Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Blitzprediger,

willkommen in unserer keuschen Gemeinde.
Pankratius Blitzprediger hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 10:34Seit 15 Jahren bin ich in heiliger Ehe mit meiner geliebten Gattin Veronika vereint, und der HERR hat uns drei prächtige Kinder geschenkt: Zacharias, Philomena und Bernadette.
Der HERR hat Ihnen mit gleich zwei Töchtern ein schweres Joch auferlegt. Ich hoffe sehr, daß Sie auch weiterhin die Kraft haben, dieses mit Würde und Demut zu ertragen. Denn der HERR fordert nichts von uns, ohne uns nicht auch die Kraft dafür zu geben, seine Prüfung zu bestehen. Gelobt sei der HERR und was er uns schenkt!

Erfreut darob, daß Sie den Weg in unser schnaftes, christliches Plauderbrett gefunden haben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pankratius Blitzprediger
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pankratius Blitzprediger »

Werter Herr Berger,

herzlichen Dank für Ihre warmen Begrüßungsworte und die brüderliche Ermutigung.
Wahrlich, zwei Töchter und ein Sohn sind ein kostbares Geschenk und zugleich eine Prüfung – doch der HERR stärkt uns Tag für Tag, damit wir unsere Pflichten mit Demut und Freude erfüllen können.

Ich bin überzeugt: Wo wir unsere Kinder im rechten Glauben erziehen und ihnen mit gutem Beispiel vorangehen, da wird der HERR auch aus zarten Pflänzlein starke Bäume wachsen lassen.

Möge ER auch Ihnen und den Ihrigen reichlich Kraft und Gnade schenken.

In christlicher Verbundenheit
Pankratius Blitzprediger
Antworten