Bei schlechter Handhabung durch drogenbedingte Wutanfälle würde ich mir auch ein robusteres Telefon zulegen.Weswegen ich ein sehr robustes [...] Telefon besitze.
Zustimmend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Bei schlechter Handhabung durch drogenbedingte Wutanfälle würde ich mir auch ein robusteres Telefon zulegen.Weswegen ich ein sehr robustes [...] Telefon besitze.
Langsam aber sicher treiben Sie es auf die Spitze! Arbeiten Sie endlich an Ihrer Rechtschreibung, sapperlot!Beiträge mit Rechtschreibfehlern [...] können zur Verbannung führen.
Warum denn nicht? Was pflegen Sie denn sonst von sich zu geben, wenn Sie etwas wahrlich töfte und redlich finden? Lassen Sie gar schmutzige Wörterlein der Jugendsprache wie "kühl" (unredlich: coul) oder "affengeil" (jetzt ist mir aber übel!) über Ihre Lippen wandern?In meinem Alltag benutzte ich Wörter wie töfte oder redlich überhaupt nicht.
Indem Sie sich umgehend einen Deutschlehrer suchen.Eduard von Wittmann hat geschrieben:schön, dass Sie eine 8-jährige Nichte haben, welche mir grammatikalisch und orthographisch überlegen ist. Wie soll ich denn Ihrer Meinung nach meine Orthographie und meine Grammatik verbessern?
Igitt - sind Sie etwa falschsechsuell und wagen einen ekeligen Annäherungsversuch? Potzblitz, da wird mir aber wieder übel!Eduard von Wittmann hat geschrieben:Ich hatte wieder einmal daran gedacht Sie mit Werter Gehilfe des Nikolaus anzureden doch habe es dieses mal bleiben lassen da sie ein reges Interesse an mir zeigen.
Wenn Ihre sogenannten Freunde (Ungläubige und Atheistenpack zähle ich nicht einmal zu "Bekannten"!) vor lauter Klebstoffkonsum und Drogenpilzen lallend neben Ihnen liegen, ist es sehr einfach, das letzte Wort zu haben, gell.Eduard von Wittmann hat geschrieben:In welchen ich meist das letzte Wort hatte.