Hiermit möchte auch Ich mich vorstellen:
Mein Name ist Jens schmidt, Ich bin 33 Jahre Alt und vom Beruf Selbstständig
Ich wohne im Schönen Schleswig-Holstein und halte mein Leben stets nach den richtlinen des HERRN
Zufrieden Beten,
Jens_Schmidt
Werter Herr Schmidt,
auch Ihren Versuch eine perfekte Ortographie aufweisen zu wollen, lässt Sie nur noch dümmlicher wirken. Ähnlich Bub Zimmerman.
willkommen in unserer Anschnur-Gemeinde.
Es wäre schön, wenn Sie Ihre Beiträge auch nach den Richtlinien der Rechtschreibung richten würden.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
bitte lassen Sie mich das mit dem Namen erklären. Ich leite den Gottesdienst in meiner kleinen Dorfgemeinde schon seit Jahrzehnten!
Mit Schrecken muss ich immer wieder feststellen, dass kleine Blagen immer wieder mit Apfel in den Gottesdienst kommen und mehr mit ihrem iMobiltelefon beschäftigt sind als mit dem Herren!
Dieses Problem möchte ich bekämpfen, auf dieses Problem möchte ich hinweisen! Deshalb der vielleicht etwas provozierende Benutzername.
ich rufe mich auf den Namen Ickehardt und bin ein Franziskaner Mönch. Meinen Benutzername wählte ich durch die mir sympathische Fernsehfigur "Ned Flenders" von einer eigentlich schwachköpfigen Serie: "Die Simpsons".
nach längerem Reifeprozess bin ich nun mit 52 Jahren bereit, noch offener über unsern Herrn zu sprechen.
Seit ca. 23 Jahren bin ich Priester und unterrichte die katholische Religionslehre einer Grundschule.
mein bürgerlicher Name ist Theodor T. und ich wohne in der Nähe der Kulturstadt Leipzig.
In dem für eine christlich-konservative Erneuerung kämpfenden Zirkel werde ich Theo Dorant genannt, deswegen lautet mein Benutzername auch dementsprechend.
Begrüßend,
Theodor T.
"Und gebeugt werden zu dir kommen die Söhne deiner Unterdrücker, und alle, die dich geschmäht haben, werden sich niederwerfen zu deinen Fußsohlen."
Schönen guten Tag,
mein Name lautet Matthias, ich bin 38 Jahre alt und Leiter einer Bäckerei.
Ebenso bin ich streng gläubiger Christ und besuche regelmäßig den Gottesdienst.
In freudiger Erwartung auf interessante Diskussionen,
Matthias
Ich möchte mich vorstellen:
Ich heiße Harald Kaner, bin 58 Jahre alt und habe 3 gut erzogene Kinder.
Ich arbeite in einer Metzgerei, die sehr töften Umgang mit Tieren und Kunde geniesst.