5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

Werter Herr Chrion-Blödkopf,
ich komme auch aus Bayern. Jedoch zügele ich meine Zunge und kann somit auf einen Dialekt verzichten.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Ansichten völlig falsch sind.
Bitte könnten Sie dieses löbliche Plauderbrett in Ruhe lassen.

Wütend,

DerG
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Chrion

Es ist ja schön dass Sie aus Bayern kommen, aber Sie sollten den Biergarten nun verlassen.
Denn inhaltlich zeigt Ihr Beitrag, dass Sie entweder völlig betrunken sind, oder ein gewöhnlicher jugendlicher Depp.
In beiden Fällen gehören Sie nicht nach draußen, sapperlot!

Die Hände über dem Kopf zusammenschlagend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Wertes naives Licht,
ich muss Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Rechtschreibung verbessern sollten. Außerdem Sie sind 13 Jahre alt, haben also auf dieser Internetzseite nichts verloren.
Sie geben mir Anlass weiter zu behaupten, dass die Jugend verblödet. Das Züchtigen der Kinder ist einer der wichtigsten Punkte in der Erziehung, um die Kinder immer unter Kontrolle und in ,ihrer den Eltern, untergebenen Rolle zu festigen. Sie sollten lieber Ihrer Mutter bei den Hausarbeiten helfen, anstatt hier so einen Blödsinn zu verfassen. Wer sagt den, dass Sie den Glauben nicht falsch interpretieren?

Erbost,

DerG
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Rotzbalg Entgleisendes Gesicht,

Ihr Punkt Nummer 2 erinnert mich an mein töftes Weib, das selbst schönste Blumen in unserem keuschen Garten hochzieht. Am Anfang wollte sich mein Weib auch noch vor der Gartenarbeit drücken. Als ich ihr jedoch mit einer knorken Kette und zwei Schlössern die Gießkanne an die Hand band, erkannte sie schnell, wie wichtig mir ein duftes Blumenbeet doch ist. Mein Weib weinte sogar Freudentränen, wenn ich sie liebevoll aufforderte, doch nach den farbenfrohen Blümlein, mit deren Anblick uns der HERR erquickt, zu sehen.

Sapperlot, mein liebes Kind! Sie reden über eine Idylle sondergleichen, sind aber offenbar selbst zu faul, einmal in den Duden zu schauen. Wenn Sie so weiter machen, werden Sie bald Ihr "gleißendes Licht" sehen, allerdings nur von dem glühenden Eisenstab, den Ihnen der Satan freudig von allen Seiten zeigen wird.

Entscheiden Sie sich - keusche Blümlein oder das ewige Höllenfeuer?

Warnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Werte Gemeinde,

Punkt 1: Mangelnder Respekt wäre mir was neues. Solang eine Person mit mir respektvoll umgeht, gehe ich es auch mit ihr um. Und so denke nicht nur ich, so denken die meisten Jugendlichen. Ratschläge verneine ich auch manchmal, aber das liegt einfach daran, dass sie nicht mehr zeitgemäß sind.

Punkt 2: wenn Masturbation zu Blindheit und gar den Tod führen würde, wäre Blindheit die neue Volkskrankheit bzw. es würden viel mehr Menschen sterben. Die Medizin hat die Masturbation untersucht und sie ist nicht schädlich, im Gegenteil. Masturbation schützt sogar vor Prostatakrebs.

Punkt 3: Dieser Punkt ist stark übertrieben. Ich nutze zwar auch zum Beispiel Wörter wie "Alter" und "man" im erweiterten Satzbau, aber auch nicht in dem Sinne wie er hier dargestellt wird. In ganz Stuttgart habe ich noch nie einen Jugendlichen gesehen, bei dem die Jugendsprache so extrem war. Es wird zwar auch solche Leute geben, deren Sprache so aussieht, aber sie sind eine Minderheit.

Punkt 4: Erstmal mag bei weitem nicht jeder Dämmerung (unredl. Twilight). Dann denken die Ventilatoren von Dämmerung auch nicht, dass es Vampire wirklich gibt. Sie mögen lediglich die fiktiven Figuren, mehr nicht.

Punkt 5: Jeder hat Angst vor etwas. Manche Leuten haben Angst vor Spinnen, andere vor Hunde. Warum darf man keine Angst vor der Dunkelheit haben? Außerdem haben Erwachsene genauso Angst vor ihr. Ich selber laufe auch nicht gern durch die Dunkelheit, weil ich es als unangenehm empfinde, aber Angst habe ich nun wirklich nicht. Und viele andere Leute haben ebenfalls keine Angst vor der Finsternis.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Achluophob Molzer,

mit tiefem Vertrauen in den HERRn ist mal selbst in tiefster Dunkelheit sicher. Wovor sollte man also Angst haben, hat doch der HERR stets ein wachsames Auge auf einen? Nur bei Ketzerbuben wie Ihnen ist eine solche Angst durchaus berechtigt.

Konstatierend,

Herr Jalu
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Jalu,

ich habe keine Angst im Dunkeln, mir ist lediglich die Atmosphäre ein wenig unangenehm.
Man kann christlich sein wie man will. Wenn man nachts unterwegs ist und ein Spinner vorbeikommt, der dumme Ideen im Kopf hat, dann frage ich mich, wo der HERR einen schützt.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Clara-Johanna
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara-Johanna »

@Andy Molzer

ENDLICH JEMAND DER MICH VERSTEHT!!! Danke! Ihr habt den Herren gehört, so ist es.

Mit freundlichen Grüßen,

Clara-Johanna
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Kindlein Johanna,
Clara-Johanna hat geschrieben:Ihr habt den Herren gehört, so ist es.
welchen Herren meinen Sie denn? Lediglich Fräulein Molzer hat hier in den letzten Stunden einige Beiträge gebrieft. Oder loben Sie gar meinen keuschen Beitrag?

Geschmeichelt,

Herr Jalu
Clara-Johanna
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara-Johanna »

Mit "Den Herren" meinte ich den Andy Molzer. ;D
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Johanna,

ist "Herr" Molzer etwa auch noch ein Falschsechsueller?

Das Schlimmste befürchtend,

Herr Jalu
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Jalu,

bilden Sie sich Ihre Meinung über einen Menschen anhand seines Charakters oder seines Äußeren? Urteilen Sie nach den Charakter, dann kann ich Ihnen versichern, dass ich hetero bin. Urteilen Sie nach dem Aussehen, dann wäre ich wohl Ihrer Meinung nach ein "Falschsechsueller" und Sie sind ein oberflächiger Mensch.

Was ich interessant finde, ist, dass ich mit meinen 17 Jahren ein Jugendlicher bin und ich demnach ein besseres Bild von Jugendlichen habe als Sie. Schließlich sind meine Freunde und Freundinnen zwischen 13 und 21 Jahre alt, dazu lerne ich auch viele kennen, die in diesem Altersbereich sind. Und dennoch nennen Sie mich Fräulein? Können Sie keine andere Meinung akzeptieren als Ihre?

Frau Clara-Johanna,

das hat nichts mit Verständnis zu tun, wir beide wissen, wie Jugendliche sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Siegmund froid
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Siegmund froid »

Sehr geehrter Herr korschio

Ich denke das die Jugend nicht so schlimm ist wie sie denken,denn ich kenne viele Jugendliche die sehrwol Respekt vor älteren Personen haben, nicht durchgehend die "primitive" Sprache sprechen weder "twilight" mögen noch Angst vor der Dunkelheit haben

Siegmund froid
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Froid,

die Jugend ist zu 98,836% verblödet. Mit Ihrem Beitrag haben Sie dies untermauert.

Einen Deutschkurs empfehlend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Mörz,

wenn die Jugend zu 98,836% verblödet sein soll, haben Sie doch sicherlich Statistiken, die Ihre Angaben unterstützen, oder? Denn diese möchte ich ganz gern sehen.
Vielleicht sollten Sie auch mal auf die Worte der Jüngeren hören, denn grad diese wissen am besten, wie Jugendliche sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Antworten