Waldschrat Specht,
Waldspecht hat geschrieben:Werter Herr Jucksack
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen !
Waldspecht hat geschrieben:Ich bin sehr wohl in der Lage einr Tastatur zu bedienen, allerdings schrieb ich diesen Text in der letzten Pause einer Aufführung unseres löblichen Gesangsvereins, bei welchem ich zur Zeit als Tontechniker aushelfe.
Das können Sie Ihrer Großmutter erzählen.
Waldspecht hat geschrieben:Zu meiner zweiten Frage : Weil Platten eine feste Grösse habeb und sie so bei der kleinsten Verschiebung selbiger irgendwo auf der "Erdscheibe" geradewegs hindurchfallen würden.
Blödsinn. Die Erde selbst ist dicker als die tektonischen Platten.
Waldspecht hat geschrieben:Die Antwort von Herr Berger zu diesem Thema ist ebebso falsch, besagter Weltumsegler segelte immer auf dem nahezu selben Grad, er macht(e) keinen Bogen, deshalb halte ich die Frage für sehr berechtigt.
Wer keine Ahnung hat, sollte lieber den Mund halten.
Waldspecht hat geschrieben:Ob ich das Programm verwenden würde um ihnen das Gegenteil zu beweisen oder nicht, Sie werden mir den Namen sowieso nicht nennen, da ein solches Werkzeug nicht existiert.
Wer würde auch heute noch ein Tool kaufen, das so falsch rechnet, dass es die Erde als Scheibe deklariert.
Ich wusste ja, daß bei Ihnen alle Perlen vor die Säue geworfen wären.
Waldspecht hat geschrieben:Sie mögen mich nach diesem Beitraf vielleicht als ungläubigen Idioten oder Verbrecher sehen, da ich der Bibel - die übrigens zu einer Zeit geschrieben wurde als der Mensch durch mangelnde Forschung noch ein ganz anderes Weltbild hatte - wiedersprochen habe.
Und nicht zu vergessen auch wegen Ihrer Rechtschreibung.
Waldspecht hat geschrieben:Aber egal ob sie mich aufgrund meiner Denkweise jetzt für verrückt oder drogensüchtig halten, vielleicht sollten wir über Sie genau so denken.
Wer sind "wir" ? Sie und die Stimmen, die Sie in Ihrem Kopf hören ?
Den Morgenkaffee genießend,