Wertes Fräulein Fromms,
sind Sie sich Ihrer deutschen Herkunft wirklich sicher? Wie kann man es dann bewerkstelligen bereits in einem kurzen Nutzernamen ekelerregende, grammatikalische Fehler zu hinterlassen?
Mit Würgereiz kämpfend,
Schnabel
I'm Karl-Josef Baumann and I live in London.
I'm here in this board to talk about what I think.
I hope you understand my message. In my freetime I play computergames.
Ihrem Geschreibsel nach zu urteilen, beherrschen Sie nicht einmal die Englische Sprache (unredl.: Judging from waht you have written, you aren't even capable of mastering the English language). Des weiteren, haben sie hier ohnehin nichts verloren, solange Sie nicht Deutsch sprechen, da dies hier ein deutschsprachiges Brett ist. (unredl.: Furthermore you have no business here, as long as you aren't speaking German, because this board is germanophone)
Segen (unredl.: blessing)
Alberto Bonappetito
Ps.: Wen wollen Sie hier zum Narren halten? Ihre 2 Beiträge davor sind doch, wenn auch sehr schlecht, auf Deutsch geschrieben.
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
möglicherweise ist der Herr Baumann extrem selbstmordgefährdet.
Er bettelt doch auf diese Weise nur um Exekution.
Ich empfehle, am Montag die Polizei zu konsultieren, denn es ist möglich,
daß dieser Herr im realen Leben mit einer Schusswaffe auf ein SEK losgeht,
wenn er nicht sofort in Therapie kommt.
Sichtlich besorgt
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Guten Tag, mein Name ist Frank Klein und ich bin 53 Jahre alt, wohne allerdings erst seit 21 Jahren in Deutschland (Sachsen). Mein deutsch ist noch nicht so gut, ich bitte das zu entschuldigen, ich habe jeden Mittwoch und Freitag in der Abendschule schon deutsch.
Ich bin ein sehr frommer und keuscher Christ wie die meisten Polen (ich komme aus Breslau). Ich hoffe dass wir keine Probleme zusammen haben.
"Deutsch" wird groß geschrieben - würden Sie eine Steck-Rein für Ihren Internetz-Duscher verwenden, würden die von Ihnen falsch geschriebenen Wörter rot unterwellt werden. Ich lege Ihnen nahe, sich ein derartiges Steck-Rein herunterzuladen, da Ihr Aufenthalt in diesem Plauderbrett ansonsten von bescheidener Dauer sein wird.
Es empfängt Sie mit christlicher Nächstenliebe,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Guten Abend allen Mitchristen!
Mein Name ist Peter Egert. Ich bin beruflich als Kinderarzt und Verhaltenspsychologe tätig.
Ich hatte eine sehr katholisch strenge Erziehung und möchte diese an die Nachwelt weiter geben, das ist auch der Grund warum ich Verhaltenspsychologe und Experte in Sachen Erziehung und Züchtigung geworden bin! Ich selbst habe keine Kinder, habe aber schon genug mit den ganzen Ausgeburten der Hölle zu tun die jeden Tag in meine Praxis landen. Ich habe mich hier zu euch gesellt um den Mitchristen bei der Erziehung und Züchtigung ihres frechen Nachwuchses zu helfen! Bei Fragen und Problemen bezüglich der Erziehung und Züchtigung von Kinder habe ich immer ein paar Ratschläge auf Lager und werde sogut wie es geht euch helfen!
Mein Name ist Phillipp,
ich bin 54 Jahre alt und Mitglied in der Arche Internetz Gemeinde seit heute.
Ich möchte ihnen danken, dass diese Mutigen Christen hier, dieses Plauderbrett betreiben.
Ich freue mich in der Gemeinde der Arche Internetz zu sein.
Ich dachte das ich hier nette Menschen finden kann mit denen ich eine gesittete Diskussionen führen kann aber anstatt mich zuerst zu begrüßen müssen sie mich zuerst beleidigen
Ich habe in meinen Nutzernamen nichts falsch gemacht da ich Deutscher als Nachname heiße.
Da sie mich als eine Frau bezeichnen, auch wen mein Nutzernamen eindeutig Männlich ist glaube ich, dass sie Probleme haben mit der deutschen Sprache
Ich will hier keinen Streit anfangen weil ich neu hier bin und hoffe das wir Frieden schlissen können und das ihr Auswurf nicht all zu groß war.
Ich erwarte natürlich eine Entschuldigung ihrerseits.
Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe können sie ihn gerne behalten, ich bin auch nur ein Menschen und Fehler können passieren
DerFrommeDeutscher hat geschrieben:Werter Herr Schnabel
Ich dachte das ich hier nette Menschen finden kann mit denen ich eine gesittete Diskussionen führen kann aber anstatt mich zuerst zu begrüßen müssen sie mich zuerst beleidigen
Ich habe in meinen Nutzernamen nichts falsch gemacht da ich Deutscher als Nachname heiße.
Da sie mich als eine Frau bezeichnen, auch wen mein Nutzernamen eindeutig Männlich ist glaube ich, dass sie Probleme haben mit der deutschen Sprache
Ich will hier keinen Streit anfangen weil ich neu hier bin und hoffe das wir Frieden schlissen können und das ihr Auswurf nicht all zu groß war.
Ich erwarte natürlich eine Entschuldigung ihrerseits.
Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe können sie ihn gerne behalten, ich bin auch nur ein Menschen und Fehler können passieren
Hochachtungsvoll und belehrend
DerFrommeDeutscher
Depp und Analphabet Deutscher,
Könnte es sein, daß Sie betrunken sind?
Schlafen Sie Ihren Rausch aus, tun Sie Buße und melden Sie sich anschließend wieder am Brett an.
Erbost,
Schnabel
Doktor Peter Egert hat geschrieben:Ich habe mich hier zu euch gesellt ...
Hier wird gesiezt!
Von diesem und weiteren kleinen Fehlern der Sprachreinheit sehe ich persönlich allerdings ab, da ich mich sehr freue, hier einen Fachmann in Sachen Erziehung begrüßen zu sürfen. Sie können die ein oder andere Diskussion sicher durch Ihre Fachkenntnisse bereichern! Nichtsdestotrotz sollten Sie künftig auf die Einhaltung der Rechtschreibung achten.
Ich bin der RohrstockPeiniger !
Der Rohrstock hat das oberste Gebot, wenn man dieser "Töfte Mario" versauten Jugend einhalt gebieten will. Durch Sexismus auf Facebook, Exorzismus auf "Film2k" und Drogen wie Cannabis und Nikotin wird die Jugend immer weiter den Bach herabgesenkt.
Meine Kinder werden selbstverständlich mit dem Rohrstock gepeinigt, wenn sie sündigen oder Gotteslästerung betreiben.
Ich hoffe hier verstehen mich die Leute, wenn ich meine Orthodoxen Methoden durchbringen will.
Mit freundlichen Grüßen - Der RohrstockPeiniger