Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sternenwanderer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 13:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sternenwanderer »

Sehr geehrter Herr Butterfinger,
wie weiter oben angegeben, aber noch nicht beantwortet, frage ich Sie abermals; In welchem Internat sie denn arbeiten, wenn überhaupt?
Hier hinzufügen möchte ich noch, dass mich Ihr Bild irritiert, wenn das wirklich Sie sind, würde ich gerne erfahren, wieso Sie so ein verdrießliches Gesicht ziehen?
Befindet sich Ihr Stuhl nicht in der Konsistenz, welche Sie anstreben?
Mal wieder fragend,
Sternenwanderer
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben (3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Kindlein Koi,
sind Sie sich sicher, dass Sie wirklich nicht mehr bubenhaft sind? Nach Ihrer Orthographie zu urteilen, können Sie gerade erst einmal der töften Grundschule entsprungen sein.
Könnte es außerdem sein, dass Ihre Katze beim Erstellen Ihres Beitrags geholfen hat? Mir jedenfalls ist nicht bekannt, dass wir eine schnurrende Gemeinde sind.
Nach dem Lesen Ihres Beitrags Augenschmerzen und ein Schnurren in den Ohren feststellend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Sternenwanderer hat geschrieben:Befindet sich Ihr Stuhl nicht in der Konsistenz, welche Sie anstreben?
Herr Planet,

wie Sie wissen, hängt die Laune mancher Männer vom erfolgreichen Geschäft am Morgen ab. Herr Butterfinger strebt das wohl mit aller Kraft an, was man deutlich an seinem Profilbild sieht.

Aus Erfahrung sprechend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sternenwanderer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 13:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sternenwanderer »

Guten Tag Herr Koisch,
besitzen Sie eine Katze, oder halten Sie uns alle gar für Katzen?
Aber ich möchte Sie trotzdem ganz herzlich auf dieser töften Heimseite begrüßen und Ihnen zu Ihrer vortrefflichen Erziehung gratulieren.
Verwundert,
Sternenwanderer
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben (3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Herr Planet,
das Internat, in welchem ich den Rohrstock schwinge, trägt den Namen "Knabeninternat zum geißelnden Zephyrinus". Des Weiteren muss ich Ihnen offenbaren, dass ich zur Zeit, aufgrund eines von meiner Frau Else gekochten Primaten, an fürchterlichen Verstopfungen leide. Dies erklärt auch den angestrengten Blick auf meinem Bild. Zu guter Letzt noch eine Bitte!. Achten Sie das nächste Mal darauf, dass die Höflichkeitsform groß geschrieben wird, Sapperlot!
Erklärend,
Buttinger
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Butterfinger,
wo genau befindet sich dieses Internat? Schreiben Sie mir am Besten die Anschrift der Institution, Postleitzahl, Faxnummer und, wenn möglich, auch Telephonnummer.
Bonifatz Buttinger hat geschrieben: Des Weiteren muss ich Ihnen offenbaren, dass ich zur Zeit, aufgrund eines von meiner Frau Else gekochten Primaten, an fürchterlichen Verstopfungen leide. Dies erklärt auch den angestrengten Blick auf meinem Bild.
Pfui, haben Sie etwa das Bild aufgenommen, während Sie sich auf der Toilette entledigten?
Interessiert,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Morstan
Sir Charles Morstan hat geschrieben:Pfui, haben Sie etwa das Bild aufgenommen, während Sie sich auf der Toilette entledigten?
Interessiert,
Herr Morstan
Sind Sie geistig umnachtet?

Angewidert,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Herr Morast,
da sich hier leider viele Fakire herumtreiben, werde ich solche vertraulichen Informationen nicht auf diesem knorken Brett veröffentlichen. Unser schnaftes Internat würde sonst von unkeuschen Blasphemikern heimgesucht werden. Zu meinem Bild: Nachdem ich den Primaten verspeiste, hatte ich einen Fototermin, auf welchem ich fürchterliche Qualen litt, um den Primaten in mir zu halten. Dies erklärt den Gesichtsausdruck, Feurio!
Einen Tapirschinken verspeisend,
Buttinger
Benutzeravatar
Reuender Taufbub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Reuender Taufbub »

Wetter Herr Wanderer,

ich habe mich mittlerweile von meinem Pastor züchtigen lassen, so dass solche garstigen Fehler nicht mehr vorkommen sollten.
Des weiteren besitze ich tatsächlich mehrere Katzen, welche ich jedoch nur zum Verzehr halte.

Katzen verspeisend

Ihr
Taufbub
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Reudiger Saufbub!
Sie sollten weniger Pattex schnüffeln, und anstatt einen Deutschkurs besuchen.
Ob Ihrer Orthographie musste ich mich so lange übergeben, bis mich der HERR mit einer Ohnmacht erlöste.
Immer noch würgend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
SebastianMeisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SebastianMeisinger »

Herr Mistbauer,

Warum verfassen Sie nur Beiträge in welchen es darum geht die Rechtschreibung von redlichen Brettmitgliedern schlecht zu machen ?
Sind Sie betrunken oder deppressiv ?

redliche Kirchenlieder singend,
Sebastian Meisinger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Meisinger,

richten Sie nicht über andere, wenn Sie doch selbst kein Stück besser sind! Aus Ihrer fehlerhaften Interpunktion schließe ich, daß Sie nicht alle Tassen im Schrank haben. Sapperlot, Sie kennen wohl nicht das knorke Matthäusevangelium, in dem es heißt:
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matthäus 7,3-5
Aus der Heiligen Schrift zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Werner Rothlycht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Okt 2014, 20:06

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Werner Rothlycht »

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Werner Rothlycht, ich bin 56 Jahre alt und von Beruf Hausmeister einer Grundschule. Ich muss gestehen, dass ich mein bisheriges Leben in Sünde gelebt habe. Doch nun hat ein Engel des HERRn zu mir gesprochen und gab mir den Auftrag; mich Ihm zu zuwenden.
Ich hoffe, dass diese redliche Gemeinde mir auf meinem Weg zu einem toten Christ helfen kann.

Sich in guten Händen wissend
Werner Rothlycht
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Depp Rotlicht!
Auf diesem Brett der Nächstenliebe gibt es keine Auftragsmörder. Sie sollten nicht selbst über Ihr Ableben entscheiden, Potztausend!
Sind Sie gar ein unredlicher Fakir?
Vor Wut schnaubend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Grummler »

Aber Herr Rothlycht, ich glaube, dass Sie hier an der falschen Stelle sind: Tote Christen finden Sie zuverlässiger in islamischen Ländern, aber nicht auf diesem toften Brett.
Über Ihren Fehler grinsend
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Antworten