Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Alric
Treuer Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Alric »

Omnicide hat geschrieben:Da ich dazu angewiesen wurde mich im "Vorstellungsfaden" (epic fail das Faden zu nennen), werde ich das hier nun tun.

Ich heiße Philipp, höre für mein Leben gerne Metal und verstehe diese konservative Einstellung hier auf dem Board nicht.

Auf ein interessantes zusammensein, Omnicide.

Achja und da ich fälschlicherweise als Fräulein, in meinem vorher erstellten Thread, bezeichnet wurde, möchte ich klarstellen das ich NICHT weiblich bin...anmaßend jemandem einfach ein Geschlecht zuzuteilen und das man aufgrund eines Song-Textes erbrechen muss ist ziemlich unwahrscheinlich...man kann´s auch übertreiben.
Kind Omnizid,

bei Ihnen ist viel mehr schief gelaufen, als Sie annehmen. Sie besitzen keinerlei Respekt, sonst würden Sie die redlichen Brettmiglieder zumindest Grüßen. Sie sind also ein Fels Hörer. Mein Beileid, Sie landen schneller beim Belzebub als Sie mit dem Kopf wackeln können.
Sie benutzen Anglizismen und haben zu wenig Intellekt um richtig schreiben zu können. Haben Sie jemals eine Bildungseinrichtung von innen gesehen?

Sie sind paradox. Einerseits fordern Sie, wie ein kleines Kind, Respekt, aber auf der anderen Seite sind Sie selbst unhöflich. Kennen Sie den Leitsatz: "Man wird so behandelt, wie man selbst andere behandelt?"
Anscheinend nicht.

Wie alt sind Sie eigentlich. Sie haben doch bei weiten noch nicht das 25. Lebensjahr vollendet und dürften daher nicht ohne Erlaubnis Ihrer Eltern im Internetz stehsegeln.

Anstatt Ihrer Zeit mit Fels Musik zu verschwenden, sollten Sie sich auf Ihren Hosenboden setzen und lernen!

Mahnend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Justus C. Fester
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Justus C. Fester »

Hochverehrte Herren in dieser keuschen Anschnurgemeinde!

Mein Name ist Justus C. Fester und ich habe mich nach langer Abwesenheit von dem Internetze nun wieder einmal daran gemacht, anschnur zu gehen und auch auf diesem Felde für das Wort und den Willen GOTTES zu streiten.
Ich war in der Vergangenheit freilich nicht untätig, doch meine Beiträge für das töfte Informationsbrett kreuz.net reichte ich bisher immer per Eilkurier ein – nun kann ich das noch schneller und viel moderner per E-Brief tun. Hurra!

Noch einige persönliche Worte zu mir: Ich lebe mit meinem Weibe, Söhnen und Töchtern in einer Gemeinde im Schwäbischen und halte dort gemeinsam mit Hochwürden Adalbert Gotthard Stahl als einziger Redlicher gegen Altliberale und abgefallenes Pack die Stellung. Gemeinsam mit meinen vier Söhnen und dem Priester Administrativ zensiert durch Benedict XVII, zum lieblichen Geruch für den Herren und um die Sünde aus unserem schönen Ort auszumerzen.

Ich hoffe, hier viele Anregungen zum Umgang mit Sündern und zur Verbreitung der wahren Botschaft des HERRN zu finden.

Es grüßt,
Justus C. Fester

Werter Herr Fester,

ich habe Ihren Beitrag etwas angepasst.
Auch wenn Sie in durchaus verständlicher Redlicher Überzeugung handeln, so sind eine detaillierte Beschreibung extremer Gewalt bzw. der Aufruf hierzu in diesem Brette nicht erwünscht.

Wenn Sie sich an diese Regeln halten, freue ich mich auf töfte Diskussionen mit Ihnen.

Grüße

Benedict XVII
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Seien Sie herzlich willkommen, werter Herr Fester.

Ich freue mich auf töfte Diskussionen mit ihnen und schließe mich gerne ihren redlichen Absichten an.
Der Kampf gegen den glauben- und sittenzersetzenden Liberalismus,
der bereits zu millionenfachem Mord an ungeborenem Leben geführt hat, ist auch mir wichtig.

Es ist nur klug, hierbei nicht im Übereifer sich zu verausgaben.
In diesen Situationen helfen mir die heilige Schrift und der Glaube an Jesus Christus, mich zu besänftigen.
Denn ich weiß, dass am Ende Gerechtigkeit walten wird, halleluja!

Mit christlichem Gruß

Ambrosius
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Morgen! (Damit sich die konservativen Leute hier vor Freude eine Bibel (auch genannt die heilige Schrift) können)

Zum Thema Respekt: Ich habe vor ignoranten, konservativen, geistig zurückgeblieben Idioten wie mir selbst keinen Respekt. Respekt verdient man sich durch eigene Meinung, korrektes Verhalten, Courage und gute Taten - welche bei ihnen definitiv im Überfluss vorhanden sind.
Haben sie redlichen Mitbürger schonmal bedacht das ich die Erlaubnis meiner Eltern habe und so etwas wie DAS WORT GOTTES existiert? Löbliche Menschen wie Sie werden in das Himmelreich aufsteigen.

Davon abgesehen: METALL hat NICHTS mit FELSEN zu tun, da ich aber weder die deutsche noch die englische Sprache ausreichend beherrsche, bin ich zu bräsig, den Unterschied zu erkennen und ich werde in der Hölle landen, da dies nicht meinem Geisteshorizont entspricht, so wahr mir mein Gott gnädig ist werde ich in die Tiefgarage einfahren!

Gott zum Gruße!

Plärrendes Kleinkind Omnibus,
Sie reden hier mit älteren, freundlichen Mitbürgern. Deshalb habe ich mir, sicherlich in Ihrem Sinne, erlaubt den Beitrag ein klein wenig an die gängigen Höflichkeitsformen anzupassen.
Nichts zu danken,
Ihr L. Ziffer
Justus C. Fester
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Justus C. Fester »

Verehrte Brettmanschaft,

ich habe den Eindruck, dass hier ein Zettel, den ich in diesem Faden ans Brett angeschlagen habe, verweht wurde.
Ob Sie wohl eine Idee haben, wohin er verschwunden sein könnte?

suchend,
Justus C. Fester

Sehr geehrter Herr Fester,
ich habe mir erlaubt, Ihren Zettel von der Pinnwand zu entfernen. Gehen Sie in eine beliebige Fadensammlung und lesen Sie zuoberst die Bekanntmachung unseres Sittenwarts Herrn Asfaloths, dann wissen Sie warum.
Nichtsdestotrotz würde es mich freuen, wenn Sie als treuer Christenmensch weiterhin so rege am Brettgeschehen teilnehmen würden. Unter Einhaltung der Brettregeln, versteht sich.

Es grüßt,
Ihr L. Ziffer
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Omnicide hat geschrieben:Morgen! (Damit sich die konservativen Leute hier vor Freude eine Bibel (auch genannt die heilige Schrift) können)

Zum Thema Respekt: Ich habe vor ignoranten, konservativen, geistig zurückgeblieben Idioten wie mir selbst keinen Respekt. Respekt verdient man sich durch eigene Meinung, korrektes Verhalten, Courage und gute Taten - welche bei ihnen definitiv im Überfluss vorhanden sind.
Haben sie redlichen Mitbürger schonmal bedacht das ich die Erlaubnis meiner Eltern habe und so etwas wie DAS WORT GOTTES existiert? Löbliche Menschen wie Sie werden in das Himmelreich aufsteigen.

Davon abgesehen: METALL hat NICHTS mit FELSEN zu tun, da ich aber weder die deutsche noch die englische Sprache ausreichend beherrsche, bin ich zu bräsig, den Unterschied zu erkennen und ich werde in der Hölle landen, da dies nicht meinem Geisteshorizont entspricht, so wahr mir mein Gott gnädig ist werde ich in die Tiefgarage einfahren!

Gott zum Gruße!

Plärrendes Kleinkind Omnibus,
Sie reden hier mit älteren, freundlichen Mitbürgern. Deshalb habe ich mir, sicherlich in Ihrem Sinne, erlaubt den Beitrag ein klein wenig an die gängigen Höflichkeitsformen anzupassen.
Nichts zu danken,
Ihr L. Ziffer
Was fällt ihnen *piep*, einfältigen, vott verdammt konservativem *piep* ein?

Kennen sie keine freie Meinung sie *piep*, arrogantes ETWAS?!

Ich beherrsche Englisch besser als sie pseudo Englisch-Professor! Wenn sie dämliches, unanständiges *piep* auch nur einen Funken eines menschlichen Verstandes hätten würden sie vllt verstehen das ich MEINE Meinung poste und nicht ihre *piep* Erz-Katholische Sekten*piep*!!!

Achja und wenn sie *piep* Weib noch einmal so dreist sind und MEINEN Gott gegen ihre Gestalt abäbndern zeigt das nur einmal mehr das sie einfach bnur *piep* und ignorant sind.

BTW: Ich hab vor mir selbst Respekt, aber nicht vor so geistig zurückgeblieben 70 Jahre alten *piep* die aus verdruss Ignoranten wurden.

Gesegnete Gemeinde,
Herr Omnibus hört gerne Felsmusik. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
Ich habe, da hier auch Kinder unter 25 Jahren mitlesen, nur die all zu schlimmen Stellen zensiert. Im Sinne des Jugendschutzes.
Ihr,
L. Ziffer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Omnicide hat geschrieben:Ich beherrsche Englisch besser als sie pseudo Englisch-Professor! Wenn sie dämliches, unanständiges *piep* auch nur einen Funken eines menschlichen Verstandes hätten würden sie vllt verstehen das ich MEINE Meinung poste und nicht ihre *piep* Erz-Katholische Sekten*piep*!!!
Knabbub Omnidepp,
ob Sie die englische Sprache beherrschen, ist hier jedermann egal, da dies ein deutschsprachiges Plauderbrett ist. Mit Ihrem Beitrag haben Sie uns nun aber ausführlich gezeigt, was Sie nicht beherrschen, nämlich sich selbst.

Ist es Ihnen unmöglich, unprovokante, zumindest halbwegs normale, Beiträge zu verfassen? Müssen Sie dieses Plauderbrett mit Gossensprache besudeln? Reißen Sie sich gefälligst zusammen! Wenn Sie das nicht können/wollen, gibt es eine weitere Alternative: Schweigen Sie!

Ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Lal, Herr Omnizid macht es hier nicht mehr lange, denke ich.

Bald wird auch in seinem Profil das Anschnurbildchen "Ich war zu dumm für dieses Brett" erstrahlen.

In Vorfreude,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Weder beherrsche ich die deutsche Sprache, noch kann ich "Englisch" schreiben. Ich lese jetzt ein bisschen in den Brettregeln und auf der töften Internetz-Seite http://www.seitseid.de, wo ich versuche fundamentale Grammatikkenntnisse zu erlangen.

Achja: Und auf meine 18 Jahre bin ich stolz. Ich darf schon Alkohol konsumieren und Mentholzigaretten rauchen - knorke oder?

[Beitrag minimal verändert, durch Sören Korschio]
Walter Kerlinger
Treuer Besucher

Beitrag von Walter Kerlinger »

Wahrlich werte Herren, dieser Herr Omnizid ist ein tragisch-komisches Beispiel für die Wirkung von Felsmusik. Diese zersetzt ersichtlich, mit rasender Geschwindigkeit, geistige und kognitive Fähigkeiten, bis der Betroffene nur noch zu unsäglichen Schimpftriaden und stupidem Geplappere fähig ist.

Belustigt und traurig zugleich,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Omnicide
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omnicide »

Hänschen klein
Ging allein
In die weite Welt hinein.
Stock und Hut
Steht ihm gut,
Ist gar wohlgemut.
Doch die Mutter weinet sehr,
Hat ja nun kein Hänschen mehr!
„Wünsch dir Glück!“
Sagt ihr Blick,
„Kehr’ nur bald zurück!“

Liebes Fräulein,

ich habe Ihren Beitrag etwas abgeändert - von der Sinnhaftigkeit des Textes her gesehen eine wesentliche Verbesserung gegenüber Ihrem Original.

Benedict XVII
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Omnicide hat geschrieben:Ihr fröhnt dem Anti-Christen! Die Heerscharen des Himmels werden euch aufnehmen und in ewiger langeweile werdet ihr eure Tage fristen, bis sich der Anti-Christ aus seinem finsterem Thron erhebt um den Himmel zu zerschmettern! Der Anti-Christ, Lucifer ist der einzig Wahre! Gott ist eine Fälschung, er ist falsch, er ist das Böse! Wahre Erlösung werdet ihr nur durch Lucifer erfahren! Schwört eurem widerwärtigem Gott ab und bekehrt euch zum Wahren!
Dummkopf Omniirgendwas,
schwören Sie sowohl Satan ab, wie auch dem Alkohol, dem Hanfgift, dem Klebstoff und was auch immer Sie sonst noch konsumieren.

Sie sind schnurgerade auf dem Weg, vor dem Matthäus warnt!
Matthäus 7,13 hat geschrieben:Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt; und ihrer sind viele, die auf ihm hineingehen.
Auf diesem breiten Weg wandeln Sie, Bub Omni. Wobei wandeln etwas untertrieben ist. Sie rennen auf die Pforte zu! Doch zu einer Umkehr ist es selten zu spät. Beenden Sie Ihr ketzerisches Leben, halten Sie sich fern von Alkohol und Drogen und antworten Sie nicht, wenn der Höllenfürst Sie wieder ruft.

Kaufen Sie sich eine Bibel, lesen Sie darin, erkennen Sie die von Gott gegebene Wahrheit und werden Sie endlich ein ordentlicher, anständiger Mensch!

Eindringlichst ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Reinhart Steckin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Reinhart Steckin »

Grüß Gott,
ich bin der Reinhart.
Ich bin im höchstem Maße fromm, außerdem höre ich nur gregoranische Chorälle.
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, und wenn mögliche, noch öfter.
Auf gute Zusammenarbeit,
Ich.
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Diebnak »

Seid gegrüßt werte Glaubensfreunde
Ich heiße Johannes und bin sowie Phillipp ein Felsmusik höhrender Sünder.
Was soll ich tun damit mir meine Sünden vergeben werden?

Noch etwas ein lieber Freund meiner selbst frug mich einst vor langer Zeit ob es denn möglich sei sich selbst zu Exorzieren?

Bitte um schnelles zurück Fuß

Vielen Lieben Dank euer Johannes
Diebnak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Diebnak »

MartinBerger hat geschrieben:
Omnicide hat geschrieben:Ich beherrsche Englisch besser als sie pseudo Englisch-Professor! Wenn sie dämliches, unanständiges *piep* auch nur einen Funken eines menschlichen Verstandes hätten würden sie vllt verstehen das ich MEINE Meinung poste und nicht ihre *piep* Erz-Katholische Sekten*piep*!!!
Knabbub Omnidepp,
ob Sie die englische Sprache beherrschen, ist hier jedermann egal, da dies ein deutschsprachiges Plauderbrett ist. Mit Ihrem Beitrag haben Sie uns nun aber ausführlich gezeigt, was Sie nicht beherrschen, nämlich sich selbst.

Ist es Ihnen unmöglich, unprovokante, zumindest halbwegs normale, Beiträge zu verfassen? Müssen Sie dieses Plauderbrett mit Gossensprache besudeln? Reißen Sie sich gefälligst zusammen! Wenn Sie das nicht können/wollen, gibt es eine weitere Alternative: Schweigen Sie!

Ratend,

Martin Berger

fraglich ist ob seine texte provokant sind oder einfach nur kritisch
wenn sie wie sie sagen provokant sind haben sie durch aus recht
jedoch sollten sie kritisch gemeint sein und sie dies einfach nicht verstehen sollte sie sich ernsthafte gedanken über ihr selbst wert gefühl machen
sie beschweren sich darüber dass ER provokante beiträge "postet" jedoch entgegnen sie ihm mit einem nicht minderen provokanten beitrag
Antworten