Der Ab-Thema-Faden
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Der Ab-Thema-Faden
Fräulein Treter,
lasen Sie die Brettregeln, betreffend Form und Vollständigkeit von Beiträgen?
Soll das etwa ein vollständiger Satz sein?
Ermahnend,
Schnabel
lasen Sie die Brettregeln, betreffend Form und Vollständigkeit von Beiträgen?
Soll das etwa ein vollständiger Satz sein?
Ermahnend,
Schnabel
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Werte Gemeinde,
Gerade ist etwas wunderbares passiert. Der HERR hat sich offenbart!
Ein Fahrradfahrer fuhr mir bei meinem Spaziergang entgegen und beschimpfte mich als "alten Sack", da ich ihm angeblich im Weg stünde.
10 Meter weiter aber sprang ihm die Kette raus und, keinen Halt auf seinen Pedalen findend, knallte er Kopfüber auf den Weg. Halleluja!
Dem HERRn dankend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Gerade ist etwas wunderbares passiert. Der HERR hat sich offenbart!
Ein Fahrradfahrer fuhr mir bei meinem Spaziergang entgegen und beschimpfte mich als "alten Sack", da ich ihm angeblich im Weg stünde.
10 Meter weiter aber sprang ihm die Kette raus und, keinen Halt auf seinen Pedalen findend, knallte er Kopfüber auf den Weg. Halleluja!
Dem HERRn dankend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
- Ochsenbauer
Werter Herr Lobet,
dies wir dem Unhold eine Lehre sein, denn wie schrieb schon einst ein berühmter Radler: "Ihr habt nichts zu verlieren, außer Euren Ketten!"
Den HERRn preisend,
Schnabel
dies wir dem Unhold eine Lehre sein, denn wie schrieb schon einst ein berühmter Radler: "Ihr habt nichts zu verlieren, außer Euren Ketten!"
Den HERRn preisend,
Schnabel
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
gleich werde ich mich zur zweiten Sonntagsmesse begeben und besonders für die Flutopfer Deutschlands beten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Lessing
gleich werde ich mich zur zweiten Sonntagsmesse begeben und besonders für die Flutopfer Deutschlands beten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Lessing
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Werte Gemeinde,
Ich entdeckte gerade auf einem Internetzsuchgang diesen Faden auf einem Fragebrett:
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 953AAyYbzK
Achtung!Nur schalten, wenn Sie das 40te Lebensjahr hinter sich haben und einen Eimer Weihwasser zur Hand wissen! Anglizismen!
Dieses Rotzbalg meint doch wirklich, Ihr Vater würde Ihr unsägliches antun, dabei ist das doch genau die liebevolle Erziehung, wie sie sein muss (vielleicht bis auf die Beleidigungen)
Was denkt sich dieses Kind? Offenbar, wenn man sich mal den Namen anguckt, schnüffelt es sogar Kleber! Sapperlot!
Entsetzt,
Ich entdeckte gerade auf einem Internetzsuchgang diesen Faden auf einem Fragebrett:
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 953AAyYbzK
Achtung!Nur schalten, wenn Sie das 40te Lebensjahr hinter sich haben und einen Eimer Weihwasser zur Hand wissen! Anglizismen!
Dieses Rotzbalg meint doch wirklich, Ihr Vater würde Ihr unsägliches antun, dabei ist das doch genau die liebevolle Erziehung, wie sie sein muss (vielleicht bis auf die Beleidigungen)
Was denkt sich dieses Kind? Offenbar, wenn man sich mal den Namen anguckt, schnüffelt es sogar Kleber! Sapperlot!
Entsetzt,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott!
Die Eltern tun gut daran, ein Kind mit solcher Rechtschreibung auch darauf hinzuweisen, dass es ein "Problemfall" ist. Die Benutzer auf der von Ihnen verwiesenen Seite sehen das gleich:
Halleluja!
Ihr Sören Korschio
Die Eltern tun gut daran, ein Kind mit solcher Rechtschreibung auch darauf hinzuweisen, dass es ein "Problemfall" ist. Die Benutzer auf der von Ihnen verwiesenen Seite sehen das gleich:
Die moderne und effiziente Pädagogik des HERRn setzt sich wieder gegen die liberalen Hanfgiftraucher durch!wiesnase hat geschrieben:Arme Eltern.ich haette dir auch oft eine geknallt
Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend,
mein Weib hat am heutigen Abend erstmalig einen Sauerbraten zubereitet.
Dieser schmeckte jedoch so scheußlich, dass ich ihn am liebsten wieder
ausgespuckt hätte. Anschließend habe ich meine Frau erst einmal gezüchtigt.
Kennt denn jemand von ihnen ein gutes Bratenrezept ?
fragend,
Friedrich Stockmann.
mein Weib hat am heutigen Abend erstmalig einen Sauerbraten zubereitet.
Dieser schmeckte jedoch so scheußlich, dass ich ihn am liebsten wieder
ausgespuckt hätte. Anschließend habe ich meine Frau erst einmal gezüchtigt.
Kennt denn jemand von ihnen ein gutes Bratenrezept ?
fragend,
Friedrich Stockmann.

Der Herrgott nimmt, der Herrgott gibt.
Doch gibt er nur denen, die er auch liebt.
- Nachtfalke
- (Verbannt)
Werter Herr Stockmann,
da sie ja die Aufnahmeprüfung hier schon geschafft haben, so gehe ich von gewisser Intelligenz aus.
Sei müssten also merken: das hier ist kein Kochforum!
Um Sie aber nicht zu verärgern: chefkoch.de liefert für jeden Geschmack das Rezept.
Leider fehlt dort der Anhang, wie das Weib gezüchtigt wird, wenn sie es vermasselt.
Allerdings, so wie Ihr Bild aussieht, da sind sie eh ein Jammerlappen und stellen sich selbst an den Herd.
Züchtigen sie sich also erst mal selbst.
Ach ja, ein guter Braten ist sowieso Fisch.
Oder hat Jesus etwas mit der Speisung der 5000 gemacht, was aus Reh oder so bestand?
Zu Reh empfehle ich, die mosaischen Gesetze zu lesen.
Guten Appetit
ein grummelnder Nachtfalke
da sie ja die Aufnahmeprüfung hier schon geschafft haben, so gehe ich von gewisser Intelligenz aus.
Sei müssten also merken: das hier ist kein Kochforum!
Um Sie aber nicht zu verärgern: chefkoch.de liefert für jeden Geschmack das Rezept.
Leider fehlt dort der Anhang, wie das Weib gezüchtigt wird, wenn sie es vermasselt.
Allerdings, so wie Ihr Bild aussieht, da sind sie eh ein Jammerlappen und stellen sich selbst an den Herd.
Züchtigen sie sich also erst mal selbst.
Ach ja, ein guter Braten ist sowieso Fisch.
Oder hat Jesus etwas mit der Speisung der 5000 gemacht, was aus Reh oder so bestand?
Zu Reh empfehle ich, die mosaischen Gesetze zu lesen.
Guten Appetit
ein grummelnder Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- L. Ziffer
- Aufseher
Nachtblinder Flattervogel,
Sie poltern ja ganz schön los! Zuerst einmal: Sie liegen natürlich völlig richtig, wir befinden uns hier nicht in einem Kochbrett. Allerdings hat Herr Stockmann alles richtig gemacht, denn er wählte den Ab-Thema Faden. Dieser ist für alle Themen zu wählen, die keinen direkten christlichen Bezug haben. Desweiteren hat er höflich gefragt, ob ein redliches Mitglied der Arche ein löbliches Rezept für seine Gattin bereitstellen kann. Was soll daran falsch sein?
Also merken Sie sich: Wenn Sie meckern, dann bitte gerechtfertigt.
Leider kein Rezept für Herrn Stockmann bereit habend,
L. Ziffer
Sie poltern ja ganz schön los! Zuerst einmal: Sie liegen natürlich völlig richtig, wir befinden uns hier nicht in einem Kochbrett. Allerdings hat Herr Stockmann alles richtig gemacht, denn er wählte den Ab-Thema Faden. Dieser ist für alle Themen zu wählen, die keinen direkten christlichen Bezug haben. Desweiteren hat er höflich gefragt, ob ein redliches Mitglied der Arche ein löbliches Rezept für seine Gattin bereitstellen kann. Was soll daran falsch sein?
Also merken Sie sich: Wenn Sie meckern, dann bitte gerechtfertigt.
Leider kein Rezept für Herrn Stockmann bereit habend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Jeremia Flussgrundt
- Gelegentlicher Besucher
Werte Herren,
Ich werde nun duschen gehen.
Fröhlich,
Jeremia Flussgrundt
Ich werde nun duschen gehen.
Fröhlich,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
- D Carwin
- Stammgast
Herr Stockmann,
der schmackhafte Sauerbraten meines wohlbehüteten Weibes ist unter den keuschen Katholiken meines offenherzigen Ortes sehr bekannt!
Gerne übermitelle ich Ihnen das raffinierte Rezept.
Zwei Tage vor der eigentlichen Zubereitung müssen sie das Rindfleisch in eine Wasser/Essig Mischung einlegen und komplett damit bedecken, die aus zwei Teilen Wasser und einem Teil Essig besteht. Dazu geben Sie zerkleinerte Gemüsezwiebeln mit Wacholderbeeren, Nelken und Lorbeerblättern. Nach einem Tag wenden Sie das Fleisch ohne in es hinein zu stechen.
Am Tag der Zubereitung heizen Sie den Backofen auf 190°C vor.
Sie schneiden Zwiebeln in Ringe und braten diese im Bräter schön an. Währenddessen nehmen Sie das Fleisch aus der Marinade, tupfen es ab und pfeffern es. Dann geben Sie das Fleisch zu den Zwiebeln in die Pfanne und Braten es scharf an. Jetzt verteilen Sie die gebratenen Zwiebeln mit dem Fett um das Fleisch herum. Danach sieben Sie die Marinade und geben Sie als Soße über das Fleisch in den Bräter. Aber nur soviel, wie Sie auch wirklich benötigen. Nun platzieren Sie den Deckel auf dem Bräter und stellen alles für eine Stunde in den Ofen. Anschließend nehmen Sie es hinaus und umwickeln das Fleisch mit Alufolie, damit dieses schön saftig bleibt. Stellen Sie es nun wieder für eine Stunde, aber ohne Deckel, in den Ofen.
Ist der letzte Schritt vollbracht, müssen Sie den Braten nur noch schneiden und genießen.
Den vorzüglichen Geschmack bereits vernehmend,
Herrn Carwin
der schmackhafte Sauerbraten meines wohlbehüteten Weibes ist unter den keuschen Katholiken meines offenherzigen Ortes sehr bekannt!
Gerne übermitelle ich Ihnen das raffinierte Rezept.
Zwei Tage vor der eigentlichen Zubereitung müssen sie das Rindfleisch in eine Wasser/Essig Mischung einlegen und komplett damit bedecken, die aus zwei Teilen Wasser und einem Teil Essig besteht. Dazu geben Sie zerkleinerte Gemüsezwiebeln mit Wacholderbeeren, Nelken und Lorbeerblättern. Nach einem Tag wenden Sie das Fleisch ohne in es hinein zu stechen.
Am Tag der Zubereitung heizen Sie den Backofen auf 190°C vor.
Sie schneiden Zwiebeln in Ringe und braten diese im Bräter schön an. Währenddessen nehmen Sie das Fleisch aus der Marinade, tupfen es ab und pfeffern es. Dann geben Sie das Fleisch zu den Zwiebeln in die Pfanne und Braten es scharf an. Jetzt verteilen Sie die gebratenen Zwiebeln mit dem Fett um das Fleisch herum. Danach sieben Sie die Marinade und geben Sie als Soße über das Fleisch in den Bräter. Aber nur soviel, wie Sie auch wirklich benötigen. Nun platzieren Sie den Deckel auf dem Bräter und stellen alles für eine Stunde in den Ofen. Anschließend nehmen Sie es hinaus und umwickeln das Fleisch mit Alufolie, damit dieses schön saftig bleibt. Stellen Sie es nun wieder für eine Stunde, aber ohne Deckel, in den Ofen.
Ist der letzte Schritt vollbracht, müssen Sie den Braten nur noch schneiden und genießen.
Den vorzüglichen Geschmack bereits vernehmend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Carwin,
ich danke ihnen vielmals für dieses keusche Rezept.
Mein Weib wird es am nächsten Sonntag ausprobieren
dürfen.
sich auf den Sonntag freuend,
Friedrich Stockmann.
ich danke ihnen vielmals für dieses keusche Rezept.
Mein Weib wird es am nächsten Sonntag ausprobieren
dürfen.
sich auf den Sonntag freuend,
Friedrich Stockmann.
Der Herrgott nimmt, der Herrgott gibt.
- cunoknarf
- (Verbannt)
Herr Carwin,
Sie haben das sehr schön beschrieben. Nur ein einem Punkte bin ich nicht
mit Ihren Ausführungen einverstanden.
Aluminiumfolie sollte in keinem Vorgang der Essenzubereitung Anwendung
finden.
Ganz aus dem Haushalt können wir sie aber nicht verbannen, brauchen wir sie doch,
um Kassetten, Disketten und Kabel damit einzupacken.
Anmerkend
Cuno
- begeisterter Koch -
Sie haben das sehr schön beschrieben. Nur ein einem Punkte bin ich nicht
mit Ihren Ausführungen einverstanden.
Aluminiumfolie sollte in keinem Vorgang der Essenzubereitung Anwendung
finden.
Ganz aus dem Haushalt können wir sie aber nicht verbannen, brauchen wir sie doch,
um Kassetten, Disketten und Kabel damit einzupacken.
Anmerkend
Cuno
- begeisterter Koch -
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
1. Korinther 11/9
- Marvin
- Häufiger Besucher
Was hat es eigentlich mit diesem Du-Röhre Video auf sich?
[color=#FF0000]Schaltung entfernt, Schnabel[/color]
Ich meine Gregor König kennt man von den Redlichen Missionaren, der ist ja redlich. Also bin ich leicht verwirrt.
[color=#FF0000]Schaltung entfernt, Schnabel[/color]
Ich meine Gregor König kennt man von den Redlichen Missionaren, der ist ja redlich. Also bin ich leicht verwirrt.
- Ochsenbauer
Knabbub Müller,
da ich diesem redlichen Plauderbrett erst seit drei Jahren angehöre, konnte ich Herrn König leider nicht mehr persönlich kennenlernen.
Scheinbar gab es vor etlichen Jahren Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und der knorken Brettleitung. Jener unlöbliche Tonfilm dürfte wohl aus dieser Zeit stammen.
Hinweisend,
Schnabel
da ich diesem redlichen Plauderbrett erst seit drei Jahren angehöre, konnte ich Herrn König leider nicht mehr persönlich kennenlernen.
Scheinbar gab es vor etlichen Jahren Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und der knorken Brettleitung. Jener unlöbliche Tonfilm dürfte wohl aus dieser Zeit stammen.
Hinweisend,
Schnabel