Eilmeldung - Netzwacht hat Facebook abgeschaltet

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Eilmeldung - Netzwacht hat Facebook abgeschaltet

Beitrag von Sören Korschio »

Aristide Torchia hat geschrieben:strafbar vielleicht im Hinblick auf die - uns nicht zu interessierenden - weltlichen Gesetzen.
Grüß Gott!

Schreiben Sie doch nicht so einen Müll! In der Bibel steht klipp und klar:
"Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen."
(Römer 13,2)
Lesen Sie in der Heiligen Schrift und brabbeln Sie keinen Unfug!

Geschätzter und verehrter Herr Grillmeister!

Als ich von Ihrem Erfolg erfuhr, setzte mein Herz für einen Schlag aus! Sie sind ein wahrlich lobenswerter und erfolgsgesegneter Mann Gottes. Ich darf Ihnen auch im Namen meiner Frau zu diesem Erfolg gratulieren und hoffe, dass Sie mit Ihren Technikern bestmöglich für unsere Zwecke handeln.

Jubilierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Eilmeldung - Netzwacht hat Facebook abgeschaltet

Beitrag von Juergen Drossel »

A. Grillmeister hat geschrieben:Die Möglichkeiten zum Abschalten des Gesichtsbuches werden im Einvernehmen mit einer Regierung erforscht. Halten Sie Netzwacht etwa für eine kriminelle Organisation?!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:

Werter Herr Grillmeister,

natürlich denke ich nicht das die Netzwacht kriminell ist, allerdings ist doch die Frage - Wie sehen Polizei und Regierung dies? Es ging mir darum, das Kleingeister die den großen Sinn ihres Tuns nicht erfassen können, vermutlich "rechtliche" Schritte gegen solche Vorgehensweisen einleiten werden könnten.

Deswegen erfreut es mich umso mehr zu hören das sie in Kooperation mit einer Regierung agieren.

Es grüßt,

Jürgen Drossel
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Antworten