Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Hochverehrte Gemeinde,

mein Name ist Wilhelm Schneckenburg und ich komme aus der schönen Stadt Ulm. Ich bin knackige 68 Jahre jung, habe ein fleissiges Eheweib und
7 wohlerzogene Kinder, 4 Buben und 3 Mädchen. Meine Familie und ich sind alle katholisch getauft und treue Anhänger der guten Mutter Kirche.

Ich selber bin Schuhmacher im Ruhestand, aus Spass an meiner Arbeit verrichte ich die Tätigkeit aber weiterhin im Freundeskreis. Falls bei einem
Mitglied des Plauderbretts mal der Schuh drücken sollte, dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, geistreiche Konversationen mit Christen aus allen Ecken des Landes zu führen.
Von dem was ich hier bisher gelesen habe, bin ich genau an der richtigen Adresse. Die Menge an Informationen und famosen
Gedanken, welche hier zu finden sind, ist grandios.

Auf ein gutes miteinander,
Wilhelm Schneckenburg
Grund Guetiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:55

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Grund Guetiger »

Sanfte Grüße, meine sehr geehrten Herren und redliche Frauen von der Arche Internetz!
Ich bin sehr glücklich, Sie nun meine Brüder und Schwestern nennen zu dürfen. Ich komme direkt aus unserer Hauptstadt Berlin, in welcher es leider viele Deppen gibt und nur wenige redliche Christen. Ich hoffe, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem ich mich frei entfalten kann und gleichzeitig noch viel lerne.
Ich bin 45 Jahre alt und habe zwei Söhne, im Alter von 14 und 12 Jahren. Sie können es kaum erwarten, beim Eintritt in das 16te Lebensjahr dieser Gemeinde beitreten zu dürfen.

Ich beantworte gerne weitere Fragen, sofern ich es versäumt habe, diese hier schon zu beantworten.

Aufgeregt, aber höflich,

Grund
Benutzeravatar
Sniedel Woodz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:58

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sniedel Woodz »

Seid gegrüßt Ihr von den Engeln geküssten Mitglieder dieser redlichen Gemeinde!
Mein Name ist Sniedel Woodz (Ja, mein Vater kommt aus den VSA) und ich freue mich darüber dieser tollen Gemeinschaft christlich Denkender beitreten zu dürfen. Ich habe gestern mein 72. Lebensjahr vollendet und hoffe, dass der Herr gnädig ist und mir noch weitere Jahre des christlichen Lebens auf dieser, seiner Welt gewährt, damit ich mit Euch noch viel über Gott und seine Werke diskutieren darf. Mein sehr gläubiger Enkel Markus hat mich auf diese Seite im Internetz aufmerksam gemacht. Somit hat er sich verdient, die wöchentliche Züchtigung um 5 Rohrstockschläge zu vermindern, da leider Gottes die Frau meines geliebten Sohnes eine schmutzige, unredliche, befleckte Hure ist und er somit der Sohn einer Hure, was ein Verstoß gegen Gottes Gebote darstellt (da im 4. Gebot steht, dass man Vater und Mutter ehren soll, er aber seine Mutter nicht ehren kann, da sie eine Hure ist). Leider muss ich meine kurze Vorstellung nun unterbrechen, da Gott mir einst in einer Vision befahl mindestens 15 mal am Tag zu beten, um ihm so näher zu kommen. Falls Sie noch irgendwelche Frage zu meiner Person haben, dann können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben!

Auf ein gutes Zusammenleben im christlichen Sinne, Gott segne Sie!

Selbstbewusst und christlich positiv denkend,

Ihr Herr Woodz
Galater 5,15 " Wenn ihr euch aber untereinander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht einer vom anderen aufgefressen werdet."

Gesegnet sollt Ihr sein, Ihr rechtschaffenden Gottes! Nieder mit der renitenten Brut!
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dani »

Herr Gütiger,

die Mitgliedschaft in diesem Brett bleibt Kindern unter 25 Jahren verwehrt. Desweiteren sollten Sie dringend an Ihrer Orthographie arbeiten, während dem lesen Ihres Textes, konnte ich mir das herauswürgen meines Mittagsmahls nur mit größter Anstrengung verkneifen.


einen frohen Montagabend wünschend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von C Harten »

Dani hat geschrieben:Herr Gütiger,

die Mitgliedschaft in diesem Brett bleibt Kindern unter 25 Jahren verwehrt. Desweiteren sollten Sie dringend an Ihrer Orthographie arbeiten, während dem lesen Ihres Textes, konnte ich mir das herauswürgen meines Mittagsmahls nur mit größter Anstrengung verkneifen.


einen frohen Montagabend wünschend,
Dani
Werter Dani,

Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Matthäus 7,3

Mehr möchte ich zu Ihrem Beitrag nicht sagen.


C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Dani hat geschrieben:während dem lesen Ihres Textes, konnte ich mir das herauswürgen meines Mittagsmahls nur mit größter Anstrengung verkneifen.
Mittag mit Abend verwechselnder Herr Dani,

mir stellt sich wirklich dir Frage, warum Sie den ganzen Tag über nicht zu der Möglichkeit gekommen sind, dem keuschen Toilettenstuhl zu besuchen, oder ob Sie wahrlich Mittags wie Abends Ihr Mittagsmahl verspeisen.
Sind Sie etwa eine gemeiner Völlereibrummbär?

Das Schlimmste vermutend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Carlos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Carlos »

Sehr geehrte Herren,

mein Name ist Martin Carlos, ich bin 45 Jahre alt und wohne zur Zeit im idyllischem Österreich, genauer gesagt im Westen davon. Ich habe an der Universität Religion und Germanistik studiert und unterreichte nun an einer AHS, an welcher ich die Kinder lehre. Sollten diese Unfug begehen, werden diese, mit Einverständnis der Eltern natürlich, gezüchtigt.

Hochachtungsvoll
Mag. Carlos
Alexander von Meyer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:25

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Alexander von Meyer »

Martin Carlos hat geschrieben: Sollten diese Unfug begehen, werden diese, mit Einverständnis der Eltern natürlich, gezüchtigt.
Fakir Carlos.

Wieso denn mit dem Einverständnis der Eltern? Sobald ein Kind Unfug macht, ist es, als redlicher Christ, ihre Pflicht es zu züchtigen, Potzdonner!

Einen Fakir vermutend,
Meyer.
Gott segne sie!
Benutzeravatar
Martin Carlos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Carlos »

Werter Herr von Meyer,

nein, ich bin kein Fakir. Leider wurde ich in der Vergangenheit, wegen fehlender Einverständniserklärung für kurze Zeit vom Schuldienst suspendiert. Sapperlot noch einmal!

Aufklärend,
Mag. Carlos
Noah Brechtler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Noah Brechtler »

Wehrte Herren,
Ich wollte mich hir den Pflichten gemäß vorstellen:
Mein Name ist Noah Brechtler und bin 51 jahre alt.
Ich lebe mit meiner Frau Therese und meinen 3 Kindern im schönen Bayern. Als Vater erziehe ich 3 Kinder (Johannes 12, Gustav 14 und Leonore 16) und Arbeite in der Stadtplanung als Vohrsteher der Katolischen Kirchen.

Ihr Herr Brechtler
Benutzeravatar
Bernhard Asphaloths
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:25

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bernhard Asphaloths »

Werte Herren,

ich habe dieses "Board" (ich nenne es jetzt einfach mal so, weil ich seit 1997 nie den Begriff "Brett" gehört habe) entdeckt, und würde anregen, daß der Nutzer "Asfaloths" bitte sich künftig nicht mehr meinem Bild und meinem Namen bedient, weil ich so zutiefst ins Lächerliche gezogen werde, was für mich vor allem beruflich erhebliche Nachteile hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Asfaloths

(Der Name war zensiert, daher die Schreibweise mit ph im Nutzernamen)
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mente captus »

Fakirlump,

woher nehmen Sie die Frechheit, zuerst das Bild und den Namen des töften Sittenwarts zu missbrauchen und diesen dann auch noch des Diebstahls zu bezichtigen?

Entsetzt von Ihrer Art,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Erhart Schoenlingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erhart Schoenlingen »

Ich grüße Euch, Mitglieder der Arche!

Meine fromme Frau Mutter schenkte mir, am Tag meiner Geburt im Jahre des HERREN 1941, den Namen Erhart Schönlingen.
Heranwachsend unter den strengen Blicken des HERREN, verbrachte ich, bis zu meine 32 Wiegenfeste, meine Lebenszeit im Kloster zum heiligen Johannes.
Doch der HERR führte mich in den Kampf gegen die Heiden!
So reiste ich durch die Ländereien mit meiner Bibel, um die Menschen vor dem ewigen Feuer zu bewahren.
Bis zum heutigen Tage folge ich meiner Bestimmung und verbreite das Wort Gottes.
Dank der Arche Internetz werde ich nun die Ehre haben meinen Weg zu folgen.
Gelobt sei der HERR für seine unendliche Liebe! Und möge er die Heiden im ewigen Feuer brennen lassen!

Hochachtungsvoll,

Ihr Erhart Schönlingen
Der HERR führt uns, er zeigt uns den rechten Weg und bestraft die Ungläubigen mit dem Feuer!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
Ich freue mich wirklich dieses knorke Brett im Sündenpfuhl Internetz entdeckt zu haben.
Mein Name ist Karl Savitius, ich bin 56 Jahre alt.
Ich lebe im wunderschönen Bayern mit meiner Frau Waltraud und unserem Sohn Joseph.

Hochachtungsvoll,

Dr Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Strahlender Paladin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jun 2014, 20:28

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Strahlender Paladin »

Werter Gemeinde,

hiermit stelle ich mich auf diesem äußerst töften Plauderbrett vor. Ich erhoffe mir erleuchtende Gespräche und Diskussionen mit den Brettteilnehmern.
Zu meiner Person: Ich lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe des fränkischen Bamberg. Dort engagiere ich mich in einer kleinen Kirche, indem ich den Kinderchor leite. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem derartig knorken Plauderbrett und war wirklich hocherfreut, als ich auf diese Heimseite stieß.

Freundlich grüßend

Strahlender Paladin
Antworten