Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Pfarrer Hans »

Hehe ein wenig Humor ist immer gut
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Donathan Mohn »

Natürlich werde ich auch in meiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest feiern. Zuerst wird natürlich fein säuberlich in die ansässige redliche Kirche gegangen und eine schöne Messe abgehalten. Danach gibts einen feinen Braten von meinem geehrten Weib und alle singen stimmungsvolle Weihnachtslieder. Das Tischgebet darf natürlich nicht fehlen. Danach gibt es ein paar Geschenke und zu guter Letzt wird noch mit der Verwandtschaft auf Streife gegangen um auch an unserem Weihnachtsfest Leute, die sich in der Gegend herumtreiben, einzusammeln um sie gegebenenfalls mit dem Rohrstock zu missionieren. An Weihnachten ist die Ausbeute immer recht hoch.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen allen!

Vorfreuend,
D. Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Ferdinand Uhrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 04:45

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Ferdinand Uhrmann »

Also ich werde mir an Weihnachten ein paar Bitches einladen. Dann packe ich mein Weihnachtsgeschenk aus meiner Hose aus, und es wird eine richtig geile Orgie gefeiert. Vaginal, anal und oral, und zwar in dieser Reihenfolge! Die Kroenung des ganzen wird sein, wie ich den Maedels in den Mund spritze, sie es durch Kuesse weitergeben und letztendlich schlucken. Das wird ein Fest!

Frohe Weihnachten wuenschend,
F.U.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Gregor König »

Wir werden an Heiligabend erst am Nachmittag schnieke wichteln, bis wir die Kirche besuchen. Danach verabschieden wir uns frohlockend und gehen nach Hause. Es wird redlich gespeist und danach werden mit der Familie die Geschenke ausgepackt, welche sorgsam verpackt wurden sind. Anschließend singen wir Lieder und lesen ggf. in der Bibel.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Ferdinand Uhrmann hat geschrieben:Also ich werde mir an Weihnachten ein paar Bitches einladen. Dann packe ich mein Weihnachtsgeschenk aus meiner Hose aus, und es wird eine richtig geile Orgie gefeiert. Vaginal, anal und oral, und zwar in dieser Reihenfolge! Die Kroenung des ganzen wird sein, wie ich den Maedels in den Mund spritze, sie es durch Kuesse weitergeben und letztendlich schlucken. Das wird ein Fest!

Frohe Weihnachten wuenschend,
F.U.
Wertes Fräulein Uhrmann,
Sie wollen Hündinnen (unredlich: "bitches") einladen (hoffentlich können sie die Einladungskarte lesen, lal)?
Weil Sie kein Geschenkpapier haben, nehmen Sie Ihre Hose stattdessen?
Dann wollen Sie Gott dienen (unredlich: "eine Orgie feiern" vom griechischen "érgo(n)"), was sehr redlich ist - auch wenn ich meine Zweifel habe ob Hündinnen für Gottes Wort empfänglich sind...
Dann zählen Sie mehrere Körperöffnungen auf durch die Sie Gebete sprechen wollen?
Und schließlich gehen Sie auf Streife und spritzen unredlichen Mädchen mit einer Heißklebepistole in den Mund um sie zu züchtigen, so daß Sie schließlich den Kruzifix küssen?

Das klingt sehr abenteuerlich und ich frage mich, warum Sie nicht lieber mit Ihrer Familie statt mit einem Haufen Hündinnen feiern?

Fragend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Verena Löbach »

Ich gehe erst in die Messe mit meiner Familie und dann packen wir zu hause die Geschenke aus und essen nebenbei. Alles schön langsam und behutsam.
Hoffentlich bekomme ich viel Geld
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gregor König hat geschrieben:Wir werden an Heiligabend erst am Nachmittag schnieke wichteln, bis wir die Kirche besuchen. Danach verabschieden wir uns frohlockend und gehen nach Hause. Es wird redlich gespeist und danach werden mit der Familie die Geschenke ausgepackt, welche sorgsam verpackt wurden sind. Anschließend singen wir Lieder und lesen ggf. in der Bibel.
Haha! sie singen leider? Mögen Sie keine Weihnachtslieder, Herr König? Nun, da müssen Sie durch.

Lachend,
Heinrich Brunzel
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Brunzel,

Sie können nicht lesen! Brauchen Sie etwa auch eine Lesebrille?

Brille reichend,
Gregor König
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Chesters »

Verena Löbach hat geschrieben:...Hoffentlich bekomme ich viel Geld
Dass Sie den wahren Sinn des Weihnachtsfestes nicht verinnerlicht haben, verwundert mich nicht. Aber, dass Sie soo habgierig sind, hatte selbst ich nicht erwartet!

Auf Sie spuckend,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Verena Löbach hat geschrieben:Ich gehe erst in die Messe mit meiner Familie und dann packen wir zu hause die Geschenke aus und essen nebenbei. Alles schön langsam und behutsam.
Hoffentlich bekomme ich viel Geld
Haben Sie etwa beim Weihnachtssternbasteln etwas vom Kleber geraucht? Vielleicht sollte ich mal Ihren Mann anrufen!




Misstrauisch,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gregor König hat geschrieben:Werter Herr Brunzel,

Sie können nicht lesen! Brauchen Sie etwa auch eine Lesebrille?

Brille reichend,
Gregor König
Ich könnte schwören, das Sie ihren Beitrag korrigiert haben. Oder war es Gott?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Gregor König »

Nicht doch, Herr Brunzel, nicht doch.
Sie haben sich nur verlesen.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Pfarrer Hans »

Gott war es auf jedenfall nicht, wer weiß ob der da oben überhaupt Internetzempfang hat. HAHA ein Schenkelklopfer

vor Lachen auf dem Bodem rollend

der Hans
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Karl »

Gott überwacht natürlich auch das Internetz. Und somit sieht er auch, wie Sie gerade über ihn lachen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sapperlot feiern sie eigentlich Weihnachten?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Unglaublich! Der Pfarrkir lacht über den Herrn. Ich bete darum, das der Herr einen Feuerblitz in seinen Heimrechner schlagen lässt, der den HR von Pfarrkir Hans zerstört, der sein Haus zerstört, und der die gesamte Stadt vernichtet, in der Pfarrkir Hans lebt, so das für 500 Jahre an diesem Ort keine Pflanzen mehr wachsen, und sich kein Organismus mehr regen möge.
Gelobt sei der Herr in seiner grenzenlosen Güte.
Antworten