5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Emmi Muui »

Liebste Gemeinde,
Sie sind wirklich amüsant. Das Sie alle Jugendlichen gleich verurteilen ist FALSCH. Es gibt immer noch Jugendliche die Respekt vor Älteren Menschen haben oder keinen Alkohol oder Drogen konsumieren. Ich kann Ihnen alleine aus meinem engeren Freundes und Familienkreis drei Namen nennen.
Doch leider trifft dies nicht auf mich zu. Ich bin Atheist und war das letzte Mal vor 4 Jahren in der Kirche. Desweiteren gehe ich fast jedes Wochenende in die unredlich Disko (keine Ahnung wie Sie das nennen) und trinke Alkohol. Und noch etwas: mein Lieblingsfach in der Schule ist Physik und ich hab Religion abgewählt
Und wenn Sie mir jetzt den Vorschlag unterbreiten, dass ich mit einem Rohrstock gezüchtigt werden muss oder heiraten muss, züchtige ich den ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Emmi Muui
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Ralf Ruediger »

Emmi Muui hat geschrieben:Liebste Gemeinde,
Sie sind wirklich amüsant. Dass Sie alle Jugendlichen gleich verurteilen, ist FALSCH. Es gibt immer noch Jugendliche, die Respekt vor älteren Menschen haben oder keinen Alkohol oder Drogen konsumieren. Ich kann Ihnen alleine aus meinem engeren Freundes- und Familienkreis drei Namen nennen.
Doch leider trifft dies nicht auf mich zu. Ich bin Atheist und war das letzte Mal vor 4 Jahren in der Kirche. Des Weiteren gehe ich fast jedes Wochenende in die unredlich Disko (Ich habe keine Ahnung, wie Sie das nennen.) und trinke Alkohol. Und noch etwas: Mein Lieblingsfach in der Schule ist Physik und ich habe Religion abgewählt.
Und wenn Sie mir jetzt den Vorschlag unterbreiten, dass ich mit einem Rohrstock gezüchtigt werden muss oder heiraten muss, züchtige ich den ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Emmi Muui
Depp Emanuel Katzenlaut,

Ihrer Orthographie und Interpunktion nach zu urteilen, sollten Sie nicht die Fähigkeit besitzen, sich hierzu eine vernünftige Meinung zu bilden.
Sie sind ein Paradebeispiel der verlotterten Jugend! Bitte hören Sie auf, uns mit ihrer schlechten Orthographie zu nerven!

einen Duden empfehlend,
Ralf Rüdiger
spock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:26

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von spock »

Deppenkind Miau,

Natürlich kann man alle Jugendlichen verurteilen! Sie sind ja ein regelrechter Vorzeig dafür, dass merkt man schon bei einem Blick auf ihre miserable Rechtschreibung, Sapperlot! Ich empfehle ihnen neben einem Duden, Deutschnachhilfe und einer ordentlichen Portion Rohrstockhiebe regelmäßige Besuche in der Kirche. Vielleicht wird das sie ja auf den rechten Pfad zurückführen.

Hoffend,
Spock
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Ralf Ruediger »

spock hat geschrieben:Deppenkind Miau,

Natürlich kann man alle Jugendlichen verurteilen! Sie sind ja ein regelrechter Vorzeig dafür. Das merkt man schon bei einem Blick auf ihre miserable Rechtschreibung, Sapperlot! Ich empfehle ihnen neben einem Duden, Deutschnachhilfe und einer ordentlichen Portion Rohrstockhiebe regelmäßige Besuche in der Kirche. Vielleicht wird Sie das ja auf den rechten Pfad zurückführen.

Hoffend,
Spock
Werter Herr Spucke,

Sie müssen selbst auch noch an ihrer Orthographie und Syntax (Hier hellblau markiert) arbeiten, Potztausend!
Gehören sie etwa selbst dieser Jugend an? Am besten wäre für Sie und Herrn Katzenlaut einen Aufenthalt in einem strengen, christlichen Internat bis sie das 25. Lebensjahr erreicht haben.

Beide mahnend,
Ralf Rüdiger
spock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:26

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von spock »

Werter Herr Rüdiger,

Ich bemerkte diesen Fehler bereits kurz nach dem Absenden meines Beitrags, konnte ihn jedoch leider nicht mehr korrigieren. Ich habe mich bereits mit ausreichend Rohrstockhieben gezüchtigt und ein Bad in Weihwasser genommen.

Auf Gottes Gnade hoffend,
Spock
Benutzeravatar
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werter Herr,

Ich glaube nicht, dass ein Bad in Weihwasser für diese kurze Zeit wirklich etwas bei ihnen bringt.
Sie sollten lieber eine ganze Weihwasserkur über mehrere Wochen durchführen!

Sie im Auge behaltend,
Ralf Rüdiger
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kroko »

Ich habe auch Angst im Dunkeln, habe Angst dass Dämonen von mir Besitz ergreifen Tierähnliche Grunzlaute entfernt durch Benedict XVII Mann mann mann echt lustig alles hier, das Durchschnittsalter ist hier auf dem Forum bestimmt 50 oder 60. Mann ihr wart doch auch mal jung, oder??
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Kroko,

um auf Ihre Frage einzugehen: das Durchschnittsalter der Brettnutzer ist mir nicht bekannt. Ich selber bin mit 87 Jahren im besten Alter und habe kürzlich die 30 jährige Hedwig zu meinem neuen Eheweib erwählt.
Sie werden nach Ihrem Ableben erfahren, wie "lustig" es ist, im ewigen Feuer der Hölle zu brennen. Sie werden Tränen in Ihren Augen haben - jedoch nicht vom Lachen.

Über die Verderbtheit der Jugend den Kopf schüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kroko »

Ich bin nicht verdorben, nur weil ich mit 12 jahren meinen ersten SECHS- Film geguckt habe, einen eigenen SECHS-Film gedreht habe ich ja noch nicht. Ich nehme auch keine Drogen, sondern gucke den ganzen Tag fast nur SECHS-Filme (und das meist seit sechs Uhr morgens).
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Uneinsichtige und verstockte Göre Kroko,

Ihrer Argumentation zufolge
Kroko hat geschrieben:Ich bin nicht verdorben, nur weil ich mit 12 jahren meinen ersten SECHS- Film geguckt habe, einen eigenen SECHS-Film gedreht habe ich ja noch nicht.
ließe sich ebensogut konstatieren, ein Hehler wäre kein Krimineller, da er selbst ja nicht stiehlt.

Sie nehmen keine Drogen, sehen aber seit sechs Uhr morgens Sechs-Filme.
Merken Sie nicht, daß Sie bereits Sechs-süchtig sind ?
Kehren Sie um, schwören Sie Ihrem unzüchtigen Tun ab, bereuen Sie und suchen Sie schleunigst den Pfarrer auf.
Dieser wird Ihnen eine geeignete Buße nach erfolgter Beichte auferlegen.
Bitten Sie Ihren Herrn Vater, Sie in ein Kloster zu stecken.

Es betet für Ihr Seelenheil,
Winfried Wahrlich
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kroko »

Was muss ich den tun? Ein Paar "Ave Marias" oder ein Dutzend "Vater unser" sagen? Oder hilft bei solcher Verdorbenheit nur der Rohrstock?
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Emmi Muui »

Ich glaube, ich bin auf dem rechten Pfad, den ich für mich für richtig erachte. Und den beschreite ich weiterhin, trotzdem danke für Ihre Tipps.
Einen Duden besitze ich, lassen Sie das mal meine Sorge sein. Deutschnachhilfe benötige ich nicht. Letztes Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und studiere nun. Und zu den regelmäßigen Besuchen in der Kirche: Dafür ist mir meine wenige Freizeit zu wertvoll, als das ich mir von einem Deppen vorschreiben lasse, wie ich zu leben habe und wie ich mich zu verhalten habe.
Emmi Muli
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Krokogöre - wollen Sie mich am Ende gar auf den Arm nehmen ?
Warum stellen Sie Fragen auf die ich Ihnen die Antwort bereits gegeben habe ?
Winfried Wahrlich hat geschrieben:... Kehren Sie um, schwören Sie Ihrem unzüchtigen Tun ab, bereuen Sie und suchen Sie schleunigst den Pfarrer auf.
Dieser wird Ihnen eine geeignete Buße nach erfolgter Beichte auferlegen....
Der Herr Pfarrer wird die rechte Buße für Sie kennen - ich bin zwar redlich bemüht Sie auf den Pfad der Tugend zurückzuführen,
aber keinesfalls befugt, dem Herrn Pfarrer vorzugreifen.

Halten Sie Sich also nicht mit tumben Fragen und Zweifeln auf sondern folgen Sie schleunigst meinem Rat.

Kopfschüttelnd
Winfried Wahrlich
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kroko »

Werte Herren,

Aber was wenn der "böse" Pfarrer einen Rohrstock nimmt? (habe ich doch bereits geschrieben) Davor habe ich ja Angst. Was würden Sie mir vorschlagen, sollte ich vielleicht für mich im Stillen Kämmerlein beten und um Vergebung bitten? Oder wie sehen Sie das hier?

In tiefer Demut fragend

Kroko


Höflichkeitsformen korrigiert.
Frl. Kroko, entweder Sie halten sich an die Brettregeln oder Sie fliegen.

Letztmalig verwarnend

Benedict XVII
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Aufsässige Panzerechse,

böse ist nicht der Pfarrer, sondern der Satan, der Ihnen unkeusche Gedanken eingibt und Sie zu unzüchtigen Handlungen veranlassen will.
Wenn sich der Herr Pfarrer dazu entschließen sollte, einen Rohrstock zur Hand zu nehmen, so können Sie sicher sein, daß dies gute Gründe hat und in der löblichen Absicht geschieht, Sie auf den rechten Weg zurückzuführen.
Fürchten sollten Sie nicht den Rohrstock des Pfarrers, welcher Ihnen nur gut tun kann, sondern vielmehr die teuflischen Einflüsterungen des Satan, der Sie verderben will.

Befreien Sie Sich von seinem Einfluß und nehmen Sie die Gnade des Herrn an.
Entsagen Sie der Sünde, bereuen Sie Ihre Missetaten und üben Sie tätige Reue, büßen Sie.
Weder können Sie Ihre Buße selbst wählen, noch bin ich oder sonst ein Mitglied dieser Brettgemeinde in der Lage,
Ihnen im voraus zu sagen, welche Buße der Herr Pfarrer, vom heiligen Geist beseelt, als die für Sie geeignetste erkennen wird.
Fürchten Sie Sich nicht, nehmen Sie in Demut an, was der HERR Ihnen zuteil werden läßt.

Um Mut und Kraft für Sie betend,
Winfried Wahrlich
:kreuz1:
Antworten