Herr Bonappetito ich finde das sehr unverschämt das sie meinen Name so beleidigen.
Ich finde diese Vampirfilme auch nicht toll und habe nur durch zufall es erfahren das dass Mädchen auch so heißt.
Sie haben ja auch ein recht italienischen namen Herr Guten appetit und sie wissen ja das Bella die Hübsche bedeutet und der Nachname Swan gibt es scon seit 10 Generationen den in England ist das ein Nachname wie hier Müller, Schneider usw deswegen finde ich das sehr beleidigend es ist ja ein äuserest dummer zufall aber gut das wollte ich mal erklären
Frl. Swan,
Ihre Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, dies ist zwar freilich auch auf Ihre mangelnden Fähigkeiten aufgrund Ihres Geschlechts zurückzuführen, dennoch sollten Sie sich schleunigst bessern oder davon absehen weitere Beiträge zu verfassen. Ihren Beitrag zu lesen war ein Graus, ich war kurz davor gedanklich zu fluchen.
Mahnend,
Markus
Werte Gemeinde,
Lieber Bruder König,
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und diese warmen Worte. Mein Name ist Aurelianus Lambprecht und ich wohne im schönen Erzbistum Köln. Ich bin 46 Jahre alt und seit 16 Jahren glücklich verheiratet zudem wurde ich mit zwei Kindern, Franziskus und Johannes-Paul, beschenkt. Ich freue mich ein Teil dieser töften Anschnur Geminde zu sein.
Hurra!
Herzlich grüßend,
Aurelianus Lambprecht
Quis ascendet in montem Domini et quis stabit in loco sancto eius?
Werte Gemeinde,
mein Name ist Varg Gront, ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Stralsund und bin durch puren Zufall auf dieses Brett aufmerksam geworden - und da bin ich nun.
Herzlich grüßend,
Varg G.
"Die Frucht des Heiligen Geistes aber ist: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit."
(Gal 5, 22-23)
ich möchte mich unter dem Namen "Herr aus Suedwest" in diesem redlichen Plauderbrett vorstellen. Ich komme, wie man bereits aus meinem Benutzernamen herauslesen kann, aus dem wunderschönen Südwesten der Bundesrepublik. Mein Alter beträgt derzeit 24 Jahre - hierbei möchte ich anmerken, dass ich stets unter Aufsicht eines Erwachsenen (56 Jahre jung) stehsegle.
bleibt nur zu hoffen, dass Sie ein töfter Christ sind und sich so zu einem Vorzeige-Jugendlichen für die anderen Jungen mausern können.
Erwartend,
P. Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
diesbezüglich brauchen Sie sich definitiv keine Sorgen zu machen. Mein Herr Vater hat sich große Mühe gegeben und mir jeden Tag neues gelehrt, wofür ich ihm immer wieder aufs Neue danke. Ich bin keiner dieser jungen Leute, welche den Spott redlicher Menschen auf sich ziehen.
Seid gegrüßt Anschnurgemeinde!
Mein Name ist Bruder Reiner und neuerdings haben wir nun auch einen Heimrechner in unserer Abtei, jedoch fand ich nur wenig hilfreiches in den Wirren des Netzes, ihre Seite ist eine erfrischende Abwechslung in der Internetzwelt.
Seid gegrüßt liebe Anschnur-Gemeinde dieser redlichen Seite!
Mein Name ist Lars Wegas. Ich habe schon 57 Jahre auf Gottes grüner Erde verweilt.
Ich bin ein frommer Kirchengänger und Direktor einer Katholischen Schule.
Ich sehe es fast schon als meine Bestimmung an diese Seite mit Beiträgen meinerseits zu bereichern, bedenkend wie viel geistige Abfälle von diesen ungezogenen Jugendlichen verfasst werden.
Denn persönlich bin ich immer schockierter von der Dummheit der Jugend und suche nun gesittete Leidensgenossen die mein bedauern verstehen.
Ich freue mich schon auf töfte Gespräche in dieser Gemeinde!
Sich an einer tollen Zukunft freuend verabschiedend,
Lars Wegas.
Ein Rohrstock die Jugend zu knechten, ein Rohrstock sie ins Licht des HERRn zu führen und sie ewig zu binden.
dürfte ich fragen, an welcher katholischen Schule Sie Direktor sind und was Sie unterrichten? Für das Fach Deutsch sind hoffentlich andere Lehrkräfte zuständig.
Interessiert,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Meinen wahren Namen und wahre Identität gebe ich nicht preis, was auch rechtlich her gesehen nicht verlangt werden darf. Ich bin 17 Jahre und wohne in der Schweiz, soviel sollte fürs erste ausreichen.
Ich habe im "Internetz" von dieser Gemeinde gehört, vor allem negatives, was euch wohl kaum verwundern wird, doch ich wollte nicht jedem dahergelaufenen Glauben schenken. Deshalb habe ich diesen Ort hier besucht und musste leider zu meinem bedauern feststellen, dass die Beschreibungen recht zutreffend waren.
Ich will Sie weder beleidigen, noch schikanieren. Ich würde während meinem Aufenthalt hier gerne mit Ihnen eine höfliche, respekt- und niveauvolle Diskussion halten, über Gott, die Welt und das Christentum.
Sobald ich als neues Mitglied die Erlaubnis erhalten habe, eigene Themen (bzw. Fäden) zu eröffnen.
Freundlich Grüssend
Alexander Van Pax
„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)
die Sperre für neue Brettbenutzer soll dazu dienen, jugendlichen Pöbel davon abzuhalten, das knorke Brett mit Dosenfleisch zu verunstalten.
Bis zu Ihrer Freischaltung für neue Fäden können Sie sich gerne an laufenden Diskussionen beteiligen. Falls Sie Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen den Faden Soforthilfe.
Daß Sie im Inernetz nur "negatives" über diesen Hort des Glaubens gehört haben, verwundert nicht. Das Internetz ist großteils satanischen Ursprungs, nicht umsonst bemüht sich die Arche um eine komplette Abschaltung des Internetzes.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)