Anschnur-Tötungsspiele

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Anschnur-Tötungsspiele

Beitrag von Martin Berger »

Juergen M. Kiler hat geschrieben:Entgegen Ihren Behauptungen machen Gewaltspiele sogar klüger!
Deppenkind Kiler,

Sie machten doch hoffentlich einen Scherz und meinten nicht ernsthaft, daß dieser Schwachfug ernstgemeint ist? Schon bei der Überschrift "Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht" hätte Ihnen ein Licht aufgehen müssen, was natürlich nicht passierte, weil Ihnen wohl schon vor längerer Zeit die Sicherungen durchgebrannt sind. Wer Sudoku-Rätsel löst oder Schach spielt, lernt nichts dazu und erweitert dabei nicht seine Fähigkeiten, während sinnlose Heimrechner-Gewalttaten, bei denen es um das gnadenlose Niedermetzeln von Soldaten, Zivilpersonen und sogar Kindern geht, klüger machen soll? Solche Studien können nur von Firmen in Auftrag gegeben worden sein, die davon profitieren, nämlich von den Machern dieser Mörderspiele.

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Sind Sie geistig schwerstbehindert? Da Sie diese Frage nur mit "Ja" beantworten können, möchte ich Ihnen einen Rat geben: Bitte konsulieren Sie den Arzt Ihres Vertrauens. Wenn dieser sein Handwerk versteht, wird er Ihnen vermutlich zu einer Lobotomie raten. Sie sollten freudig zustimmen, wenn er Ihnen dazu rät. Seien Sie froh darüber, daß es für Ihren Hirnschaden überhaupt eine Möglichkeit der Heilung gibt!

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Martin Berger hat geschrieben: der durchschnittliche Spieler sieht so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ji22-30-65b9.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/ji22-31-f093.jpg
Ichigo hat geschrieben:Sie sagen:"Häufig werden Tötungsspieler zu Mördern."
Dem ist nicht so. Wenn das stimmen würde hätten wir weltweit täglich mindestens 5 Amokläufe. Es gibt nämlich Milionen von Tötungsspielern.
Der Grund, warum es trotz der Vielzahl an Mörderspiel-Spielern nur vergleichsweise "wenig" Amokläufer gibt, ist der, daß viele Spielsüchtige aufgrund ihrer Sucht nicht mehr gehen und schon gar nicht mehr laufen können. Viele potentielle Amokläufer sind schlichtweg zu fett für einen Amoklauf.

Sich ein weiteres mal übergebend,
Martin Berger
Lieber Herr Berger,
Ich bitte sie, glauben sie so etwas wirklich? Sind sie von dem Fernsehsender RTL? 99,99% der "Mörderspiel"spieler können immernoch gehen. Sie verallgemeinern viel zu sehr! Man kann auch genauso sagen, Brot macht kriminell, katholische Priester sind alle pädophil und Frischluft macht kriminell! Es wird sie sehr ärgern, dass ich das Beispiel eines katholischen Priesters genommen habe, aber wenn sie so etwas über Heimrechnerspieler schreiben, dann darf ich so etwas auch!
belehrend,
Nnam
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Nnam hat geschrieben:Es wird sie sehr ärgern, dass ich das Beispiel eines katholischen Priesters genommen habe, aber wenn sie so etwas über Heimrechnerspieler schreiben, dann darf ich so etwas auch!
Knabbub Nnam

Sie dürfen hier garnichts!

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Knabbub Nnam,

hat es eigentlich eine tiefere Bedeutung, dass Ihr Name eigentlich nur "Mann falschrum" bedeutet? Oder versuchen Sie unauffällig, besonders männlich zu erscheinen?

Fragend,

Johanna von Orleans
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Johanna von Orleans hat geschrieben:Knabbub Nnam,

hat es eigentlich eine tiefere Bedeutung, dass Ihr Name eigentlich nur "Mann falschrum" bedeutet? Oder versuchen Sie unauffällig, besonders männlich zu erscheinen?

Fragend,

Johanna von Orleans
Frau von Orleans
Das soll heißen, dass mir kein anderer Name einfiel
Nnam
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Einfallsloser Mann

Wie wäre es denn mit Ihrem echten Namen oder dem Namen eines töften Heiligen gewesen?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Einfallsloser Mann

Wie wäre es denn mit Ihrem echten Namen oder dem Namen eines töften Heiligen gewesen?

Segen
Alberto Bonappetito
Herr Bonappetito,
Ich bin kein heiliger und möchte mich auch nicht als so einer ausgeben und es mir zu unsicher ist, mich mit meinem echten Namen im Internetz anzumelden
Nnam
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Mann!

Auf Fratzenbuch sind Sie aber als Nicolas G. vertreten. Sagen Sie bloß, dass Sie den widerlichen Fratzenbuch-Betreibern mehr Vertrauen entgegen bringen, als diesem Hort der Zucht und Ordnung.

Erzürnt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Mann!

Auf Fratzenbuch sind Sie aber als Nicolas G. vertreten. Sagen Sie bloß, dass Sie den widerlichen Fratzenbuch-Betreibern mehr Vertrauen entgegen bringen, als diesem Hort der Zucht und Ordnung.

Erzürnt,
Sören Korschio
Lieber Herr Korschio,
Auf Facebook muss man seinen richtigen Namen angeben
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Fräulein Mann,

warum denken Sie denn, dass man sich hier nicht mit dem richtigen Namen anmelden sollte?

Verwundert fragend,

Johanna von Orleans,
die natürlich unter diesem Namen auch bei dem Fratzenbuch angemeldet ist, um die unkeusche Jugend im Auge zu behalten.
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Mann!

Erzürnt,
Sören Korschio
Ich schenke ihnen gar keinen Vertrauen mehr, weil sie mir ja wie es scheint nachspionieren! Oder wie haben sie das herausgefunden?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Mann,

niemand wird hier ausspioniert. Bitte nehmen Sie von solch dummdreisten Behauptungen Abstand. Jedoch sei Ihnen gesagt, daß die Sittenwartkartei und die Datenbank der Netzwacht mehr als umfangreich ist, wie auch bei anderen Ermittlungsbehörden. Sie wurden nicht ausspioniert. Ihre Daten waren schon vor Ihrer Anmeldung vorhanden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Mann,

niemand wird hier ausspioniert. Bitte nehmen Sie von solch dummdreisten Behauptungen Abstand. Jedoch sei Ihnen gesagt, daß die Sittenwartkartei und die Datenbank der Netzwacht mehr als umfangreich ist, wie auch bei anderen Ermittlungsbehörden. Sie wurden nicht ausspioniert. Ihre Daten waren schon vor Ihrer Anmeldung vorhanden.

Aufklärend,
Martin Berger
Herr Berger,
In meinen Daten steht also, wie ich auf Facebook heiße?
Nnam
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Dummbatz Nnam!

Haben Sie schon einmal die E-Brief-Adresse angeschaut, mit der Sie sich hier registrierten? Bei so viel Dummheit, wie Sie mir ins Gesicht rotzen, kann ich aber wirklich nur mehr hilflos weinen.

Zur 3-molaren Salpetersäure greifend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Nnam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nnam »

Sören Korschio hat geschrieben:Dummbatz Nnam!

Haben Sie schon einmal die E-Brief-Adresse angeschaut, mit der Sie sich hier registrierten? Bei so viel Dummheit, wie Sie mir ins Gesicht rotzen, kann ich aber wirklich nur mehr hilflos weinen.

Zur 3-molaren Salpetersäure greifend,
Sören Korschio
Lieber Herr Korschio,
Es geht nicht um den Namen, sondern um den Namen bei Facebook (oder Fratzenbuch) und wie sie diesen herausgefunden haben.
Nnam
Antworten