5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Gretin,

Sie öden mich an.

Verbannend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Granit,

Haben Sie nichts besseres zu tun, als uns redliche Christenmenschen anzupöbeln und unseren Glauben in den Schmutz zu ziehen. Welch bemitleidenswertes Wesen müssen Sie eigentlich sein, dass Sie hier fortwährend wie in extase geistige Defäkationsrückstände in Ihr Tastenbrett dreschen, während Ihre andere Hand den Akt der Selbstbefleckung ausführt. Durch die beständige Selbstbefleckung hat sich Ihr Cerebrum mit Sicherheit bereits verflüssigt und macht sich gerade daran durch Ihre Nase Ihren Körper zu verlassen. Sie sind doch nichts weiter als das erbärmliche Gör eines oligophrenen Freudenmädchens, welches bereit ist für eine Ampulle eines verschreibungspflichtigen Arzneimittels mit jedem dahergelaufenen Säufer in die Kiste zu springen, Potztausend! Scheren Sie sich fort aus diesem Hort der Nächstenliebe und lassen Sie uns redliche Christenmenschen in Frieden miteinander diskutieren.

Erbost,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
im Grunde genommen haben wir uns genau an das Thema gehalten...
Fräulein Girlande hat nur gezeigt wie ausgeprägt die Dummheit der Jugend bereits ist.
Ob so viel Dummheit schockiert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Gerard von der Frau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:43

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Gerard von der Frau »

Werte Christen,
ich bin genauso schockiert wie ihr von der heutigen Jugend. Ein Grund für diese Dummheit ist die Internetz Plattform DuRöhre (unredlich YouTube) und JuliansTagebuch (unredlich Juliensblog), der den Kindern Irrlehren von Gott erzählt, dieser Ketzer, ich bin wahrlich verstört von Julian, den Betreiber dieser Seite, man sollte DuRöhre und JuliansTagebuch verbieten, das, was er dort betreibt ist wahrlich Blasphemie. Ich weiß nicht was ich sagen soll, möge der Herr ihn richten

Zutiefst bedrückt
G. von der Frau
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Heinz Dobermann »

Aber, aber, meine Herren... Verlieren Sie doch bitte nicht gleich die Überallendingenstehenhaltung (unredlich: Contenance) gegenüber der gewiss noch sehr jungen und unerfahrenen Giratina. Bedenken Sie, auch Sie waren vielleicht einmal ein junger Mensch mit zweifelhaftem Gedankengut, über welches Sie heute - im gesetzten Alter und welterfahren - nur noch lächeln.

Begütigend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Dobermann,
Heinz Dobermann hat geschrieben:Bedenken Sie, auch Sie waren vielleicht einmal ein junger Mensch mit zweifelhaftem Gedankengut
Schließen Sie nicht von sich auf andere! Ich bin ein junger Mensch, aber ich habe und hatte keine so hirnrissigen Gedanken, wie Fräulein Girlande. Das Gleiche gilt vermutlich auch für den Großteil der redlichen Brettmitglieder. Bitte unterlassen Sie zukünftig solche Vorwürfe gegenüber der Allgemeinheit.

Kopfschüttelnd,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Dobermann,

das Giratina-Ding da war ja schwarz-gelb, nicht? Naja, ein bisschen zumindest. Wie können Sie es also wagen einen echten Königsblauen wie mich so zu schimpfen?! Bei Ihnen piept es aber ganz gewaltig, nicht? Ich war zwar auch kein Unschuldslamm in meiner Jugend, aber ein schwarz-gelber Döskopp war ich noch nie! Nehmen Sie das also zurück!

wütend den zweiten Kasten leerend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
ich meinem Fall hat Herr Töle aber Recht. Als ich so alt war wie Fräulein Girlande diente ich mit Freude dem Satan ohne es zu wissen. Dem HERRn sei Dank wurde ich bekehrt.
Mit Grauen zurückdenkend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Heinz Dobermann »

Lieber Herr Kreuzritter! Meine nur gut gemeinten Worte dürfen auf keinen Fall als Vorwurf gegen die redlichen Brettmitglieder verstanden werden. Sollte ich mich derart ungeschickt ausgedrückt haben, so bitte ich vielmals untertänigst um Vergebung.

Demütig

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
H Boehme
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von H Boehme »

Werter Herr Korschio,

Eine überaus direkte und aufschlussreiche, sowie detaillierte Ausführung, dafür schätze ich Sie. Meine einzige Nachfrage bezieht sich auf Ihre Quellen von offenbar höchster Aktualität. Ich wage gar nicht zu behaupten, was sich sicherlich alle denken, doch vermute ich Sie werden die Bestätigung ihrer Hypothese nicht aus Gesprächen mit heutigen Jugendlichen beziehen.
Desweiteren möchte ich an Herrn Ziffer die Frage stellen, ob für Sie tatsächlich Taten unserer damaligen Jugend weniger harten bzw. gar anderen Regeln unterstehen als die der heutigen. Dies soll keine Kritik sein, sondern lediglich eine Interessensbekundung.

Nicht masturbierend,
H. Böhme
Stehsegelnder Vlad
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:25

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stehsegelnder Vlad »

Das sich jemand mit einer Fledermaus selbstverstümmelt habe ich noch nie gehört :frech:
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sören Korschio »

H Boehme hat geschrieben:Meine einzige Nachfrage bezieht sich auf Ihre Quellen von offenbar höchster Aktualität. Ich wage gar nicht zu behaupten, was sich sicherlich alle denken, doch vermute ich Sie werden die Bestätigung ihrer Hypothese nicht aus Gesprächen mit heutigen Jugendlichen beziehen.
Grüß Gott Frl. Boehme!

Selbstverständlich finden Sie in den virtuellen Gesprächshallen der Arche Internetz Gemeinde ausschließlich Informationen von höchster und präzisester Exaktheit. Sie werden daher sicher verstehen, dass es sich bei den von mir beschriebenen Jugendlichen durchaus um aktuellere Modelle der vergangenen Jahre handelt.
Stehsegelnder Vlad hat geschrieben:Das sich jemand mit einer Fledermaus selbstverstümmelt habe ich noch nie gehört :frech:
Frl. Vlad, es ist traurig aber wahr. Tatsächlich würde ich soweit gehen, das von Ihnen applizierte Lächlie als nachgerade unangebracht zu befinden. Schließlich pflegen Sie ja auch nicht eine psychiatrische Klinik zum Zwecke der Patientenverlachung zu besuchen, Potztausend! Weiters bitte ich Sie, etwas besser auf Ihre Rechtschreibung zu achten, wenn Sie von einer Einweisung in genannte Anstalt durch meine Person absehen wollen.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Panikschaf »

Herr Korschio,
Zum dritten Punkt muss ich sagen, dass Dämmerung das Konzept eines echten Vampirs verachtet.Zum Beispiel glitzern Vampire in Dämmerung. Es ist eine Schande, dass sich die Jugend so einen Unfug ansieht.
-
Können sie mir einen Fall nennen in dem Masturbation die Todesursache was?

Gruß,
Joe
Fromme Elisabeth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2014, 23:43

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Fromme Elisabeth »

Werter Herr Korschio,
ich selbst bin noch eine junge Christin und muss Ihnen dennoch weitgehend Recht geben. Die heutige Jugend ist eine Schande und ich schäme mich für ihr unredliches Verhalten. Von Gleichaltrigen fühle ich mich selten verstanden, da diese meist lieber dem Konsum von Alkohol oder Hanfgift nachgehen, als sich unserem lieben HERRn zu widmen. Auch der Masturbation und anderen sexuellen Handlungen gegenüber sind sie nicht abgeneigt, obwohl dieser Akt doch eigentlich nur Zwecks der Fortpflanzung ausgeführt werden sollte. Jedoch kann ich diesem Abschaum wegen der Schule nicht aus dem Wege gehen und da ich mich nicht dazu in der Lage sehe, jeden einzelnen zu bekehren, muss ich mich wohl mit der Gegenwart dieser verdorbenen Jugendlichen abfinden. Wie soll ich mit dieser mich belastenden Situation umgehen und wie kann ich diesen armen Geschöpfen Gottes helfen?
Verzweifelt, die "Fromme Elisabeth".
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Panikschaf hat geschrieben: Können sie mir einen Fall nennen in dem Masturbation die Todesursache was?
Fräulein Josephine,
die Pietät, sowie Rücksicht auf Hinterbliebene verbieten es, die unzähligen Opfer namentlich zu nennen.
Es trifft jedoch in der Tat zu, daß satanistische Ärzte häufig Urkunden fälschen, um die wahre Todesursache zu verschleiern.
Auf Berichte Herrn Korschios verweisend,
Schnabel
Antworten