Wieso hassen Sie die Jugend komplett? Sehen Sie sich Herrn G oder Herrn Rüdiger an.(Ich bin vielleicht eher ein schlechteres Beispiel.) Wenn man die Jugend hart genug herannimmt, sollte sich das erübrigen.
Auf die Schelte wegen Themenabweichung wartend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Fräulein Lätta,
welchem löblichen Orden gehören Sie denn an?
Ihren Umgangsformen nach, müßten es die unbarmherzigen Radauschwestern sein.
Freundlich fragend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,
Bei meinem Orden handelt es sich um die "Armee der Dienstmägde für Jesu Christi"! Ein sehr strenger Orden gegen die gewalttätige Internetz-Jugend. Mit diesem Plauderbrett sehen meine Schwestern und ich noch einen Funken Hoffnung für Gerechtigkeit!
Aufklärend,
Schwester Dagma von Lettort
Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40) http://www.arche-Internetz.net
den Anfangs und den Enbuchstaben des Allmächtigen haben Sie schon einmal gefunden. Allerdings scheint es mir, als hätten Sie das "o" und das "t" durch ein "e", ein "r" und ein "ä" ersetzt. Aber kleine Fehler sollen uns doch nicht aufhalten, oder?
Es verbessert,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
darf ich mal fragen warum Sie sich nach einem unredlichem ,,Lasst Uns Spieler'' (unredlich: Lets player) von DuRöhre genannt haben?! Was haben Sie zu verbergen?
Schlimmes ahnend,
Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
bedeutet ein gleicher Name automatisch, dass es sich um die selbe Person handelt? Nein! Ich habe mich nach der Person erkundigt, die Sie als Namensgeber genutzt haben und ein Video gefunden, wo Ned Flanders eine Leiche in den See wirft. Sind Sie etwa ein grausamer Mörder? Außerdem fand ich heraus, dass Ned Flanders ein Ventilator der drogenspritzenden Käfer (unr. Beatles) Musik-Gruppe ist. Trifft das auch auf Sie zu?
fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
dies war ein Kapitel meiner grausamen Vergangenheit, die aber zum Glück abgeschossen ist. Schon seid ungefähr zehn Jahren bin ich ein löblicher Christ. Die Leiche war übrigens eine Bekannte, dessen Wunsch war ihre Leiche in einem See zu schmeißen, jenen Wunsch zu erfüllen wäre meine freundschaftliche Pflicht gewesen.
Über sich selbst schämend,
Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
Ich bin sehr verwirrt über diese Rechtschreibung,
haben sie denn nicht in der Schule aufgepasst
Herr Ruediger? Ich würde ihnen dies sehr empfehlen.
Klären sie uns auf, denn ich persönlich weiß nicht,
was dies sollte.
-Thusneldus
Guten Tag,
mein Name ist nicht Thusneldus, jedoch benutze ich diesen Namen,
da er ein verwendeter Name meines Freundes Kreises ist, mein Name
ist nämlich Tobias Neldus.