5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herr Klaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Klaus »

Grüß Gott zusammen,

ich finde das rauchen von Grass und trinken voll Alkohol kann unter Umständen dumm machen. Zumindest sollen hierbei viele Gehirnzellen absterben. :lausbub:

Klaus
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Lieber Klausimausi,
Herr Klaus hat geschrieben:...das rauchen von Grass...
Rauchen Sie lieber Dawkins, da tun Sie noch ein gutes Werk.

Ich möchte mich nicht mit den Unzulänglichkeiten Ihres gepfosteten Textes aufhalten. Diese, offensichtlich autobiografische, Kakophonie der Unredlichkeit ist jedem hinlänglich bekannt.
Kriegen Sie lieber Ihr eigenes Leben wieder hin, finden Sie zum HERRn und werden Sie knorke. Ich bin sicher, hier im Brett finden Sie die Nächstenliebe, die Sie ansonsten durch Rauschgift ersetzen.

Sich einen Knaster mit der Seite eines Evolutionsbuchs anzündend,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
mardolf muetler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2015, 17:22

Bin ich ein guter Christ?

Beitrag von mardolf muetler »

Werte Gemeinde,
ich bin 16 Jahre alt und onaniere täglich bis zu 5 mal, wenn mein Vater mich mal stört schlage ich ihn manchmal.
Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Lieblingsfächer sind : Erdkunde, Biologie, Chemie.
Letztens habe ich angefangen die Bibel zu Lesen, doch Lese ich sie nur gelegentlich, da ich nebenbei ein Praktikum in einem Labor mache.

Nun ist meine Frage, wie obig bereits zu sehen, ob ich ein guter Christ bin ?
Ich mache mir viele Sorgen und hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Mütler,
ich werde die Antwort möglichst kurz halten, damit sogar ein geistiger Tiefflieger wie Sie sie verstehen kann: Nein, Sie sind weder ein guter Mensch, noch ein Christ, Ihr Gehirn ist von ketzerischen Lehren und Onanie komplett zerfressen. Außerdem sind Sie auch noch gewalttätig und das gegenüber dem eigenen Vater! Sie sollten sich ob Ihrer Lebensführung schämen und dringend einen anderen Weg einschlagen, wenn Sie nicht im Schwefelsee landen wollen.

Helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Bin ich ein guter Christ?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

mardolf muetler hat geschrieben:ich bin 16 Jahre alt und onaniere täglich bis zu 5 mal,
Lieber Adi,

was machen Sie dann am Ende mit der ganzen Soße? Das müssten ja pro Woche mehrere Liter sein. Ich hoffe doch, dass Sie sich die Hände desinfizieren, bevor Sie den Vater schlagen. Ist ja schon schlimm genug, dass Sie ihn schlagen, aber das Zeugs auch noch auf die Anziehsachen zu verteilen... Igittigitt. Sie sind kein guter Christ, aber dafür ein ekliger Onanist.

urteilend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Asturius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:51

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Asturius »

Werte Gemeinde,
Heute meinte ein Jugendlicher, dass er mir ein Bein stellen müsse.
Natürlich züchtigte ich ihn ausgiebig, jedoch scheine ich mir eine Prellung zugezogen zu haben.
Dies zeigt wieder exemplarisch die Verkommenheit der Jugend.

Verärgert,
Asturius
Zachary
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Zachary »

Gemeinde!

Sie verallgemeinern hier ein bisschen. Freilich gibt es viele Jugendliche, auf welche diese fünf Gründe zutreffen. Doch sind nicht alle so.

Erklärend
Zachary
Lucas Gene Saint-Just gestorben: 4.10.17
Benutzeravatar
Recouse
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:22

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Recouse »

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN
Ich bin mir bewusst, das dies auch für erwachsene gilt, aber bei ihnen nur von geringer relevanz ist. Doch soll ich gemäß dem Punkt des intelligenz und dem respekt, einen älteren, aber falschsexuellen respektieren???????????????
Zutiefst beleidigt
Recouse
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Recouse,

nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, stellte sich mir nur noch die Frage, wieviel Hanfgift Sie raucht, wieviel Alkohol Sie getrunken, wieviel Klebstoff Sie gespritzt und wieviele Oreo-Kekse Sie gegessen haben. Sapperlot, Sie sind ein rotzdummer, verlotterter Jugendlicher, wie er im Buche steht. Sie widern mich an!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Ausspuckend auf die Brettregeln verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Recouse
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 15:22

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Recouse »

Verzeihung, ich war über den Gedanken, dass ich womöglich respekt vor einem falschsexuellen respekt haben soll so zuwieder, dass ich mich nicht Bremsen konnte. Ich habe keinerlei drogen und schadstoffkonsum, da der HERR das nicht billigt. Des weiteren bin ich wohl kaum ein minderwertiger Jugendlicherr, da ich keine Amokspiele spiele, nicht mastubiere und an den herrn glauben. Zudem bin ich bereits 29 Jahre alt und somit ganz sicher kein jugendlicher. für den fehlenden intellekt möchte ich mich nur entschuldigen. Es war schlicht eine reaktion meiner entrüstung. Dennoch bleibt meine Frage bestehen, auf die sie sicher eine Antwort wissen. Seien sie bitte so Freundlich

sich entschuldigend
Herr Recouse
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Bub Recouse,

womöglich haben Sie es nicht bemerkt: Sie leiden an Hirnbrand im Endstadium! Ihre Heilungsschanzen sind derart gering, daß allein der ALLMÄCHTIGE Sie noch zu retten vermag. Dies wird er freilich nicht tun, haben Sie sich den Hirnbrand doch durch sündiges Treiben eingefangen, weswegen Sie sicherlich mit keiner Heilung belohnt werden. Daß Sie keine Drogen konsumieren, keine Amokläuferspiele spielen und auch nicht der Selbstbefleckung frönen, mag aus Ihrer getrübten Sicht sogar der Wahrheit entsprechen, doch genau das ist das Trügerische am Hirnbrand. Je mehr das Cerebrum geschädigt ist, desto weniger nimmt der Erkrankte bewußt wahr. Womöglich haben Sie heute schon mehrfach onaniert und sich eine ganze Tube Pattex gespritzt, ohne sich jetzt daran erinnern zu können. Dies hat sich nicht nur wahrlich, sondern sicherlich so zutragen.

Amen, ich sage Ihnen: Für Sie gibt es keine Hoffnung mehr! :weinen:

Traurig ob der finalen Konstatierung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Chivas »

Sieht so fürsorgliche Nächstenliebe aus Herr Berger?
Helfen sie doch!
Betend
Dominik
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Chivas,

christliche Wissenschaftler arbeiteten bereits daran, doch es ist ihnen nicht gelungen, Hirnbrand in einem so fortgeschrittenen Stadium zu heilen. Selbst mit hunderten Hieben mit dem Rohrstock und ebensovielen Gebeten konnte keine Heilung bewirkt werden. Dies ist ein unmißverständliches Zeichen dafür, daß der HERR sein Urteil über Hirnbrandkranke bereits gefällt hat. Ich wäre ein Verdammter vor dem HERRn, würde ich ein GOTTesurteil anzweifeln!

Aus gutem Grunde untätig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alfred Hundemensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 03:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Alfred Hundemensch »

Werte Herren,

ich, männlich 14 Jahre alt, sehe einige von ihnen angesprochene Punkte anders. Natürlich, es gibt zahlreiche Jugendliche ohne Respekt vor intelligenteren Personen (wie Zweifelsohne allen von ihnen). Andernfalls gibt es auch redliche Jugendliche (wie mich und Freunde aus meinem Bekanntenkreis, sowie mein älterer Bruder).

Falls sie diese Antwort als intelligent oder gebildet auffassen, muss ich sie leider enttäuschen da ich überzeugter Atheist bin. Zudem praktiziere ich leidenschaftlich den "Sport" Luftweich (unr. Airsoft), Spiele sogenannte "Ballerspiele", bin geübt in mehreren Kampfkünsten (u.a. Muay Thai, muay Thai boran,...) und Kampfsportarten (Tae Kwon Doe, Capoiera, uvm.) und fanatischer Waffensammler [sei es 5 cm Messer oder irreparable Schusswaffe(in Deutschland ist es erlaubt solch eine zu besitzen), ich besitze alles]

Gedenkend,
Alfred
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Bub Hundemensch,

ich danke ihnen für Ihren Beitrag, trugen Sie doch dazu bei, all das zu bestätigen, was jemals über juvenile Dummheit geschrieben wurde. Sie sind dumm, ein potentieller Amokläufer, gottlos und überdies zu dumm, um die Brettregeln zu lesen oder diese zu befolgen.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Da ein 14-jähriges Bübchen kaum 16 Jahre alt sein kann und Sie obendrein eine Mischung aus Mensch und Hund zu sein scheinen (Ihr gewählter Benutzername läßt kaum einen anderen Schluß zu), werden Sie aus unserer keuschen Gemeinde entfernt. Zwar bleiben dadurch einige Fragen offen, beispielsweise die Umstände Ihrer Zeugung, doch im Grunde wird niemand die ekelhaften Einzelheiten dieses sodomitischen Aktes kennen wollen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten