Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Gehilfe des Nikolaus,
wenn sie eine Freundlichkeit gleich als ekligen Annäherungsversuch wahrnehmen werde ich meine alten Anrede beibehalten.
Sind sie wirklich der Meinung das jeder Ungläubige oder Atheist Drogen konsumiert? Ich hätte von ihnen erwartet das sie aufgeschlossener sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann

Post Scriptum:
Verschonen Sie mich bitte mit Heino. Wussten sie schon das Heino neuerdings Lieder von Gruppen wie "Die Ärzte" oder Rammstein neu interpretiert und das ohne Erlaubnis. Oder schauen sie sich dieses unredliche Bild von ihm an.

Unredliches Bild von Herrn Heino entfernt durch Martin Berger
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Kind Wittmann,
Wobei ich mir nicht sicher bin ob dieser nach bereits 12 Jahren Deutsch in der Schule noch irgendetwas bezwecken wird.
Sie wollen 12 Jahre in die Schule gegangen sein? LAL. Das war ein guter Witz.
Wahrscheinlich haben Sie die Hälfte davon geschwänzt um irgendwelche Drogen im Baumarkt zu kaufen, die Sie dann in anderen geschwänzten Stunden konsumierten.

Mein Enkel ist übrigens geläutert ob der Beiträge, die ich ihm gezeigt habe.
Ich hoffe, er meinte es ernst, aber daran ist eigentlich nicht zu zweifeln. Schließlich möchte er noch etwas im Leben erreichen.

Bemitleidend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Powischer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Powischer »

Werte Gemeinde,

Ich als Leiter eines Kinderchors, hatte schon mal mit einem Klebstoff-Spritzer zutun!
Mir viel es auf, als er sich nicht mehr richtig artikulieren konnte, kein Ton mehr traf, lallte und unhöflich wurde. Ich züchtigte ihn vor den anderen Kindern mit dem Rohrstock, es sollte nicht nur ihn, sondern auch den anderen Kindern eine Wahrung sein! Als ich seinen Eltern Bescheid gab wahren sie erst ratlos, doch ich gab ihnen knorke hinweise. Zum Beispiel: In seinem Zimmer nur mit einer Bibel einsperren (diese knorke Bestrafung, hatte ich aus diesem redlichen Brett! Halleluja), Entgiftung, ein halbes Jahr nur Wasser und Brot und letztendlich die alte gelobte Beichte. Diese Wege halfen den Jungen auf die Richtige bahn, heute steht er wieder wie ein ordentlicher Knabe da und hat eine prächtige Bass stimme!

Halleluja!

Erfreut einen Knaben gerettet zu haben,

Powischer
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Bub Exkrementeentferner,
als er sich nicht mehr richtig artikulieren konnte
Das trifft offenbar auf Sie ebenfalls zu.
kein_ Ton mehr traf||Als ich seinen Eltern Bescheid gab wahren sie erst ratlos||diese knorke Bestrafung, hatte ich aus diesem redlichen Brett! ||Diese Wege halfen den Jungen auf die Richtige bahn||hat eine prächtige Bass_stimme!
Schnupfen Sie etwa Pilzkrümel?
Anders kann ich mir diese Ansammlung von Fehlern leider nicht erklären.

Drogenabhängige entlarvend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Powischer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Powischer »

Sapperlot,

ich danke Ihnen Lobet_d_Messias! Das sind Fehler die nicht hätten sein müssen!
Ich könnte versuchen mich herauszureden, Ihnen sagen unter welchen Umständen diese entstanden sind, Schwachsinn!
Ich war schlampig und hätte den Text noch einmal korrigieren müssen!

Um Vergebung hoffend,
Powischer
Antworten