Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Prof Dr Rosengarten
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Prof Dr Rosengarten »

Fräulein von Orleans,

Ich kann von mir wahrheitsgetreu behaupten, dass ich weder 2000 Jahre alt bin (biologisch unmöglich) noch an Selbstüberschätzung leide. Ich kann aber behaupten, dass es nie ein jüngstes Gericht geben wird. Jeden Tag den ich lebe fühle ich mich bestätigt. Vielen Dank für Ihr Bedauern.

Munter,
Rosengarten

Post Scriptum: Herr Schnabel,
Falls ich im Schwefelsee landen werde schicke ich Ihnen ein Photo in den Himmel.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Doktor,
ich hoffe Ihr IchFernsprecher funktioniert unter jenen Bedingungen, und Sie haben dort ein Netz.
Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Stephan Kordansen »

Geehrte Herren,

ich habe wahrlich Angst vor dem jüngsten Gericht! Ich bange drum, daß ich nicht genug missioniere und versage!


Besorgt,
Stephan K. :kreuz4:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kordsamt,
der HERR ist voller Gnade. Wenn Sie sich nur bemühen, werden Sie dereinst, nach einer angemessenen Zeit im Fegefeuer, auch das Paradies erlangen!
Die frohe Botschaft verkündend,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Teilzeitchrist Dosenschwartel !
Rosengürtel hat geschrieben:...warte ich seitdem auf diesen Tag, an dem ich als gläubiger Angehöriger der evangelischen Kirche in den Himmel aufsteigen werde.
In Anbetracht Ihrer Gottlosigkeit:
Rosengürtel hat geschrieben:Ich kenne die Bibelstellen, die die Prophezeiungen enthalten, schenke diesen aber keinen Glauben.
werden Sie wohl eher so enden:
Gott hat geschrieben:Wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat. {Johannes, 3:18}
Gott hat geschrieben:Wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. {Markus, 16:16}
Um Sie weinend,
_____________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Rudolf Bartinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 22:03

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Rudolf Bartinger »

Werte Gemeinde

Ich glaube das die Menschheit sich selbst vernichtet durch Massenvernichtungswaffen.Bevor das jüngste Gericht kommt.

Rudolf Bartinger
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Stephan Kordansen »

Kind Rudolf!

Das jüngste Gericht wird schon früh genug kommen um Jugendliche wie Sie in der Hölle lodern zu lassen!


Missionierend,
Stephan K. :kreuz4:
Benutzeravatar
FortuneIII
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:16

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von FortuneIII »

Ich denke nicht dass, das jüngste Gericht jemals stattfinden wird, es wurde schon oft von anderen töften Sekten vorhergesagt wie sie mir alle zustimmen werden, wandeln wir alle immernoch auf Erden.


sich entspannt zurücklehnen,

Herr Glück
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein Fortuna

Von welchen "töften" Sekten sprechen Sie hier? Sekten sind doch durch die Bank Lügengebilde, die die Menschen, meist aus Profitgier, vom wahren Glauben abbringen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
FortuneIII
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:16

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von FortuneIII »

Es handelt sich bei der Sekte die ich meinte um die "Zeugen Jehovas" welche an sich redliche Christen sind und den besagten Weltuntergang schon mehrere male prophezeiten.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Fortuna

Keineswegs handelt es sich bei den Zeugen Jehovas um redliche Christen. Zwar verbringen diese viel zeit mit dem Bibelstudium, doch die von Ihnen verwendete "Neue-Welt-Übersetzung" ist eine stark verfälschte Version der Schrift. Des weiteren behaupten diese Frevler regelmäßig das Datum des jüngsten Tages herausgefunden zu haben, obwohl bereits in der Bibel steht, dass nur der Herr selbst es kennt.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
auch wenn, wie Herr Bonappetito schon löblichst feststellte, nur dem HERRn selbst der genaue Termin bekannt ist, können wir doch sicher sein, daß er bald eintreten wird.
Das Büßergewand anlegend,
Schnabel
Josef Hitze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:36

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Josef Hitze »

Werte Gemeinde!

Letztens kamen mir und meinem 3-Jährigen redlichen Enkel 2 ketzerische Zeugen Jehovas entgegen. Sie hielten eine Weltkugel, die in der Hand einer teuflischen Kralle war.
Sie fragten meinen Enkel: "Weißt du eigentlich, wer diese Welt in der Hand hat?"
Er entgegnete, scheinbar angewidert: "Der liebe Gott, unser aller HERR und Richter!"

In diesem Moment musste ich wieder einmal dem Rohrstock danken, mit dem ich seit Geburt meines Enkels züchtige!

Dankend,

Hitze
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
Benutzeravatar
Kettenlos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:49

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Kettenlos »

Werte Gemeinde,

Ich habe keine Angst vor dem jüngsten Gericht. Denn ich weiss, dass ich den Weg der Gerechten antreten werde, sollte ich eines Tages vor das jüngste Gericht gerufen werden. Denn ich bin ein Gläubiger. Ich habe den Weg zurück gefunden auf den rechten Pfad. Und jeden Morgen und jeden Abend, am Ende meiner Gebetstunde, wenn ich in stiller Andacht ein gedankliches Zwiegespräch mit unserem Herrn führe, dann spüre ich seine warmen Gedanken, welche mich in meinem tiefen Fall aufgefangen haben und auf den rechten Pfad geleitet haben.

Mit stillen aber sehr herzlichen Grüssen.

Der Kettenlose
Benutzeravatar
chrisrammstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:13

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von chrisrammstein »

Werte Gemeinde,

langsam beginne ich an den Worten von Asfaloths zu zweifeln den der Vision war vor über 2 Jahren.War es möglicherweise nur eine Einbildung, oder haben Sie den großen Herrn missverstanden?

nachdenklich

chrisrammstein


--------------
(Der Name stammt daher, dass ich aus der Ortschaft Rammstein stamme und nicht weil ich die gleichnamige "Musikgruppe" mag).
Antworten