Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Knappe Jesu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2014, 20:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Knappe Jesu »

Ich grüße euch werte Gemeinde,
endlich nach langer Suche fand dies gar töfte Brett und freue mich Teil dieser wunderbaren Gemeinde zu werden.
Ich selbst wuchs in Bamberg auf doch zog mit jungen Jahren nach Augsburg um.
Nun bin ich 43 Jahre alt, verheiratet mit einem züchtigen Weib und habe einen 8 Jährigen Sohn welcher das katholische Knabeninternat Kolleg St. Blasien besucht.
Ich hoffe auf nette Unterhaltungen und anregende Gespräche überb unseren HERRn.

Freundliche Grüße

Knappe Jesu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Einsiedler »

Knappe Jesu hat geschrieben:Ich grüße euch werte Gemeinde,
Herr Knappe, hier wird gesiezt. Schreiben Sie sich das hinter Ihre Ohren.

Freundlich hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Dr Gero
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jun 2014, 21:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dr Gero »

Grüß Gott, werte Gemeinde!

Mein Name lautet Dr. Gero, oder auch Android 20 genannt und ich bin ein töfter Wissenschaftler.

Ich erschaffe diverse Cyborgs, die merkwürdigerweise immer versuchen, mich zu vernichten. Ist doch seltsam, oder?
Die beiden Roboter, die es an meisten auf mich abgesehen haben, sind C 17 und C 18. Deswegen habe ich die beiden deaktiviert, damit ich keine Probleme bekomme. LAL!
Da ich ein verrückter Kautz bin und Gott mich hasst, habe ich entschieden, mich selbst in einen Roboter zu verwandeln, um die unsterblichkeit zu erlangen. Meine knorke Drohne C 19 ermöglichte mir dies.

Ich bin auf Ihr Forum aufmerksam geworden, da ich Sören Korschios lang verschollener Zwillingsbruder bin. Wenn Sie mein Profilbild und seines vergleichen, sehen Sie doch fast keinen Unterschied, gell.

Wem von Ihnen darf ich nun die Energie rauben?

Töfte,

Dr. Gero. Sören Korschios lang verschollener Bruder
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Bub Gero,

Sie sind vielleicht die Nachgeburt, aber sicherlich nicht der Zwillingsbruder unseres knorken Lehrmeisters.

Vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Knappe Jesu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2014, 20:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Knappe Jesu »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,
ich entschuldige mich und danke Ihnen für den Hinweiß.
Es wird nicht wieder vorkommen.

Beschähmt,

Knappe Jesu
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Bub Knappe,

wollen Sie uns mit Ihrem Geschmiere und Ihrer unaufrichtigen Entschuldigung verspotten? Hinfort mit Ihnen!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Belial
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Belial »

Schweigt ihr ***Beleidungung entfernt***! Ihr widerwärtigen ***Beleidungung entfernt***! Euer ***Beleidungung entfernt*** ist schon vor langem in die tiefste Hölle hinabgestiegen, um mir den Schwefel von den Hufen zu lecken. Ihr seid nichts weiteres als ***Beleidungung entfernt***! Der Tag der Abrechnung ist gekommen. Das Jüngste Gericht ist nahe und eure ***Beleidungung entfernt*** werden schon bald in den unendlichen Schwefelseen der Verdammnis baden. Der Paladin und der Knappe sind Gesandte unseres HERRn und ihr Geschmeiß wagt es doch tatsächlich ihre "töften" Profile zu löschen.


Der Rest bestand nur aus Beleidigungen und wurde komplett entfernt.

Martin Berger
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von C Harten »

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Belial
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Belial »

Na ihr kleinen Lutscher? Schon nach euren Frauen und Kindern gesehen? Vllt werden sie gerade ge Unzuchtet!?
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Lump Knecht/Paladin/Belial,

ich weiß, dass Kinder wie Sie oft quengelig werden, wenn sie nicht mit den Großen spielen dürfen. Es überrascht mich auch nicht, dass Sie im Vollrausch dümmliche Beiträge verfassen.
Trotz dieser Umstände muss ich Sie jedoch bitten rassistische Begriffe nicht zu verwenden, da Sie somit auch die Schöpfung beleidigen. Schlafen Sie Ihren Rausch aus und lesen Sie ein paar gute Bücher. Wenn Sie Volljährig und zur Vernunft gekommen sind können Sie wieder versuchen sich bei der Arche zu registrieren. Zu dieser Uhrzeit sollten Sie nebenbei nicht mehr anschnurr sein.

Das Kindlein ins Bett schickend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Opa Heinzbert »

Werte Gemeinde,

Da ich es bis jetzt versäumte, mich vorzustellen, werde ich das jetzt nachholen. Mein Name ist Heinz, (mein Zweitname Bert, daher der Benutzername) ich bin 69 Jahre alt und lebe in Bayern bei Augsburg. Ich besuche regelmäßig die Kirche. Auch habe ich vier Kinder, zwei Töchter und zwei Söhne, welche natürlich längst erwachsen sind. Mittlerweile bin ich in Rente und erfreue mich meinem Lebensabend sowie bester Gesundheit. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander in diesem löblichen Plauderbrett und freue mich immer, wenn ich helfen kann.

In freudiger Erwartung,

Opa Heinzbert
Benutzeravatar
Belial
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Belial »

Halt deine ***Beleidungung entfernt***! Die Schöpfung geht uns am ***zensiert*** vorbei. Uns interessieren eure Seelen. Im Übrigen ist die Menschheit ***zensiert***. Eva wurde von Adam und ihren Söhne ***zensiert*** um die Menschheit um einige Kreaturen zu erweitern. ***Beleidungung entfernt***!


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Verachtenswertes Individuum Belial,
hinfort!
Sie beleidigen redliche Christenmenschen.
Außer sich,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Belial
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Belial »

***Beleidungung entfernt*** Wir wissen alles. Leugnen ist zwecklos du Sohn einer ***zensiert***. auch für dich gibt es keinerlei Chance der ewigen Seelenverdammnis zu entrinnen. Du wirst brennen. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. We are Legion! And well gonna find you!


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

am Beispiel des geistig verwirrten und haßerfüllten Kindleins Belial ist deutlich zu sehen, was mit Menschen passiert, die nicht die Liebe Gottes spüren. Dumm geboren, nichts dazugelernt und sogar davon noch die Hälfte vergessen. Der Abbruch der Sonderschule, die ihn geistig überforderte, war der krönende Abschluß seiner bisherigen "Erfolge". Beten Sie gemeinsam mit mir für diese verlorene Seele, die schon bald im Feuer der Hölle brennen wird.

Das unrettbare Kindlein bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten