Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Pfarrer Hans »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Pfarrer Hans hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Keine Angst! Natürlich knallen wir nicht vor Sylvester, und nur auserhalb der Ruhezeiten.
was hat das mit meiner Frage zu tun?
Mein Beitrag ist nach unten verrutscht.Er sollte unter ihrer Antwort stehen in der sie mit Gefängnis drohen.
Dazu muss ich sagen, sie kämen trotzdem ins Gefängnis... Ich weiß nicht in welcher Welt sie leben aber auf der Erde nennt man so etwas Mord!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Karl »

Wenn diese Menschen mehr beten würden, würde der HERR ihnen auch sicher helfen. Jedoch werden in Afrika irgendwelche Ziegen und Schweine angebetet, und dies macht Got wütend.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Pfaffe Hans, Sie dummer Heuchler! Wollen Sie uns erzählen, das Sie kein schönes Leben haben? Aber Ihr schönes Leben ist natürlich nicht auf Kosten der armen Länder. Ihr Wohlstand hat damit nichts zu tun. Unserer schon? Nehmen Sie sich selbst mal ihren Heiligenschein ab, und steigen Sie von Ihrem Gaul runter.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Pfarrer Hans »

Ich spende jeden Monat mehr als 100 Euro, ich war schon dieses Jahr 5 mal in Afrika um Kindern zu helfen. Ich habe mehrere "Paten" in Afrika, ich esse fast nichts außer Brot damit ich denen die nichts haben was gegen kann! Und was machen sie?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Karl »

Ich bete zu Gott.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Pfarrer Hans »

Man sieht das es den Kindern auch so viel hilft. Lassen sie Taten sprechen statt zu Beten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Pfarrer Hans hat geschrieben:Ich spende jeden Monat mehr als 100 Euro, ich war schon dieses Jahr 5 mal in Afrika um Kindern zu helfen. Ich habe mehrere "Paten" in Afrika, ich esse fast nichts außer Brot damit ich denen die nichts haben was gegen kann! Und was machen sie?
Sie haben Paten in Afrika? Wie bitte? Die Leute haben nichts zu essen, und müssen Sie Schmarotzer als Patenkind adoptieren? das ist ja wohl das Letzte. Sie nehmen von den Armen.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Chesters »

Pfarrer Hans hat geschrieben:Ich spende jeden Monat mehr als 100 Euro, ich war schon dieses Jahr 5 mal in Afrika um Kindern zu helfen. Ich habe mehrere "Paten" in Afrika, ich esse fast nichts außer Brot damit ich denen die nichts haben was gegen kann! Und was machen sie?
Wieso muss man seinen Konsum einschränken, um unredliches Pack, welches den GANZEN TAG auf der faulen Haut liegt, zu unterstützen. Jeder Hilfebedürftiger muss auch seinen guten Willen zeigen und darf ruhig mehr Eigeninitiative zeigen. Aber nein, stattdessen wartet das Pack auf Entwicklungshelfer, welche ihnen dann einen Brunnen direkt vor die Tür bauen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Karl »

Chesters hat geschrieben: Wieso muss man seinen Konsum einschränken, um unredliches Pack, welches den GANZEN TAG auf der faulen Haut liegt, zu unterstützen. Jeder Hilfebedürftiger muss auch seinen guten Willen zeigen und darf ruhig mehr Eigeninitiative zeigen. Aber nein, stattdessen wartet das Pack auf Entwicklungshelfer, welche ihnen dann einen Brunnen direkt vor die Tür bauen.
Völlig richtig. Wenn dieses Pack mit seinen unnützen Kriegen aufhören und zu Gott beten würde, sähe es dort vollkommen anders aus und die Menschen wären glücklich. Halleluja!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ach, Paffer Hans ist ein Depp. Isst nur Brot, besitzt aber einen Heimrechner, um hier Müll zu schreiben. Für Luxus hat er Geld, aber nicht, um sich etwas zum Essen zu kaufen. Und dann will er uns erzählen, was wir mit unserem Geld machen sollen.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Chesters »

Und was sind schon 100 Europa?
Ich spende 10 Prozent meines Einkommens an die redliche Kirche.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Karl »

Pfaffe Hans gibt wahrscheinlich den Großteil seines Einkommens für Kleber aus. Ich dagegen spende alles, was ich übrig habe, an die Kirche!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich spende alles an die Pferde von Herrn König, weil er mich übers Ohr gehauen hat.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Pfarrer Hans »

Das hier ist der Heimrechner unserer Gemeinde...und mit Paten meinte ich Patenkinder, dazu wohne ich in einem kleinen Raum im Pfarrhaus... also von Luxus ist hier nicht die Rede
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Heureka! Minarettverbot in der Schweiz!

Beitrag von Pfarrer Hans »

Karl hat geschrieben:Pfaffe Hans gibt wahrscheinlich den Großteil seines Einkommens für Kleber aus. Ich dagegen spende alles, was ich übrig habe, an die Kirche!
Die Kirche ist auch so arm, und brauch das Geld weil sie sonst verhungern würde...
Antworten