5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Liebe Brettgemeinde,
lange habe ich darüber nachgesonnen, ob und wie es möglich ist,
gestandene und jüngere Menschen beiderlei Geschlechts mit so
unterschiedlichen Ansichten zu integrieren.
Halleluja es ist möglich!
Sobald der Winter vorbei ist, würde ich Sie alle sehr gern zum
gemeinsamen Umgraben von ca. 5000 m² Gemüseanbaufläche
einladen.
Es wird Ihnen allen sehr gefallen!
In freudiger Erwartung
Heinrich Brucht
lange habe ich darüber nachgesonnen, ob und wie es möglich ist,
gestandene und jüngere Menschen beiderlei Geschlechts mit so
unterschiedlichen Ansichten zu integrieren.
Halleluja es ist möglich!
Sobald der Winter vorbei ist, würde ich Sie alle sehr gern zum
gemeinsamen Umgraben von ca. 5000 m² Gemüseanbaufläche
einladen.
Es wird Ihnen allen sehr gefallen!
In freudiger Erwartung
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Herr Brucht,
billige Arbeitskräfte suchen Sie bitte im osteuropäischen Ausland. Dort werden Sie fleißige und bescheidene Hilfskräfte finden, die mit Elan und unbändigem Arbeitswillen Ihre Felder bestellen. Wenn Sie dumme Jugendliche ans Werk lassen, erwartet Sie höchstens ein Meer aus Erdpfeifen.
Ratend und warnend
v. Stock
billige Arbeitskräfte suchen Sie bitte im osteuropäischen Ausland. Dort werden Sie fleißige und bescheidene Hilfskräfte finden, die mit Elan und unbändigem Arbeitswillen Ihre Felder bestellen. Wenn Sie dumme Jugendliche ans Werk lassen, erwartet Sie höchstens ein Meer aus Erdpfeifen.
Ratend und warnend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- HarryPotter
- (Verbannt)
Depp Korschio,
wo leben Sie denn, dass sie solche Leute treffen?
Vielleicht in Berlin-Neuköln?
"Die Jugend von heute", wie sie es so schön sagen, ist genau das Gegenteil Ihrer Ansichten. "ich bin rotzdumm" ist selbst unter Jugendlichen ein nicht gerade beliebter Begriff.
Masturbieren ist eine Schande? Nur um es von vornherein zu sagen: Ich masturbiere auch nicht. Aber was ist denn daran so schlimm? Kann mir das irgendjemand hier erklären?
Respekt vor älteren Menschen? Den habe ich mit meinen 30 Jahren immer noch! Keineswegs verachte ich diese, weder ich noch meine Kinder!
Fragend über solche Worte,
Harald Töpfer
wo leben Sie denn, dass sie solche Leute treffen?
Vielleicht in Berlin-Neuköln?
"Die Jugend von heute", wie sie es so schön sagen, ist genau das Gegenteil Ihrer Ansichten. "ich bin rotzdumm" ist selbst unter Jugendlichen ein nicht gerade beliebter Begriff.
Masturbieren ist eine Schande? Nur um es von vornherein zu sagen: Ich masturbiere auch nicht. Aber was ist denn daran so schlimm? Kann mir das irgendjemand hier erklären?
Respekt vor älteren Menschen? Den habe ich mit meinen 30 Jahren immer noch! Keineswegs verachte ich diese, weder ich noch meine Kinder!
Fragend über solche Worte,
Harald Töpfer
- Johannes Richter
- Aufseher
Fräulein Töpfer,
Sie sind wohl nicht ganz gesund. Hüten Sie das Bett und lesen Sie aus der heiligen Bibel, bevor alles zu spät ist. Dem Kauderwelsch, den Sie in mehreren Fäden von sich geben, entnehme ich, dass Ihre Gehirnerkrankung sich schon im fortgeschrittenen Stadium befindet. Ansonsten hätten Sie es wohl auch geschafft, die Brettsuche zu verwenden.
Eine Kerze für das verwirrte Frl. Töpfer anzündend, welches schon bald im Höllenfeuer ew'ge Pein und Qual erleiden wird. O Graus!
Ihr Johannes Richter
Sie sind wohl nicht ganz gesund. Hüten Sie das Bett und lesen Sie aus der heiligen Bibel, bevor alles zu spät ist. Dem Kauderwelsch, den Sie in mehreren Fäden von sich geben, entnehme ich, dass Ihre Gehirnerkrankung sich schon im fortgeschrittenen Stadium befindet. Ansonsten hätten Sie es wohl auch geschafft, die Brettsuche zu verwenden.
Eine Kerze für das verwirrte Frl. Töpfer anzündend, welches schon bald im Höllenfeuer ew'ge Pein und Qual erleiden wird. O Graus!
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Die Jugend !
Meiner Meinung nach, wird in diesem (durchaus töfften) Plauderbrett ein wenig übertrieben wird, wenn es um das Thema "Die Jugend von heute" geht. Die allgemeinen Sünden werden immer auf die gesamte Jugend bezogen. Allerdings gibt es genug Ausnahmen. Nun würde ich gerne einmal die Meinungen anderer Plauderbrett-Mitglieder hören.
Entschuldigend, wenn er nun beleidigend war
DerFrommePriester
Entschuldigend, wenn er nun beleidigend war
DerFrommePriester
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Re: Die Jugend !
Liebes Kind,
Sie sind kein Priester, sonst würden Sie einen derartigen Text nicht schreiben.
Klarstellend
Heinrich Brucht
Sie sind kein Priester, sonst würden Sie einen derartigen Text nicht schreiben.
Klarstellend
Heinrich Brucht
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich muss sagen, dass nur die nicht töfte Jugend schlecht ist . Aber voralledem gibt es zu viele Homoperverse und Lesben. Das kann der Herr nicht gutheißen.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott
ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe eine Frage.
Im Vorraus möchte ich klarstellen, dass diese Frage aus reiner Neugierde entstanden ist und keinerlei Auswirkung auf meine Ansicht zu Ihnen hat.
Sind sie katholisch, evangelisch oder gehören Sie einer anderen Glaubensrichtung an?
Diese Frage stelle ich an alle, die diesen Beitrag lesen.
sich fragend
Leif Erikson
ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe eine Frage.
Im Vorraus möchte ich klarstellen, dass diese Frage aus reiner Neugierde entstanden ist und keinerlei Auswirkung auf meine Ansicht zu Ihnen hat.
Sind sie katholisch, evangelisch oder gehören Sie einer anderen Glaubensrichtung an?
Diese Frage stelle ich an alle, die diesen Beitrag lesen.
sich fragend
Leif Erikson
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr/Frau Erikson!Leif Erikson hat geschrieben:Sind sie katholisch, evangelisch oder gehören Sie einer anderen Glaubensrichtung an?
Bitte benutzen Sie die Suchfunktion - es gibt bereits einige Themen, die diese Frage an die Brettnutzer richten und wo Für und Wider diskutiert wird. (Beispiel 1, Beispiel 2)
Hätten Sie sich die Mühe gemacht, die ersten 3 Sätze auf unserem Portal zu lesen, wüssten Sie, dass die Konfession der Besucher dieser Gemeinde völlig nebensächlich und irrelevant für uns ist.
Aufklärend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Korschio,
diese Mühe habe ich mir offensichtlich nicht gemacht. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren oder Ähnliches, wie gesagt, das war reine Neugierde. Trotzdem danke für die Antwort. :)
sich beantwortet fühlend,
Leif Erikson
P.S.: Ich bin männlich.
diese Mühe habe ich mir offensichtlich nicht gemacht. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren oder Ähnliches, wie gesagt, das war reine Neugierde. Trotzdem danke für die Antwort. :)
sich beantwortet fühlend,
Leif Erikson
P.S.: Ich bin männlich.
- Keuscher Knabe
- (Verbannt)
Ich muss mich leider selbst als Jugendlicher schelten, stimme jedoch allen Punkten zu. Ich selbst fürchte mich im Dunkeln, was aber auch bei all den herummasturbierenden Jugendlichen verzeihbar ist.
unter der Bettdecke zitternd,
Keuscher Knabe
unter der Bettdecke zitternd,
Keuscher Knabe
Es gibt einen einfachen Trick Apfelsaft von Apfelmost zu unterscheiden:
Ist es gold und klar,ist es Saft wunderbar!!
Ist es braun und trübe kippst du dir Most in die Rübe
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Knabbub,
Ihre Furcht ist ein Zeichen Ihres fehlenden christlichen Glaubens!
Beginnen Sie ab sofort damit, täglich folgendes zu tun:
1.) Studium der Bibel,
2.) mindestens 2 Stunden redliche Arbeit unter freiem Himmel,
3.) Durchführung kräftigender Leibesübungen.
Wagen Sie es nicht, auch nur an Masturbation zu denken!
Essen Sie die Äpfel frisch!
Zufrieden und von Müdigkeit überwältigt
den Tag beendend
Heinrich Brucht
Ihre Furcht ist ein Zeichen Ihres fehlenden christlichen Glaubens!
Beginnen Sie ab sofort damit, täglich folgendes zu tun:
1.) Studium der Bibel,
2.) mindestens 2 Stunden redliche Arbeit unter freiem Himmel,
3.) Durchführung kräftigender Leibesübungen.
Wagen Sie es nicht, auch nur an Masturbation zu denken!
Essen Sie die Äpfel frisch!
Zufrieden und von Müdigkeit überwältigt
den Tag beendend
Heinrich Brucht
- Keuscher Knabe
- (Verbannt)
Werter Herr Brucht,
vielen Dank für die nützlichen Ratschläge. Mir stellt sich nur eine Frage: Wie kommen sie darauf, dass ich masturbiergefährdet bin?
beschämt,
Keuscher Knabe
vielen Dank für die nützlichen Ratschläge. Mir stellt sich nur eine Frage: Wie kommen sie darauf, dass ich masturbiergefährdet bin?
beschämt,
Keuscher Knabe
Es gibt einen einfachen Trick Apfelsaft von Apfelmost zu unterscheiden:
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Keuscher Knabe,
Herr Brucht erwähnte dies, weil allgemein bekannt ist, daß Burschen wie Sie dauernd an Masturbation denken. Die löbliche Winterzeit bietet Ihnen jedoch Abhilfe. Draußen ist es eiskalt, weswegen gar nicht erst solche widerlichen Gefühle aufkommen, die Sie zur Masturbation verleiten. Außerdem muß geheizt werden, wofür man Brennholz braucht. Schnappen Sie sich also den Hackstock und spalten Sie ein paar Kubikmeter Holz. Nach einer derartigen körperlichen Arbeit werden Sie am Abend müde ins Bett fallen, ohne auf unkeusche Gedanken zu kommen.
Immer einen guten Rat auf den Lippen,
Martin Berger
Herr Brucht erwähnte dies, weil allgemein bekannt ist, daß Burschen wie Sie dauernd an Masturbation denken. Die löbliche Winterzeit bietet Ihnen jedoch Abhilfe. Draußen ist es eiskalt, weswegen gar nicht erst solche widerlichen Gefühle aufkommen, die Sie zur Masturbation verleiten. Außerdem muß geheizt werden, wofür man Brennholz braucht. Schnappen Sie sich also den Hackstock und spalten Sie ein paar Kubikmeter Holz. Nach einer derartigen körperlichen Arbeit werden Sie am Abend müde ins Bett fallen, ohne auf unkeusche Gedanken zu kommen.
Immer einen guten Rat auf den Lippen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Knabe Knabe
Schnell erklärend,
KnechtRuprecht
Ein Blick auf die Farbe Ihres Profilbildes verhalf dem Trunkenbolde Brucht wohl zu dieser Annahme.Keuscher Knabe hat geschrieben:Wie kommen sie darauf, dass ich masturbiergefährdet bin?
Schnell erklärend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!