Auch von mir ein herzliches Willkommen, Herr Rauschebart.
Es freut mich außerordentlich, Sie in unserer Runde zu wissen, gelten Sie doch als standhafte Eiche im Kampf gegen Gottlosigkeit.
Heureka und Hosianna,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Karl Bongartz mein Name. Ich entbiete meinen Gruß aus dem schönen Städchen Hameln.
Am 14. August 1948 erblickte die Welt mein Licht und ich die Herrlichkeit GOTTES.
Ich hoffe auf anregende Gespräche und habe zum Einstand ein schönes Bild für Sie mitgebracht,
welches Sie gerne betrachten mögen so oft Sie wünschen.
Gottes reichen Segen für Sie alle.
Herzlichst Ihr
Karl Bongartz
"Da nahm Zippora einen scharfen Stein und beschnitt ihrem Sohn die Vorhaut und berührte damit seine Scham und sprach: Du bist mir ein Blutbräutigam."
2 Mose 4.25
Ist dies eine humoristische Bemerkung?
Ich hoffe doch sehr!
Herr Schmerkal, ist Ihnen die Bezeichnung "Gnadenkönigin" ein Begriff? Haben Sie bereits einmal den Namen "Heilige Mutter Gottes" gehört?
"Da nahm Zippora einen scharfen Stein und beschnitt ihrem Sohn die Vorhaut und berührte damit seine Scham und sprach: Du bist mir ein Blutbräutigam."
2 Mose 4.25
das Frl. Schmerkal ist leider etwas gehirngetrübt durch den vielen Konsum unzüchtiger Spiele wie "Wütende Vögel". Ignorieren Sie am besten, wenn Sie das Gefühl haben er ist nicht ganz bei sich. Vermutlich hat er dann wieder eine durchgespielte Nacht oder dergleichen hinter sich.
Frl. Schmerkal ungläubig betrachend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Herr Asfaloths, ich danke Ihnen.
War ich doch einen Moment lang besorgt!
Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die dumm-dreist behaupten GOTT nicht zu kennen.
Beruhigt,
Karl Bongartz
2 Mose 4.25
Sehr wohl Herr von Schnabel.
Ich sehe, Sie sind ein aufmerksamer Leser.
Erlauben Sie mir den Satz umzuformulieren:
"Es soll ja tatsächlich sogar Menschen geben, die dumm-dreist behaupten GOTT nicht zu kennen."
Diese, meine Einlassung, bezog sich nicht direkt auf Frl. Schmerkals persönliche Unwissenheit, sondern gab meiner Verwunderung
darüber Ausdruck, daß es ganz allgemein Menschen geben soll, die die Allgegenwärtigkeit GOTTES wissentlich verleugnen.
Seinem Bedauern Ausdruck verleihend,
Ihr ergebener
Karl Bongartz
2 Mose 4.25
Nachdem mich mein örtlicher Pfarrer auf die Möglichkeit des sog. "Internetzes" aufmerksam machte, und Ich mir von meinem jüngeren Bruder einen Heim-Rechner auslieh, suchte ich augenblicklich nach einer Internetz-Seite auf der ich mich mit anderen keuschen Christen austauschen könne. Nachdem ich einige Zeit als sog. Gast auf der Arche Internetz verbrachte, entschloß ich mich eine "Registrierung" vorzunehmen.
Mein Name ist Pether Schmidt, Ich wurde am 13.09.1956 im Ort Ottwangen geboren.
Ich bin KFZ-Mechaniker-Meister und besitze eine kleine KFZ-Werkstatt.
Ich bin seit 26 Jahren mit meiner Ehefrau Irmgard verheiratet und habe 2 Kinder, die ich streng katholisch erzogen habe.
Ein herzliches WILLKOMMEN auch an Sie in unserer töften Gemeinde!
Ich sehe, Sie haben sich die Brettregeln durchgelesen, bevor Sie sich hier registriert haben - dies ist sehr löblich und macht Sie sehr viel intelligenter als viele andere Stehsegler (unredl. "Surfer") hier. Bitte bleiben Sie artig.
Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser