Werter Herr Kaner,
das ist wahrhaft töfte! Trotzdem hoffe ich, daß sich die Behandlung von Schlachtvieh und Kunden unterscheidet.
Oder gibt es bei Ihnen öfters einen Menschenauflauf?
Mit leichter Gänsehaut,
Schnabel
Guten Tage werte Gemeinde,
hiermit möchte ich mich Ihnen bekannt machen. Ich verfloge diese Seite seit geraumer Zeit mit Hilfe der Anschnur-Verbindung meines Sohnes und habe mich nun entschlossen selbst einen solchen Anschluss einzurichten.
Ich bin ein streng gläubiger Katholik und freue mich schon auf töfte Diskussionen mit Ihnen.
Betend verbleibend,
ein Schaf Gottes
"Der Tadel eines Erfahrenen hilft dir mehr als alle Loblieder der Unwissenden." Kohelet 7,5
Wie ich Ihrer Äußerung zum AMA-Gütesiegel entnehme, sind Sie ebenfalls ein Österreicher. Aus welchem Eck unseres schönen Landes beehren Sie denn die Arche Internetz?
Den Landsmann Willkommen heißend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Es ist schön zu erfahren das auch andere Österreicher, den weg hierher gefunden haben
P.s. Ich bin aus dem Burgenland. Meine Eltern sind aus Leoben
Mit freundlichen grüßen: Kains jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Mein Name ist Alberto Lodzig , 38 , aus Dortmund.
Ich arbeite in unserem Gemeindehaus als Sekretär.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich eure Gemeinschaft interessant finde und zugleich ein Problem habe mit welchem ich mich an euch wenden will.
Mein kleiner Bruder Marvin (15) neigt zur Homosexuallität und lässt sich nichteinmal von unserem vorbildlichem Priester richten.
Ich hoffe sie können mir mit einem Rat zur Seite stehen.
Auf diesem wege möchte auch Ich mich bei Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Frank Buhmann,46,und komme aus Köln in meiner Freizeit beschäftige Ich mich
gerne mit meinem Garten und als redlicher Christ beschäftige Ich mich auch gerne mit Der Bibel
vom Beruf bin Ich Gärtner, Ich bin glücklich verheiratet und habe eine 17 Jährigen sohn der Theologie
Studiert Ich hoffe sie heissen mich alle Willkommen.