5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
-
- Gelegentlicher Besucher
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Herr DerG,
ich kenne sicher auch sehr viele Jugendliche. Nur weil man eine eigene Meinung oder eine andere Ansicht hat, ist man nicht gleich respektlos. Wie alt sind Sie denn eigentlich, wenn ich fragen darf? Und was Ihr Argument für die dämliche Jugend betrifft. Viele Jüngere Leute schreiben so, weil sie es einfach gewohnt sind, so zu schreiben. Die Jugendlichen schreiben einfach so, weil es schneller geht.
Hoffend das Sie dies verstehen,
Tobias Schmidt
ich kenne sicher auch sehr viele Jugendliche. Nur weil man eine eigene Meinung oder eine andere Ansicht hat, ist man nicht gleich respektlos. Wie alt sind Sie denn eigentlich, wenn ich fragen darf? Und was Ihr Argument für die dämliche Jugend betrifft. Viele Jüngere Leute schreiben so, weil sie es einfach gewohnt sind, so zu schreiben. Die Jugendlichen schreiben einfach so, weil es schneller geht.
Hoffend das Sie dies verstehen,
Tobias Schmidt
- DerG
- Töfter Jüngling
Lieber Knabe,Tobiasabc hat geschrieben:Die Jugendlichen schreiben einfach so, weil es schneller geht.
mein Alter beträgt nun 17 Jahre, somit dürfte ich wohl ein Jährchen älter sein als Sie. Ich gehöre ebenfalls zur heutigen Jugend, jedoch bin ich wohl eine der wenigen Ausnahmen.
Wohingegen Sie eindeutig ein rotzdummer, juveniler Lümmel sind, der keinerlei Respekt vor dem Alter hat.
Aufklärend,
DerG
-
Lieber Knabe,
Sie haben leider unrecht, denn ich bin auch 17 Jahre alt. Da haben Sie wohl Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Schmunzelnd,
Tobias Schmidt
Sie haben leider unrecht, denn ich bin auch 17 Jahre alt. Da haben Sie wohl Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Schmunzelnd,
Tobias Schmidt
- DerG
- Töfter Jüngling
Lieber Knabe,Tobiasabc hat geschrieben:Da haben Sie wohl Ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
im Juli waren Sie noch 16 Jahre alt, ergo sind Sie jünger als ich.
Beweis
Weshalb bezeichnen Sie mich als Knabe, obwohl ich älter bin als Sie? Dies ist ebenfalls eine Respektlosigkeit Ihrerseits.
Erstaunt fragend,
DerG
-
Werter DerG,
Sie haben recht. Damals habe ich gesagt, dass ich 16 Jahre alt bin. Der, der diesen Bericht geschrieben hatte, war aber ein Freund von mir. Natürlich hat er sein Alter angegeben. Ich werde nämlich am 21.11 18 Jahre alt.
Außerdem habe ich eine super Idee. Sie kommen mal zu mir. Dort treffen wir uns mit zwei weiteren Jugendlichen und zwei Lehrern. Mit denen können wir dann Angesicht zu Angesicht diskutieren. Wie gefällt Ihnen das.
Hoffend auf schnelle Antwort,
Tobias Schmidt
Sie haben recht. Damals habe ich gesagt, dass ich 16 Jahre alt bin. Der, der diesen Bericht geschrieben hatte, war aber ein Freund von mir. Natürlich hat er sein Alter angegeben. Ich werde nämlich am 21.11 18 Jahre alt.
Außerdem habe ich eine super Idee. Sie kommen mal zu mir. Dort treffen wir uns mit zwei weiteren Jugendlichen und zwei Lehrern. Mit denen können wir dann Angesicht zu Angesicht diskutieren. Wie gefällt Ihnen das.
Hoffend auf schnelle Antwort,
Tobias Schmidt
- DerG
- Töfter Jüngling
Lieber Knabe,Tobiasabc hat geschrieben:Der, der diesen Bericht geschrieben hatte, war aber ein Freund von mir. Natürlich hat er sein Alter angegeben. Ich werde nämlich am 21.11 18 Jahre alt.
denken Sie ernsthaft, daß ich so dämlich wäre und Ihre Lüge nicht sofort durchschaut hätte? Wahrscheinlich sind Sie noch jünger als ursprünglich von Ihnen behauptet wurde.
Wenn ich mit minderbemittelten Rotzlöffeln eine längere Zeit privat diskutieren möchte, könnte ich dies auch mit dem Nachbarsbuben Tschäik tun.Tobiasabc hat geschrieben:Sie kommen mal zu mir.
Dieser ist beinahe so dumm wie Sie.
Immer nett,
DerG
-
DerG,
wieso fangen Sie an, mich zu beleidigen. Aber das habe ich ja schon bei vielen Nutzern dieses Brettes gesehen. Wenn sie nicht mehr weiterwissen, fangen diese dann an, mich zu beleidigen. Aber das zeigt ja, dass sie nicht höher entwickelt sein können als ich.
Erbost über die Beschuldigung als Lügner,
Tobias Schmidt
wieso fangen Sie an, mich zu beleidigen. Aber das habe ich ja schon bei vielen Nutzern dieses Brettes gesehen. Wenn sie nicht mehr weiterwissen, fangen diese dann an, mich zu beleidigen. Aber das zeigt ja, dass sie nicht höher entwickelt sein können als ich.
Erbost über die Beschuldigung als Lügner,
Tobias Schmidt
- DerG
- Töfter Jüngling
Lieber Knabe,Tobiasabc hat geschrieben:Wenn sie nicht mehr weiterwissen, fangen diese dann an, mich zu beleidigen. Aber das zeigt ja, dass sie nicht höher entwickelt sein können als ich.
ich habe Sie keinesfalls beleidigt, sondern der Lüge überführt. Zudem antworte ich Ihnen sehr freundlich, wie es die Bibel von einem redlichen Christen verlangt.
Freundlichst,Spr 26,5 hat geschrieben:Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
DerG
-
Werter DerG
Mich und meine Freunde mit Rotzlöffeln zu vergleichen, sehe ich als Beleidigung.DerG hat geschrieben:Wenn ich mit minderbemittelten Rotzlöffeln eine längere Zeit privat diskutieren möchte, könnte ich dies auch mit dem Nachbarsbuben Tschäik tun.
- Nathan Freundt
- Stammgast
Bub Tobias,
versuchen Sie jetzt etwa von Ihrer dreisten Alterslüge abzulenken, indem Sie ehrenwerten Gemeindemitgliedern fälschlicherweise ungesittete Ausdrucksformen unterstellen?!
Bekennen Sie endlich Ihre Lüge und entschuldigen Sie sich für diese, Potzdonner!
Wenn ein reuiger Sünder glaubhaft bereut und beichtet, werden wir diesem sicherlich verzeihen. Allerdings dürften Sie nicht unter 50 Rosenkränzen davonkommen.
Hören Sie gefälligst auf die Worte Jesu:
Nathan Freundt
Anmerkung:
Übrigens beweisen Sie grade sehr nachdrücklich die Dummheit der Jugend
versuchen Sie jetzt etwa von Ihrer dreisten Alterslüge abzulenken, indem Sie ehrenwerten Gemeindemitgliedern fälschlicherweise ungesittete Ausdrucksformen unterstellen?!
Bekennen Sie endlich Ihre Lüge und entschuldigen Sie sich für diese, Potzdonner!
Wenn ein reuiger Sünder glaubhaft bereut und beichtet, werden wir diesem sicherlich verzeihen. Allerdings dürften Sie nicht unter 50 Rosenkränzen davonkommen.
Hören Sie gefälligst auf die Worte Jesu:
SchlichtendMatthäus Kapitel 5
Vom Schwören
33 Ihr habt weiter gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst keinen falschen Eid tun und sollst Gott deinen Eid halten."
34 Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Stuhl, (Jesaja 66.1) (Matthäus 2.16-22)
35 noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füße Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des großen Königs Stadt. (Psalm 48.3)
36 Auch sollst du nicht bei deinem Haupt schwören, denn du vermagst nicht ein einziges Haar schwarz oder weiß zu machen.
37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Jakobus 5.12)
Nathan Freundt
Anmerkung:
Übrigens beweisen Sie grade sehr nachdrücklich die Dummheit der Jugend
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
-
Werter Herr Freundt,
ich möchte nicht ablenken. Allerdings lüge ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich damit Ihre Illusionen nehme. Wollen Sie denn auf mein Angebot eingehen, welches ich schon DerG unterbreitet habe.
ich möchte nicht ablenken. Allerdings lüge ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich damit Ihre Illusionen nehme. Wollen Sie denn auf mein Angebot eingehen, welches ich schon DerG unterbreitet habe.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Korschio,
ich muss ihnen in allen Punkten recht geben. Erst heute habe ich unsere einst so geliebte Tochter beim mastrubieren erwischt. Natürlich haben wir sie mit dem Rohrstock solange gezüchtigt, bis sie den Sinn der Bibel verstanden hat. Ich denke, sie hat ihre Lektion gelernt.
Nun muss ich leider wieder in die Küche. Mein geliebter Raimund braucht morgens schließlich immer frisch gebackenes Brot.
Von der Respektlosigkeit der Jugend angewidert,
Brunhilde Brune
ich muss ihnen in allen Punkten recht geben. Erst heute habe ich unsere einst so geliebte Tochter beim mastrubieren erwischt. Natürlich haben wir sie mit dem Rohrstock solange gezüchtigt, bis sie den Sinn der Bibel verstanden hat. Ich denke, sie hat ihre Lektion gelernt.
Nun muss ich leider wieder in die Küche. Mein geliebter Raimund braucht morgens schließlich immer frisch gebackenes Brot.
Von der Respektlosigkeit der Jugend angewidert,
Brunhilde Brune
Coquamus crustulam non est difficile.
- Nathan Freundt
- Stammgast
Werte Gemeinde,
auch dem letzten Skeptiker müssen jetzt endlich die Augen aufgehen, denn der Zustand der heutigen Jugend ist nicht nur psychisch katastrophal, sondern auch physisch:
http://www.stern.de/gesundheit/weltweit ... 72267.html
Nathan Freundt
auch dem letzten Skeptiker müssen jetzt endlich die Augen aufgehen, denn der Zustand der heutigen Jugend ist nicht nur psychisch katastrophal, sondern auch physisch:
http://www.stern.de/gesundheit/weltweit ... 72267.html
ErschüttertWeltweite Studie Kinder sind immer weniger fit
Wenn ein Durchschnittskind heute eine Meile läuft, braucht es 1,5 Minuten länger als seine Eltern im Kindesalter. Eine aktuelle Studie liefert bedenkliche Ergebnisse zur Fitness des Nachwuchses.
...
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
- gamma
- (Verbannt)
So wie ich sehe herrscht allgemeiner Aufklärungsmangel,Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.
Masturbation!
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)
Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'ich bin rotzdumm' maaaan!" - "Höhö, genau. ich bin rotzdumm!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. (Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. -Zefanja 3,9)
Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.
Angst vor der Dunkelheit!
Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. (Der HERR macht meine Finsternis licht. -2. Samuel 22,29)
dann übernehme ich das mal....
1.1: Respekt muss man sich bei jedem erstmal verdienen egal wie alt man ist.
1.2: Nicht jede ältere Person ist auch schlauer wie eine jüngere (beispiel: Siegmund Leid,Sören Korschio)
2: Ihr müsst es ja wissen was alle Jugentlichen machen.(falls einige zu minderwertig sind den Sarkasmus zu erkennen schreib ich es lieber nochmal)
3.1: Primitiv ist so nicht ganz richtig. Es ist eher was neues da viele Wörter aus dem Englischen genutzt werden und das so noch nicht lange der Fall ist.
3.2: Alles zwanghaft ins Deutsche zu übersetzten ist Primitiver.
4.1: Ich bin ein Jugentlicher und habe nich nie Twilight gesehen, weil es dreck ist. Das ist aber meine Persöhliche Meinung.
4.2: Jeder weis das Vampire Fabelwesen sind so wie Gott und der Osterhase.
5: Kein normaler Jugentlicher hat angst im Dunkeln.
- Kreuzritter
- Stammgast
Knabbub Gamma,
Wenn Sie den Faden durchgelesen hätten, wüssten Sie außerdem, dass alle Ihre dämlichen Hypothesen schon mehrmals widerlegt wurden.
einen weiteren juvenilen Schwachkopf belehrend,
Ihr Kreuzritter
Auch wenn Sie es sarkastisch gemeint haben, ist es eindeutig die Wahrheit. Wir beobachten die Jugend und ihre Verbrechen. Falls Sie meinen, wir wüssten nichts über die heutige Jugend, weil wir alle nicht mehr zu ihnen gehören, muss ich Sie leider enttäuschen. Nicht nur, dass hier manch einer in seinem Beruf mit juvenilen Schwachköpfen arbeiten muss, wir haben sogar mit dem Herrn derG einen Jugendlichen unter uns. Wenn nicht ein so direkt Betroffener weiß, was Sache ist, dann weiß es keiner.gamma hat geschrieben:Ihr müsst es ja wissen was alle Jugentlichen machen.
Der HERR hat die Sprachen erfunden und unterschiedlichen Völkern auch unterschiedliche Sprachen gegeben. Es ist eine Bestrafung für den Turmbau zu Babel, mit der wir alle leben müssen und sie auch akzeptieren sollten. Zu versuchen die Sprachen zu vermischen, ist also eine Auflehnung gegen den Allmächtigen.gamma hat geschrieben:3.2: Alles zwanghaft ins Deutsche zu übersetzten ist Primitiver.
Anscheinend hat auch kein normaler Jugendlicher Kenntnisse über die Rechtschreibung.gamma hat geschrieben: Kein normaler Jugentlicher hat angst im Dunkeln.
Wenn Sie den Faden durchgelesen hätten, wüssten Sie außerdem, dass alle Ihre dämlichen Hypothesen schon mehrmals widerlegt wurden.
einen weiteren juvenilen Schwachkopf belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7