zuständig gewesen. "Das war ein ganz normaler Vorgang."
Scheint geeignet, Teile der Bevölkerung zu verunsichern.

Reisen in die Reichshauptstadt meidend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Schnabel,

Ihre Reisewarnung erscheint mir durchaus berechtigt. Ist doch offensichtlich die Verwaltung dieses gottlosen Ortes bereits komplett von Radfahrern, Veganern und anderen Gewohnheitsverbrechern unterwandert.

Verunsicherten Bürgern das Vertrauen auf unseren HERRn empfehlend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lemmdorf,

ich hörte, Herr Trumpf befände sich auf einer redlichen Einkaufstour.

Eventuell könnte man da ins knorke Geschäft kommen, nachdem der garstige dänische König partout Grünland behalten wollte.

Unter amerikanischer Ägide entstünde in Berlin endlich ein funktionstüchtiger Flughafen. Schließlich müßte der einundfünfzigste Staat per Luftbrücke alimentiert werden. Wir wären diese homoperversen Preußen endgültig los. Und das ist gut so!

Herrn Trumpf anrufend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Schnabel,

Ihre Idee ist hervorragend. Sicher dürfte der Herr Trumpf offen für dieses Angebot sein. Denn vermutlich können fähige Prospektoren noch etwas schnafte Braunkohle unter diesem Gomorra finden. Man muß Berlin nur gründlich genug abbaggern.

Nicht hüpfend, weil er für die Kohle ist,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

aus aktuellem Anlass, schreibe ich erneut in diesem Faden.
Vor der Verderbtheit von Fahrradfahrern, kann gar nicht genug gewarnt werden.

Eine Gruppe von ungefähr 20(!) Fahrradfahrern, verübte in Italien einen Anschlag auf einen töften Rentner.

Die Fahrradfahrer fuhren ungebremst frontal in dessen Kraftfahrzeug und versuchen, dieses von der Fahrbahn in den Abgrund zu rammen. Nur mit Unterstützung des HERRn gelang es dem Rentner, sich selber zu verteidigen und dem Anschlag auf sein Leben zu entgehen.

Die Arche Internetz sendet dem im Artikel leider namentlich nicht genannten Rentner die besten Genesungswünsche, auf daß er sich von seinem zweifellos erlittenen Schock bald erholen mögen.

Fahrradfahrer verdammend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Bester Herr 17.,

tatsächlich war das Geschehen noch tragischer, entsprechend Ihrer Verschaltung kam der Autofahrer (also der Rentner) außer einigen der Radfahrer ebenfalls ums Leben. Einmal mehr erweist sich das politische Engagement unserer Familie, die Verwendung von Zweiradfahrzeugen im Straßenverkehr zu verbieten, als zukunftsweisend. Vor drei Tagen brannte hier die Scheune eines Nachbarn ab, weil die Batterie des Elektrofahrrades eines Touristen dort explodierte.

Besorgt den Kopf schüttelnd
Frl. von Hintenrain
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Fahrradfahrende Frührentner

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrte Brettgäste,
vor einigen Tagen fuhren zwei Frührentner mit Fahrrädern vor mir und sie benutzten dafür die gesamte Straßenbreite. Sie zwangen mich, ca. 5 km mit 10 bis 20 km/h hinter ihnen zu fahren. Soll ich beim nächsten Mal die Polizei rufen?
MfG
David
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bub David,

kaufen Sie sich einen gepanzerten Kettenrollstuhl und fahren Sie damit einfach los. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen garantieren, daß jedwede Fahrradterroristen fluchtartig die Straße verlassen werden.

Altes Frittenöl für die nächste Tankfüllung filtrierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Bartecke,

bei Frührentnern handelt es sich um ein ganz spezielles Völkchen. Wer zu früh in Rente geht, der scheut die Arbeit, wie der Teufel das Weihwasser. Ein weiterer Grund, die radelnden Randalierer vor Gericht zu zerren.

Nagelbretter anfertigend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Peter Schluckewoi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:59

Re: Warum der HERR Fahrradfahrer hasst

Beitrag von Peter Schluckewoi »

Werte Gemeinde,

auch in den wunderbaren Weinbergen Rheinhessens sind die Ra(n)dalierer inzwischen zur echten Plage geworden.
Die Jugend ist dabei ausnahmsweise das geringere Problem. Die fahren zwar gerne mal in etwaige Hindernisse hinein, halten durch ihr schnelles Tempo und kriminellen Fluchtinstinkt jedoch wenig den Verkehr auf.
Wenn ich mich jedoch früh am Morgen mein Sohn auf seinen Trecker schwingt, um die Trauben zu spritzen, weiß ich schon, dass er dabei mindestens doppelt so lange braucht wie ich zur meiner Zeit. Die elenden Frührentner auf ihren Elektrorädern machen an den meisten Tagen einen vernünftigen landwirtschaftlichen Betrieb beinah unmöglich.

Den Trauben und Radfahrern zuliebe um Regen betend,
Peter Schluckewoi
Antworten