Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Kruse,

Erstens ist Doppelbriefen hier verboten. Zweitens, an Ihrem Necknamen "MaximilianKruse" sollte ersichtlich sein dass sie Kruse heißen.
Hinweisend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Herr maximale Unordnung,

in keiner der Brettregeln ist ein Verbot des Doppelbriefens zu finden.

hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Kreuzritter,

Schalten Sie doch bitte die erste Seite dieses Fadens und lesen Sie sie.
Wiederum hinweisend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Sapperlot
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:33

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sapperlot »

Werte Herren und Weiber!

Ich bin der knorke Sohn eines christlichen Vaters. So auch mein Name lauten möge, sprich Tobias Müller. Ich stelle mich hier nun mit voller Stolz vor, so auch mein Vater, der gleich neben mir sitzt und über meinen Schultern schaut. Ich bin ein 16 jähriger Jugendlicher und ein vor Fleiß schwitzender Gymnasiast. Natürlich besuche ich bald auch christliches Internat, aber das nötige Geld fehlt momentan und betteln will ich eigentlich nicht.

Sich mit den netten Herren unterhaltend,

Knabe Tobias Müller.
Benutzeravatar
HeinrichTanzel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HeinrichTanzel »

Werte Herren ,

Mein Name ist Tanzel. Ich wohne auf der schönen Insel Malta. Geboren wurde ich in Rom , ich habe mich aber später hier zur Ruhe gesetzt. So hatte ich genügend Zeit andere Sprache , wie die deutsche zu erlernen. Ich freue mich auf viele spannende und interessante Stunden mit ihnen.
Grüßend Tanzel
Malta ist eine wundervolle Insel
Benutzeravatar
JamesDonald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von JamesDonald »

Good day, dear christians.

My name is James Donald Johnson, aged 40, carpenter from Manchester, Great Britain. I am not married, sadly my wife, Sarah, passed away 2 years ago, i have 2 children, Donald, aged 20 and Douglas aged 18. I hope for inspiring discussions about the christian life. Unfortunately i don´t speak any german, so i have to write in english.

So long,
James Donald Johnson
For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Brite Donald,

wenn Sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, wie wollen Sie dann hier vernünftig diskutieren? Können Sie doch der anderen Mitglieder Beiträge nicht lesen, nein, nein, nein.

den Beitrag vom Herrn Straffler übersetzt bekommen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
JamesDonald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von JamesDonald »

Dear Ruediger,

I use the Google Translator to read your texts.

Kindly responding,
James Donald Johnson
For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Donald,

In diesem Fall sollten Sie auch in der Lage sein, Ihre Beiträge auf deutsch zu verfassen.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Fliegen verscheuchend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Johnson,

wenigstens mischen Sie nicht die deutsche mit der englischen Sprache.
Sicherlich können Sie von dieser löblichen Gemeinde redlicher Christen sehr viel lernen und es erfreut mich, dass es auch in Groß Britannien anständige Christen zu geben scheint. Hatte ich doch bisher die Befürchtung gehabt, auf Ihrer Insel würden zunehmend Verhältnisse wie in Sodom und Gomorrha einkehren, schließlich gibt es bei Ihrer Anglikanischen Amtskirche sogar schon homoperverse Priester und sogar Weiber in Führungspositionen. Wie traurig und gotteslästerlich!
Auch in Ihrem Königshaus scheinen sehr unkeusche Sitten zu herrschen, Untreue und Scheidungen sind an der Tagesordnung. Was für ein Vorbild soll dieses Königshaus nur sein?
In welcher Kirche sind Sie selbst Mitglied?

Begrüßend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Unimas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 20:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Unimas »

Hello Mister Donald,

This is a german board, please write in german, or you get banned. :weinen:



Warning,
Miss Unimas

Post Scriptum:
Damit der werte Herr Donald, versteht dass er in Deutsch schreiben soll, habe ich mir erlaubt auf Englisch zu schreiben, ich bitte um Vergebung.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Unimas,

sind Sie geistesgestört? Bub Donald wurde soeben verbannt und Sie stehen auf der Liste auch schon ziemlich weit oben! Wie können Sie es wagen gegen die Brettregeln zu verstoßen?
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Letztmalig ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sigmund Leid »

Nathan Freundt hat geschrieben:Herr Johnson,
Auch in Ihrem Königshaus scheinen sehr unkeusche Sitten zu herrschen, Untreue und Scheidungen sind an der Tagesordnung. Was für ein Vorbild soll dieses Königshaus nur sein?
In welcher Kirche sind Sie selbst Mitglied?
Werter Herr Freundt,
es ist wahrlich erschreckend, welch unredliche Entwicklung sich in den letzten Jahrzehnten im englischen Königshaus abzeichnete, vor allem, wenn man bedenkt, welch redliche Erziehungstradition man dereinst pflegte, welche selbst Prinz Karl (unredl. Charles) noch genoss. Und obwohl es sich bei der englischen Königin um ein Weibe handelt, scheint sie überaus vernünftig zu sein: Schon als Kind verteufelte Sie die Scheidung, als Sie 21. Jahre alt war, versprach Sie in einer Radioansprache, ihrem Volk ein Leben lang zu dienen. Ihr Pflichtbewusstsein schöpft sie aus ihrem Glauben; ihre Kraft aus der Salbung, die Sie bei ihrer Krönung empfing. Angeblich soll der Erzbischof von Kantenburg (unredl. Canterburry) ihr vor ihrer Krönung ein Gebetsbuch geschenkt haben, das sie noch heute besitze.

Die Katastrophe begann jedoch, als ihr ältester Sohn, Prinz Karl (unredl. Charles) dieses Teufelsweib Diana heiratete. Selbige war wohl vom Leibhaftigen besessen, denn kaum war sie in der Königsfamilie, folgten auch schon Scheidungen und sonstige Unzuchtsfälle.
Schließlich handelte die Königin und setzte diesem Weibe 1997 ein jähes Ende, ehe es noch weitere Verbrechen begehen konnte.

Seitdem scheint in der Familie alles wieder einigermaßen im Loth zu sein. Katarina Mittelton fügt sich keusch ihrem Ehemanne, Prinz Wilhelm, und gebar ihm erst jüngst einen Sohn. bleibt nur zu hoffen, daß das Kind liebevoll aufgezogen wird und Wilhelm stets den Rohrstock parat hat.
Nur Prinz Harald sowie Prinz Karl und sein zweites Weibe, Kamillentee, bleiben jedem keuschen Christen ein Dorn im Auge, doch es geht das Gerücht um, daß bereits Prinz Wilhelm und nicht Karl der nächste König von England sein wird.

Die Zukunft Englands scheint also gesichert!

euphorisch
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
PaterRudolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von PaterRudolf »

Werte Gemeinde,

zunächst einmal möchte ich dem Gründer dieser redlichen Internetzseite loben und danken. Er hat eine Insel voller Glück und Hoffnung, mitten im gefährlichen Meer des Internetzes, geschaffen. Lange Zeit suchte ich nach solch einer redlichen Internetzseite, leider ohne Erfolg. Nun aber, nach langer Zeit des Stehsegelns, brachte mich meine Suche hierher: Auf die töfte Arche-Internetz!

Nun aber möchte ich mich vorstellen: Seit 57 Jahren lebe ich auf dieser Erde um nach dem Willen des HERRn zu leben. Voller Stolz kann ich sagen, dass ich eine christliche Erziehung genießen durfte. Ich lebe in einem Kloster, in der Nähe von Wien, wo ich jeden Tag sehr lange Zeit bete. Ich hatte schon oft mit unredlichen Satanisten zu tun, oft denke ich, dass ich wüsste, was sie als nächstes im Schilde führen, dennoch werden sie immer hinterlistiger.

In Hoffnung auf einen harmonischen Umgang,
Pater Rudolf
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr_Friedrich »

Werter Pater Rudolf,

darf ich fragen, welchem Orden Sie angehören und in welchem Kloster Sie leben? Da ich mich sehr für das Leben im Kloster interessiere, würde ich mich freuen, endlich einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.

Ihr

Herr Friedrich
Antworten