Züchtigung
- von Weigelheim
- Gelegentlicher Besucher
Re: Züchtigung meiner Kinder
Weib Sannie,
Ihr Beitrag wäre hier weitaus mehr angebracht: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=733
Verweisend,
Ihr Beitrag wäre hier weitaus mehr angebracht: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=733
Verweisend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV
_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Sahne,
ein töfter Scherz! LAL!
Anmerkend,
DerG
ein töfter Scherz! LAL!
Die Bibel ist das löblichste Buch der Welt! Bis zum heutigen Tag sind die Weisheiten der Bibel aktuell und sehr modern!sannie hat geschrieben:Nur weil es in der Bibel steht, heisst es nicht, dass es immernoch so ist!
Anmerkend,
DerG
-
sannie
- Brettgast mit Maulkorb
Werter DerG,
woher wissen Sie denn, dass ich unrecht habe, wenn ich sage, dass Frauen selbstständig und einen sehr gut bezahlten Beruf haben?
fragend,
Sannie
woher wissen Sie denn, dass ich unrecht habe, wenn ich sage, dass Frauen selbstständig und einen sehr gut bezahlten Beruf haben?
fragend,
Sannie
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Sahne,
sind Sie etwa betrunken? Ich habe niemals behauptet, daß Frauen keinen Beruf ausüben könnten! Das Kochen und das Putzen eignen sich hervorragend als Berufswahl für das Weibsvolk! Jedoch sollte der Familienvater für die Versorgung zuständig sein! Weiber nehmen den Vätern die Arbeitsplätze. Sie sollten lieber Ihr Kochbuch studieren, anstatt ein wirres Geschmiere ohne jeglichen Sinn zu verfassen.
Antwortend,
DerG
sind Sie etwa betrunken? Ich habe niemals behauptet, daß Frauen keinen Beruf ausüben könnten! Das Kochen und das Putzen eignen sich hervorragend als Berufswahl für das Weibsvolk! Jedoch sollte der Familienvater für die Versorgung zuständig sein! Weiber nehmen den Vätern die Arbeitsplätze. Sie sollten lieber Ihr Kochbuch studieren, anstatt ein wirres Geschmiere ohne jeglichen Sinn zu verfassen.
Antwortend,
DerG
- Theodor H
- Häufiger Besucher
Frl. Sahne ,
Ihre Ansicht das die Bibel nicht 'modern' ist , sehe ich falsch .
Frauen können Berufe ausüben , zum Beispiel kochen , aber Frauen sollten eigentlich die Kinder versorgen und dem redlichen Mann Anerkennung und ihn ständig für seine schnicke Arbeit loben und ehren.
Mahnend,
Theodor H.
Ihre Ansicht das die Bibel nicht 'modern' ist , sehe ich falsch .
Frauen können Berufe ausüben , zum Beispiel kochen , aber Frauen sollten eigentlich die Kinder versorgen und dem redlichen Mann Anerkennung und ihn ständig für seine schnicke Arbeit loben und ehren.
Mahnend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
-
sannie
- Brettgast mit Maulkorb
Werter DerG,
Ich sagte ja auch SEHR GUT BEZAHLTE Berufe! Damit meine ich (vorsicht unredlich!) zum Beispiel Marketing! Es sind ja auch die Männer, die weggehen, wenn sie erfahren, dass seine Frau/Freundin schwanger ist! Dann müssen die Frauen ja auch arbeiten gehen, wenn sie das Kind alleine großziehen müssen! Die Frauen nehmen den Männern also auf keinen Fall die Arbeitsplätze weg!
verärgert,
Sannie
Ich sagte ja auch SEHR GUT BEZAHLTE Berufe! Damit meine ich (vorsicht unredlich!) zum Beispiel Marketing! Es sind ja auch die Männer, die weggehen, wenn sie erfahren, dass seine Frau/Freundin schwanger ist! Dann müssen die Frauen ja auch arbeiten gehen, wenn sie das Kind alleine großziehen müssen! Die Frauen nehmen den Männern also auf keinen Fall die Arbeitsplätze weg!
verärgert,
Sannie
- Ludwiger v Augustus
- Häufiger Besucher
Fräulein Sahne,
warum sollte ein Mann seine Frau verlassen, wenn diese im Begriff ist, Nachwuchs zu gebären?
Fragend,
Ludwiger von Augustus
warum sollte ein Mann seine Frau verlassen, wenn diese im Begriff ist, Nachwuchs zu gebären?
Fragend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Fräulein Sahne,
der werte Herr Benedict hat zu diesem Thema bereits einen eigenen Faden erstellt, schalten Sie dafür hier. Sie sehen also, dass die egoistische Selbsverwirklichung der Frau fatale Folgen für die Gesellschaft hat. Lesen Sie sich ein und Sie werden verstehen!
Auf ein Fünkchen Verstand hoffend,
Frank-Walter List
der werte Herr Benedict hat zu diesem Thema bereits einen eigenen Faden erstellt, schalten Sie dafür hier. Sie sehen also, dass die egoistische Selbsverwirklichung der Frau fatale Folgen für die Gesellschaft hat. Lesen Sie sich ein und Sie werden verstehen!
Auf ein Fünkchen Verstand hoffend,
Frank-Walter List
-
Flavius
Unreife Sannie,
die Arbeit als Hausfrau ist eine hohe anspruchsvolle selbständige Tätigkeit.
Warum will das Weib unbedingt die Strapazen eines abhängigen, unselbständigen Männerberufs auf sich nehmen?
Verwundert,
Flavius
die Arbeit als Hausfrau ist eine hohe anspruchsvolle selbständige Tätigkeit.
Warum will das Weib unbedingt die Strapazen eines abhängigen, unselbständigen Männerberufs auf sich nehmen?
Verwundert,
Flavius
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Sahne,
die Diskussion mit Ihnen ist sinnlos!
Sie sind offensichtlich zu dumm, um einfachste Tatsachen zu verstehen.
Ihre Argumente sind lächerlich.
Kopfschüttelnd,
DerG
Post Scriptum: Es besteht bereits ein Faden zu diesem Thema!
die Diskussion mit Ihnen ist sinnlos!
Sie sind offensichtlich zu dumm, um einfachste Tatsachen zu verstehen.
Ihre Argumente sind lächerlich.
Kopfschüttelnd,
DerG
Post Scriptum: Es besteht bereits ein Faden zu diesem Thema!
- von Weigelheim
Weib Sahne!
Haben Sie etwa ein Kind bekommen, bevor Sie heirateten und dann hat Ihr Mann Sie verlassen?
Oder waren Sie schon verheiratet und brachen das sechste Gebot: Du sollst keine Ehe brechen!?
Entsetzt über Ihr Verhalten,
Haben Sie etwa ein Kind bekommen, bevor Sie heirateten und dann hat Ihr Mann Sie verlassen?
Oder waren Sie schon verheiratet und brachen das sechste Gebot: Du sollst keine Ehe brechen!?
Entsetzt über Ihr Verhalten,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV
_________
_________
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Sannie,
Exemplifizierend,
Herr Jalu
die von Ihnen angesprochenen Subjekte sind keine Männer, sondern sechssüchtige Lümmel, auf die sich naive Weiber wie Sie nur allzu gerne stürzen! Es wäre weitaus besser, wenn Ihr Herr Vater einen geeigneten Gemahlen für Sie aussuchen würde, welcher mit Ihnen den Ehebund schließt. Da Ihr Vater allerdings, wie Sie selbst sagten, geistig nicht unbedingt auf Vordermann ist, nehme ich es Ihnen nicht übel, dass Sie noch nicht in den Genuss einer Heirat kamen.sannie hat geschrieben:Es sind ja auch die Männer, die weggehen, wenn sie erfahren, dass seine Frau/Freundin schwanger ist!
Exemplifizierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
sannie
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Jalu!
Ich habe nie über meinen Vater gesprochen! Zudem bin ich glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Aber ich habe ein Freundin, der das passert ist.
erschrocken,
Sannie
Ich habe nie über meinen Vater gesprochen! Zudem bin ich glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Aber ich habe ein Freundin, der das passert ist.
erschrocken,
Sannie
-
Frank Benedikt
- Häufiger Besucher
Weib Sonnig,
hinweisend,
Frank Benedikt
Bitte halten Sie die Brettregeln ein.sannie hat geschrieben:das passert ist.
hinweisend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Sapperlot, Herr Benedikt!
Ich warne Sie: Überspannen Sie den Bogen nicht, sondern kehren Sie vor der eigenen Haustür!
Martin Berger
Ich warne Sie: Überspannen Sie den Bogen nicht, sondern kehren Sie vor der eigenen Haustür!
Da Ihr Beitrag lediglich ein Hinweis auf einen Rechtschreibfehler enthielt und somit höchst entbehrlich war, verstößt er ebenfalls gegen die Brettregeln, da es sich um reinstes Dosenfleisch handelt!Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, der Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge und dann siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
Matthäus 7,3-5
Erbost,§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.