Verdummung der Jugend?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
hinundzurueck
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:57

Re: Verdummung der Jugend?

Beitrag von hinundzurueck »

Ich beschäftige mich seit einer gewissen Zeit, mit extrem christlichen Mitbürgern, zu welchen ich mir erlaube Sie hier einzuschließen. Dabei wird auffällig wie oft ich lachen oder meinem Kopf schütteln muss.
Vielleicht mag dies alles, was ich hier nun äußern werde , aber ich denke ich spreche für die Jugend hiermit, in diesem Topic (oder wie sie es nennen mögen THEMA) den richten Platz finden.
Ihre Weltansicht, welche in vielen ihrer Themen zu lesen ist, schockiert mich doch zu tiefst.
Wer erlaubt ihnen zu behaupten „Der Herr“ würde Jugendliche verabscheuen oder das diese verdummen? Viele fragten schon nach ihrer Begründung für diesen Hass jugendlichen gegenüber, jedoch wurde ich aus keiner ihrer Antworten schlau. Ebenso ihre Aussage über die Verdummung Jugend, Sie können nicht alle über einen Kamm scheren, ich möchte ihnen nur aufzeigen das auch ihre Generation nicht nur Leuchten hervor gebracht hat und ohne beleigdigend sein zu wollen, zähle ich sie auch nicht zu den Genies. Ihre Weltansicht welche Sie hier zu Tage fördern, entspricht doch sehr dem Mittelalter und nicht der modernen Zeit. Dies kann doch nicht für einen Intelektuellen sprechen, Sie verschließen sich allen anderen Meinungen, da Sie sich so krankhaft auf ein altes Buch festkrallen. Vielleicht mag die Jugend in ihren Augen verdummen, jedoch blenden sie andere Dinge damit doch stark aus, Wir sind in vielen anderen Dingen weiter als Sie und müssen auch einen anderen Standard halten als sie es noch von ihrer Schulzeit kennen, wenn sie Überhaupt eine besucht haben (ja ich habe das Forum gut genug gelesen um zu wissen das auch Mitglieder unter Ihnen sind, welche nie den Genuss einer Schulbank haben durften).
Wir Jugendlichen passen nicht in ihre Forum da unsere Bildung uns ermöglicht außerhalb des Schemata zu denken welches Ihnen die Augen versperrt.
Computer würden uns verderben? Ich bitte Sie, das ist mehr als suspekt!! Computer gehören zu unserer Gesellschaft, in unser Arbeit leben und erleichtern es uns den Kontakt zu geliebten Menschen zu erhalten die vielleicht nicht bei uns in der Nähe sein können.
Wenn sie ihrem Kind einen Rechner verbieten, machen sie es ihm schwer später im Berufsleben. Kenntnisse mit einem Rechner sind heut zu Tage unerlässlich! Zudem erschweren Sie ihm dadurch das Miteinander mit anderen Jugendlichen. Was dürfen ihre Kinder im Teenager denn im Fernsehen sehen, wenn sie denn so einen besitzen? Kika?
Zeitung ist heutzutage auch nicht mehr allein, der Nachrichtenbringer.
Was mich hier doch wohl am meisten Schockiert hat ist ihre scheinheilige Moralapostel- Nummer, diese kann ich ihnen doch nur schwer abkaufen. Kinder züchtigen? Ich werde doch meine Kindern nicht mit einem Stock oder einen Bibel bewerfen nur weil diese nicht fragen wie hoch sie zu springen haben wenn ich dies verlange. Vor allem doch diese ehemalige Pädagogen hier z.b: „Herr Korschio musste bereits Schmerzensgelder im fünfstelligen Bereich zahlen..“ Wie kann ein solcher Mensch, der wahrscheinlich nicht vor kleinen Kindern halt macht mit Kindern arbeiten?! Da wäre mir angst und bange um mein Kind. Zudem haben Studien erwiesen das Kinder welche häusliche Gewalt erleiden, in ihrem späteren Leben zu schweren psychischen Störungen neigen.

Zudem hoffe ich das dies hier nicht zu einer beleidigenden Antwort führt, weil ebenso ist mir hier aufgefallen das es Ihnen nicht möglich ist Schimpftiraden frei zu antworten wenn es nicht Ihrer engstirnigen Weltansicht entspricht.
Und Bevor Sie mir wünschen das ich in der Hölle schmore, so wie Sie es bis jetzt bei vielen Beiträgen hier getan haben, denken sie bitte daran das es in der Hölle 80° kälter ist als im Himmel, sollten Sie diesbezüglich Fragen haben werde ich ihnen auch gerne diese Erklärung anheften.

mfg
Antworten