Kind Omnizid,Omnicide hat geschrieben:Da ich dazu angewiesen wurde mich im "Vorstellungsfaden" (epic fail das Faden zu nennen), werde ich das hier nun tun.
Ich heiße Philipp, höre für mein Leben gerne Metal und verstehe diese konservative Einstellung hier auf dem Board nicht.
Auf ein interessantes zusammensein, Omnicide.
Achja und da ich fälschlicherweise als Fräulein, in meinem vorher erstellten Thread, bezeichnet wurde, möchte ich klarstellen das ich NICHT weiblich bin...anmaßend jemandem einfach ein Geschlecht zuzuteilen und das man aufgrund eines Song-Textes erbrechen muss ist ziemlich unwahrscheinlich...man kann´s auch übertreiben.
bei Ihnen ist viel mehr schief gelaufen, als Sie annehmen. Sie besitzen keinerlei Respekt, sonst würden Sie die redlichen Brettmiglieder zumindest Grüßen. Sie sind also ein Fels Hörer. Mein Beileid, Sie landen schneller beim Belzebub als Sie mit dem Kopf wackeln können.
Sie benutzen Anglizismen und haben zu wenig Intellekt um richtig schreiben zu können. Haben Sie jemals eine Bildungseinrichtung von innen gesehen?
Sie sind paradox. Einerseits fordern Sie, wie ein kleines Kind, Respekt, aber auf der anderen Seite sind Sie selbst unhöflich. Kennen Sie den Leitsatz: "Man wird so behandelt, wie man selbst andere behandelt?"
Anscheinend nicht.
Wie alt sind Sie eigentlich. Sie haben doch bei weiten noch nicht das 25. Lebensjahr vollendet und dürften daher nicht ohne Erlaubnis Ihrer Eltern im Internetz stehsegeln.
Anstatt Ihrer Zeit mit Fels Musik zu verschwenden, sollten Sie sich auf Ihren Hosenboden setzen und lernen!
Mahnend,
Alric