Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
DieDritteDimension
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 00:51

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DieDritteDimension »

Na ihr lieben? c:

Da hat es doch wirklich ein Homoperverser Mensch geschafft, sich hier im Forum anzumelden.
Ich wollte das einfach mal in den Raum werfen und schauen, wie ihr darauf reagiert. Danke! :3
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FrommeZazu »

Auch hier hat sich eine bisexuelle Person anmelden können. Ich war also intelligent genug, um Ihre "schweren" Fragen zu beantworten.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Werte Grüße
Zazu
GuntherBauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 11:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von GuntherBauer »

werte Gemeinde,

mein Name ist Gunther Bauer und ich lebe im wunderschönen Örtchen Weze. Mein Alter beträgt 35 Jahre und ich wurde, streng christlich und mit nichten gewalttätig, mit dem Rohrstock erzogen. Nach diesem Muster erziehe ich auch meine Kinder Christian und Christiane und meine Frau Heike, mit welcher ich nun seit 12 töften Jahren verheiratet bin.

Sich auf eine redliche Zeit freuend
Gunther Bauer
Benutzeravatar
Bert Edo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bert Edo »

Werter Bauer,

herzlich willkommen in dieser töften Gemeinde! Und es ist immer besser, man gibt einen Schlag mit dem Rohrstock zu viel, als zu wenig!

Was üben Sie denn für eine berufliche Tätigkeit aus?

Sich freudig verbeugend,
Bert Edo
Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ned »

Unredliche Anrede entfernt, Schnabel

Mein Name ist Ned Flanders und ich lebe mit meiner Frau und mit meinen zwei Knaben Roth und Todd im schönen Königreich Bayern als christliche Familie. Wir gehen natürlich auch jeden Sonntag in die Kirche, und in der Bibel wird auch oft vorgelesen, sapperlot! Ich arbeite momentan als Handwerker, helfe aber in meiner Freizeit Obdachlosen. Meine Beschäftigungen sind Wandern und in der Bibel lesen. Ich hoffe sehr, dass mir jenes Brett gefallen wird.

Sich auf weitere Diskussionen freuend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Flanders,

ich habe irgendwo schon mal von Ihnen gehört und zwar ausnahmslos Gutes. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wodurch Sie mir bekannt vorkommen.
Kann es vielleicht sein, dass Sie im unredlichen Sumpf der unkeuschen, unlöblichen Unterhaltungsindustrie ein braver, keuscher Kämpfer für das Christentum sind und daher stets vom HERRn belohnt werden? Falls ja, dann kann ich nur sagen, solche Vorbilder braucht unsere Jugend, also seien Sie ganz herzlich willkommen!

Freundlichst willkommen heißend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Werter Herr Freundt,

http://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Flanders#Ned_Flanders Das dürfte es klären.
Ich nehme an die unlöbliche Anrede war "Hey Diddilydoo".
Sich an die Simpsöhne erinnernd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Guten Abend werte Gemeinde.

Fuer mich als guten Christenmenschen war das Internetz bisher ein Ort voller Schmutz und Unrat. Doch ploetzlich erschien ein wundersames Gleissen und Strahlen auf meinem Bildschirm vor meinen Augen - es scheint als haette der HERR hoechstselbst mich zu jener Stelle gefuehrt, die mein Herz frohlocken liess.
Doch gestatten sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Reinfried Sturzbach. 56 Jahre lang lebe ich nun unter dem wohligen Schutz, den nur der HERR uns gewaehrt. Ich betreibe einfachen Ackerbau in der Naehe von Duisburg, habe mein Keuschheitsgeluebde geleistet und lebe gluecklich und zufrieden von dem, was der Acker mir ob SEINes Wohlwollens gewaehrt. Vorab moechte ich mich fuer mein unloebliches Unvermoegen entschuldigen, Umlaute ordnungsgemaess in dieses Eingabefeld zu schreiben. Doch mein Eingabeapparat erlaubt es mir nur auf umstaendliche Weise, mich dieser Zeichen zu bedienen.
So verbleibe ich mit der Hoffnung, in jenem Brett noch naeher zum HERRn zu gelangen.

Herzlichst gruessend,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Sturzbach,
seien Sie gegrüßt!
Welch seltsames Gerät gab Ihnen der HERR in seiner unergründlichen Weisheit in die Hand? Bei einem handelsüblichen Fernsprecher reicht es doch, etwas länger mit dem Finger auf dem korrespondierenden Vokal zu verweilen, um den entsprechenden Umlaut zu erhalten.
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Sehr geehrter Herr von Schnabel.
Auch sie moechte ich an dieser Stelle von ganzem Herzen gruessen.

Sie muessen wissen, dass es sich um einen Eingabeapparat aus den noerdlicheren Gefilden des HERRn handelt. Mir fiel auf einer Pilgerfahrt nach Daenemark ein solches Exemplar in die Haende. Nur der HERR wird wissen, wieso diese Menschen dort sich nicht unseres einheitlichen und wohlfeilen Umlautsystemes angepasst haben.

Informierend,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
GuntherBauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 11:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von GuntherBauer »

Was üben Sie denn für eine berufliche Tätigkeit aus?

Werter Herr Edo,

bitte entschuldigen sie meine späte Antwort.
Ich arbeite als Handwerker für den Erhalt unserer schönen Kirche, doch dieser Beruf wird leider nicht mehr so oft ausgeführt, da die heutige "Jugend" nicht mehr bereit ist für die knorke katholische Kirche zu arbeiten.

Die Bibel studierend
Gunther Bauer
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mahir »

Liebe Gemeinde,

Ich heiße Abel Gessese, 30 Jahre alt und komme aus Äthiopien (Sicher ist ihnen dieser Ort aus der Bibel bekannt).Jedenfalls bin ich streng Christlich, bete 5-mal am Tag und danke Gott für seine Barmherzigkeit gegenüber uns.Ich hoffe doch inständig eine schöne Zeit mit ihnen verbringen zu können und hoffe auf eine Antwort.


Wartend,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Herr Gessese,
sind Sie etwa ein unlöblicher Muslim oder weshalb beten Sie genau fünfmal am Tag? Ich für meinen Teil bete immer wenn mich etwas bedrückt oder wenn ich für etwas dankbar bin zum HERRn. Und beides ist wahrlich oft der Fall.

Misstrauisch fragend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
UntergebenerGottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von UntergebenerGottes »

Werte Gemeinde,

Mein Name ist Angeleo Bern, mein Alter beträgt 32 und bin ein treu ergebener Christ, und lebe mit meinem Weib ein keusches und christliches Leben in der Herrlichkeit unseres Herren.

Freundlichst Begrüssend :kreuz3:

UntergebenerGottes
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mahir »

Werter Herr Lodengruen,

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass sie annehmen, ich wäre Muslim.Doch muss ich ihnen mitteilen, dass das nicht der Fall ist. Außerdem bete ich natürlich auch, wen mich was bedrückt.

Antwort gebend,
Abel Gessese
Antworten