Stellen Sie sich vor
- Maria Shevchenko
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Werte Gemeinde,
aufgrund einiger Veränderungen bin ich "gezwungen" mich noch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Maria Shevchenko-Malinowska, ich bin 26 Jahre und seit dem Heiligen Abend glücklich verheiratet. Ich lebe seit etwa 20 Jahren in Deutschland, geboren bin ich in Jalta in der Ukraine. Derzeit studiere ich Ostslawistik an der Universität Leipzig. Wie Sie an meinem Avatar bemerkt haben, bin ich russisch-orthodoxen Glaubens.
Für mehr Informationen fragen Sie mich bitte persönlich.
Vom Spanien-Urlaub grüßend,
Maria Shevchenko-Malinowska
aufgrund einiger Veränderungen bin ich "gezwungen" mich noch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Maria Shevchenko-Malinowska, ich bin 26 Jahre und seit dem Heiligen Abend glücklich verheiratet. Ich lebe seit etwa 20 Jahren in Deutschland, geboren bin ich in Jalta in der Ukraine. Derzeit studiere ich Ostslawistik an der Universität Leipzig. Wie Sie an meinem Avatar bemerkt haben, bin ich russisch-orthodoxen Glaubens.
Für mehr Informationen fragen Sie mich bitte persönlich.
Vom Spanien-Urlaub grüßend,
"Die Spielleute werden eines Tages die Welt regieren. Und ich werde sie dazu führen!" - Roxanna Dulcien, ein Charakter aus dem Buch meiner Kusine
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Frau Shevchenko-Malinowska,
es ist löblich, daß Sie das heilige Sakrament der Ehe vollziehen ließen.
Ist es nicht ungewöhnlich, dieses am Christfest zu feiern?
Gratulierend,
Schnabel
es ist löblich, daß Sie das heilige Sakrament der Ehe vollziehen ließen.
Ist es nicht ungewöhnlich, dieses am Christfest zu feiern?
Gratulierend,
Schnabel
- Maria Shevchenko
- (Verbannt)
Nun, werter Herr von Schnabel,
wir wollten Jesus danken, dass wir so glücklich zusammen sind und haben uns deswegen den Heiligen Abend als Hochzeitsdatum ausgesucht.
Zudem danke ich Ihnen für ihre Gratulation, wir nehmen sie sehr gern entgegen.
Sich freuend,
wir wollten Jesus danken, dass wir so glücklich zusammen sind und haben uns deswegen den Heiligen Abend als Hochzeitsdatum ausgesucht.
Zudem danke ich Ihnen für ihre Gratulation, wir nehmen sie sehr gern entgegen.
Sich freuend,
"Die Spielleute werden eines Tages die Welt regieren. Und ich werde sie dazu führen!" - Roxanna Dulcien, ein Charakter aus dem Buch meiner Kusine
- keuscherChrist
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
mein Name ist keuscherChrist und ich verwende hier einen Decknamen, da ich im Internetz anonym bleiben möchte um bösen Geistern und Satanisten nicht meine Identität zu verraten. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt in diesem knorken Brett als Übersetzer zu fungieren um auch die unwissenden Knabbuben zum Glauben zu führen die die redliche Sprache auf diesem Plauderbrett nicht verstehen. Heutzutage kann kaum einer der Jugendlichen noch ein anständiges Deutsch und ihm muss deshalb übersetzt werden. Hierfür bin ich da.
Ich hoffe das Brett bereichern zu können.
keuscherChrist
mein Name ist keuscherChrist und ich verwende hier einen Decknamen, da ich im Internetz anonym bleiben möchte um bösen Geistern und Satanisten nicht meine Identität zu verraten. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt in diesem knorken Brett als Übersetzer zu fungieren um auch die unwissenden Knabbuben zum Glauben zu führen die die redliche Sprache auf diesem Plauderbrett nicht verstehen. Heutzutage kann kaum einer der Jugendlichen noch ein anständiges Deutsch und ihm muss deshalb übersetzt werden. Hierfür bin ich da.
Ich hoffe das Brett bereichern zu können.
keuscherChrist
- Heinz Stahlband
- Häufiger Besucher
Wertes Fräulein.
Was genau schwebt Ihnen denn vor? Urige Brummlaute und Stammelschrift?
Ich für meinen Teil, möchte von Ihnen besser nicht übersetzt werden.
belustigt,
Heinz S.
Was genau schwebt Ihnen denn vor? Urige Brummlaute und Stammelschrift?
Ich für meinen Teil, möchte von Ihnen besser nicht übersetzt werden.
belustigt,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
- gladisch
- Brettgast mit Maulkorb
Werte löbliche Gemeinde,
mein Name ist Werner Gladisch. Ich bin 52 Jahre alt, Angehöriger der Katholischen Kirche und beruflich in der Medizintechnik tätig. Ich freue mich über angeregte Diskussionen und wünsche Ihnen allen viel Erfolg bei der Verbreitung der Worte unseres geliebten HERRN.
einen redlichen Abend wünschend,
W. Gladisch
mein Name ist Werner Gladisch. Ich bin 52 Jahre alt, Angehöriger der Katholischen Kirche und beruflich in der Medizintechnik tätig. Ich freue mich über angeregte Diskussionen und wünsche Ihnen allen viel Erfolg bei der Verbreitung der Worte unseres geliebten HERRN.
einen redlichen Abend wünschend,
W. Gladisch
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich bin neu hier in diesem Brett und freue mich sehr mich hier her gefunden zu haben.Ich bin der Günther und bin 54 Jahre alt.Hier allerdings bin ich unter dem Namen Sir Tristan registriert.Ihr könnt mich gerne "Herr Tristan" nennen,da hier ja Englischsprachige Namen und Anglizismen nicht gern gesehen sind.Das begrüße ich im übrigen sehr.Ich bin treuer und von Kind auf streng erzogener Christ und gehe mehrmals in der Woche in die Kirche beten.Sollten noch mehr Fragen aufkommen,stehe ich gerne zur Verfügung.
aufgeregt und auf gute Dinge hoffend,
Tristan 
ich bin neu hier in diesem Brett und freue mich sehr mich hier her gefunden zu haben.Ich bin der Günther und bin 54 Jahre alt.Hier allerdings bin ich unter dem Namen Sir Tristan registriert.Ihr könnt mich gerne "Herr Tristan" nennen,da hier ja Englischsprachige Namen und Anglizismen nicht gern gesehen sind.Das begrüße ich im übrigen sehr.Ich bin treuer und von Kind auf streng erzogener Christ und gehe mehrmals in der Woche in die Kirche beten.Sollten noch mehr Fragen aufkommen,stehe ich gerne zur Verfügung.
aufgeregt und auf gute Dinge hoffend,

- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Sehr geehrte Herren Gladisch und Tristan,
als ebenfalls neuer Brettgast freue ich mich, die Bekanntschaft so junger,
tatkräftiger und gestandener Männer machen zu dürfen.
Besonders erfreut bin ich, zu lesen, daß Herr Nico trotz seiner zarten Jugend
schon eine so gefestigte Einstellung bekundet und einen so löblichen Weg beschritten hat.
Ich selbst bin ein bodenständiger Mann, zwar mit dem Heimrechner und den
Möglichkeiten der Programmierung grundsätzlich vertraut, aber gerade erst auf dem
Weg, die Möglichkeiten ehrenwerten Engagments in den entstandenen sozialen
Netzwerken zu entdecken.
Erwartungsvoll
Heinrich Brucht
Besonders erfreut bin ich, zu lesen, daß Herr Nico trotz seiner zarten Jugend
schon eine so gefestigte Einstellung bekundet und einen so löblichen Weg beschritten hat.
Ich selbst bin ein bodenständiger Mann, zwar mit dem Heimrechner und den
Möglichkeiten der Programmierung grundsätzlich vertraut, aber gerade erst auf dem
Weg, die Möglichkeiten ehrenwerten Engagments in den entstandenen sozialen
Netzwerken zu entdecken.
Erwartungsvoll
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde der Arche Internetz!
Mein Name ist Paul Zuchtmeister und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Buben von 7 Jahren und ein Mädchen von 4 Jahren.
Ich glaube an die heilige katholische Kirche.
Unzucht, Falschsechsualität und unredlich- unkeusches Gedankengut verabscheue ich.
Ich liebe meine Kinder und habe eine harte und strenge Hand. Zucht und Ordnung sind in meiner Familie höchstes Gebot.
Ich hoffe auf diesem Brett gleichgesinnte gläubige Christen zu finden.
Gelobt sei der Herr!
Paul zuchtmeister
Mein Name ist Paul Zuchtmeister und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Buben von 7 Jahren und ein Mädchen von 4 Jahren.
Ich glaube an die heilige katholische Kirche.
Unzucht, Falschsechsualität und unredlich- unkeusches Gedankengut verabscheue ich.
Ich liebe meine Kinder und habe eine harte und strenge Hand. Zucht und Ordnung sind in meiner Familie höchstes Gebot.
Ich hoffe auf diesem Brett gleichgesinnte gläubige Christen zu finden.
Gelobt sei der Herr!
Paul zuchtmeister
- Lancelotta
- Ordensfrau
Re: Sehr geehrte Herren Gladisch und Tristan,
In mir beginnen Alarmglocken zu läuten.Heinrich Brucht hat geschrieben:... freue ich mich, die Bekanntschaft so junger,
...daß Herr Nico trotz seiner zarten Jugend...
Das Gras wachsen hörend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich Grüße Sie werte löbliche Gemeinde
Zuerst möchte ich ihnen meine unbeschreibliche Freude zum Ausdruck bringen,mich in solch löblicher und vortrefflicher Gesellschaft befinden zu dürfen.
Es erfüllt mein herz mit wahrer Freude, welche ich kaum zu beschreiben in der Lage bin und mich etwas hinweg tröstet über jenes Ereignis welches mir kurz vor dem weihnachtsfeste wiederfahren ist. Ich bin immer noch voll des Zornes über jenes Ketzerische geschehene,und hoffe bei ihnen ein offenes ohr zu finden mit der diesbezüglichen Berichterstattung. Bitte geduldet euch noch etwas,schon der gedanke daran erweckt schon wieder übelkeit des Ekels in mir ob dieser unverschämtheit.Ich hoffe baldigst mit euch gemeinsam eine angemessene lösung für jenes ketzerische warenhaus des Satans zu finden.
Betend
Pater Unbunt
Zuerst möchte ich ihnen meine unbeschreibliche Freude zum Ausdruck bringen,mich in solch löblicher und vortrefflicher Gesellschaft befinden zu dürfen.
Es erfüllt mein herz mit wahrer Freude, welche ich kaum zu beschreiben in der Lage bin und mich etwas hinweg tröstet über jenes Ereignis welches mir kurz vor dem weihnachtsfeste wiederfahren ist. Ich bin immer noch voll des Zornes über jenes Ketzerische geschehene,und hoffe bei ihnen ein offenes ohr zu finden mit der diesbezüglichen Berichterstattung. Bitte geduldet euch noch etwas,schon der gedanke daran erweckt schon wieder übelkeit des Ekels in mir ob dieser unverschämtheit.Ich hoffe baldigst mit euch gemeinsam eine angemessene lösung für jenes ketzerische warenhaus des Satans zu finden.
Betend

- Ochsenbauer
Werter Herr Monochrom,
nach welchen Kriterien legen Sie fest, ob Sie ein Wort groß oder klein schreiben?
Interessiert,
Schnabel
nach welchen Kriterien legen Sie fest, ob Sie ein Wort groß oder klein schreiben?
Interessiert,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Auch ich bin neu hier in dieser ehrenwerten Gemeinde. Ich hoffe auf sittige Konversationen und Hilfe und Ratschläge von den Brüdern hier,da ich viele Sorgen um meine Mitmenschen habe die mich plagen. Ich stehe natürlich jedem hier mit Rat und Tat zur Seite.
Gelobet sei der Herr,
Bruder Paulus
Gelobet sei der Herr,
Bruder Paulus
- Ochsenbauer
Seien Sie gegrüßt Herr Paulus,
was genau sind „sittige“? Hießen jene possierlichen Vöglein nicht „Sittiche“?
Erstaunt,
Schnabel
was genau sind „sittige“? Hießen jene possierlichen Vöglein nicht „Sittiche“?
Erstaunt,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag Herr Schnabel,
Entschuldigumg,meinte gesittete Konversationen.
Gruss Bruder Paulus
Entschuldigumg,meinte gesittete Konversationen.
Gruss Bruder Paulus