Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Hartmann,

Sie scheinen zu viele Schläge auf den Kopf bekommen zu haben.

Feststellend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein Weichfrau

Nur der Herr erteilt derartige Befehle!
Leviticus 18,3f hat geschrieben:Ich bin der HERR, euer Gott. Ihr sollt nicht tun nach den Werken des Landes Ägypten, darin ihr gewohnt habt, auch nicht nach den Werken des Landes Kanaan, darein ich euch führen will; ihr sollt auch nach ihrer Weise nicht halten; sondern nach meinen Rechten sollt ihr tun, und meine Satzungen sollt ihr halten, daß ihr darin wandelt; denn ich bin der HERR, euer Gott. Darum sollt ihr meine Satzungen halten und meine Rechte. Denn welcher Mensch dieselben tut, der wird dadurch leben; denn ich bin der HERR.
Den Frevler verachtend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Und wieder ein frommes Grüß Gott an die Eintagsfliege!
Es ist etwas zu offensichtlich, dass Sie es wieder sind, da nur Sie Ihre Zeit für solch einen Unfug verschwenden.
Herr Hartmann hat geschrieben: Aber bis zu diesem Tag sind Sie Dreck, sind Sie die niedrigste Lebensform auf Erden, sind Sie noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Sind Sie nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Kot! (...) Hier sind Sie alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Haben Sie Maden das verstanden? (...)
Die Zeiten, wo Sie Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen gefingert haben, sind vorbei!
Eine bodenlose Unverschämtheit, die Sie uns hier in den Kopf einprügeln wollen. Doch von Ihnen sind wir solch einen Unfug bereits gewohnt.
Über Sie lachend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herr Hartmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2014, 16:25

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Hartmann »

Fräulein,
Wen haben wir denn hier? Private Pizza, Moor und Kreuzchen !
Sie gefallen mir, kommen Sie doch zu mir nach Hause und nageln Sie meine Schwester.
Ihre Gesäße kommen auf meine Liste.
Hier wird niemals gelacht, Sie Wurm.

Klarheit bringend,
Gunnery Seagent Hartman,
Grundausbilder der V.S.-Streitkräfte
Ihr Gesicht sieht aus wie 150 Pfund ausgelutschte Kaugummi, Sie mieses kommunistischer gotzverdammter Heide!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Depp Hartmann,

falls ich zu Ihnen komme, werde ich Ihnen zeigen, wie hervorragend sich die flache Seite eines Schwertes zum Züchtigen von dummen Fakiren eignet.

Vorläufig niemanden ans Kreuz nagelnd,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Snow White »

Herr Hartmann,
Was ist denn bei Ihnen schiefgelaufen? Haben Sie zu oft versucht durch die geschlossene Terrassentür das Haus zu verlassen? Ich rate Ihnen einen Arzt aufzusuchen, welcher Ihr Gehirn mal ordentlich durchschüttelt damit Sie wieder klar denken können. Danach können Sie ja noch einmal versuchen an den Diskussionen hier teilzunehmen.
Ratend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Teemo Heidenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 10:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Teemo Heidenberg »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich freue mich, endlich mal einen Ort gefunden zu haben, wo ich mit Gleichgesinnten diskutieren kann.
Ich möchte mich schnell vorstellen:
Mein name ist Heidenberg, Ich bin 24 Jahre alt natürlich Christlich gesinnt.

Positiv in die Zukunft blickend,

Teemo Heidenberg
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Depp Heidenberg!
Mitnichten sind Sie ein redlicher Christ. Ihrer Orthographie nach zu urteilen, sind Sie ein ketzerisches Kleberkind, Potztausend!
Hinfort mit Ihnen Sie Unhold!
Erbost,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Tim Frieden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 12:36

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Tim Frieden »

Sehr geehrte Gemeinde,

Mein Name ist Tim Frieden. Ich bin ein redlicher Christ und lebe in der Schweiz.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Sich über dieses töfte Brett freuend,

Tim Frieden
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Frieden,

willkommen im Brett der christlichen Nächstenliebe.
Allerdings, scheint Ihr bisheriges Leben nicht nach den Gesetzen des HERRn gewesen zu sein.
Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, warum Ihnen der HERR als Erstgeborenes ein Weib auferlegt hat?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Daniel Troesch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Daniel Troesch »

Werte Gemeinde,
mein Name ist Daniel Trösch, ich bin am 01.12.1980 geboren und bin somit 34 Jahre alt. Ich wohne mit meinem höchst gläubigen Weib im Rheinland. Ich habe zwei Söhne und eine Tochter. Ich wurde höchst Christlich erzogen von meinen Eltern (Mögen Sie in Frieden ruhen). Ich arbeite Momentan als Krankenpfleger. Einer meiner Patienten welcher höchst Christlich ist hat mir dieses Plauderbrett empfohlen. Ich hoffe ich werde hier sehr viele gleichgesinnte Menschen kennen lernen bei denen ich mir Rat für schwierige Patienten hohlen kann, welche nicht an unseren Allmächtigen Herrn glauben wollen.

Erfreut Sie kennen zu lernen,
Daniel Trösch
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Trösch

Warum wollen Sie Patienten aushöhlen? Sind Sie gar ein Menschenaufschneider?

Entsetzt,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Daniel Troesch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Daniel Troesch »

Werter Herr Ruprecht,

es handelt sich dabei um einen Schreibfehler meinerseits und ich bedanke mich dass Sie mich dort belehrt haben. Ich wollte eigentlich damit Sagen dass ich mir Rat für diese schwierigen Patienten holen möchte um Sie von unserem Glauben zu überzeugen.
Ich sehe, dass ich noch sehr viel von Ihnen lernen kann und werde Ihre Beiträge mit höchstem Interesse verfolgen.


Beschämt,

Daniel Trösch
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Trösch,
Sie sollten sich bei Gelegenheit die knorken Regeln der Beistrichsetzung zu Gemüte führen, Potzdonner! Auch sonst gleicht Ihre Orthographie der eines Schulknaben!
Belehrend,
Buttinger
Benutzeravatar
Taufbub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Taufbub »

Seien Sie gegrüßt, werte Anschnurr-Gemeinde!

Mein Name ist Doktor Marcellus Koisch, auch bekannt als der Taufbub, und ich wurde von meinem werten Vater Marcellus Koisch, dem Älteren schon von jungen Tagen an mit Wurfbibel, Rohrstock und Karl der keuschen Karotte auf ein Leben in der Anschnurr-Gemeinde vorbereitet. Nun ist es endlich soweit, dass ich nicht mehr bubenhaft bin und als Internetz-Missionar das Wort des HERRn beim stehsegeln in alle Winkel des Internetz tragen kann! Halleluja!

Ihr gottgefälliger
Taufbub
Antworten