5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Levitikus
Stammgast

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Levitikus »

Göre Namenlos,

dass Sie nicht dumm sein sollen, sondern eine gute Schülerin, erscheint ob Ihres Beitrages recht unglaubwürdig. Wäre ich Ihr Lehrer, würden Sie für diesen die Zensur "mangelhaft" erhalten, aber nur, weil es die Note "Frechheit" nicht gibt.
Kein Name hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich bin ein sechzehnjähriges Mädchen und ich muss doch stark bitten. Sie können uns Jugendliche alle über einen Kamm scheren, nur weil wir an wissenschaftliche Belege glauben und Bücher lesen, die der Unterhaltung dienen._Ich glaube trotzdem an Gott und sündige nicht, wenn ich einen Fantasieroman lese. Des Weiteren bin ich, sowie viele meines Alters nicht dumm. Mein Zeugnisschnitt liegt bei 1,2. Respekt habe ich vor jedem, der auch mir mit Respekt begegnet. Wenn jemand mich rügt, obwohl ich nichts falsches getan habe, werde ich auch mal pampig, das ist klar.
Ich denke, Sie alle waren auch mal jung und haben sich auch nicht immer an die Regeln Ihres Elternhauses gehalten.
Denken sie bitte nochmal nach! Natürlich benutzen wir Anglizismen, aber wissen Sie, wie viele Wörter wir aus dem lateinischem haben? Verbannen sie mich ruhig, aber denoen [Was hier gemeint war, ist für mich nicht ersichtlich.] Sie bitte nach!

Auf eine Antwort wartend,
KeinName
Da Sie hier offenkundig diverse Fehler gemacht haben, brauchen Sie auch nicht pampig werden, wenn ich diese korrigiere. Generell sollten Sie dankbar für jede Rüge sein, da Sie als Gör sonst nichts lernen können.
Dass Sie an Gott glauben, macht Ihr Verhalten noch abscheulicher. Sie wissen, dass es einen liebenden Schöpfer gibt, der nichts von uns verlangt, außer dass wir bibeltreu leben. Diese Aufgabe missachten Sie wissentlich aus selbstsüchtigen gründen.
Ich persönlich habe mich immer an das gehalten, wass mein Herr Papa von mir wollte, da ich ihn respktiere und liebe. Wer seinen Eltern nicht gehorcht, der hasst sie und, was sogar noch schlimmer ist, den HERRn.

Ihnen die Nutzung der Suchfunktion empfehlend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Name,
Kein Name hat geschrieben:mein Zeugnisschnitt liegt bei 1,2
Sie machen zahlreiche Rechtschreibfehler, können Satzzeichen nicht korrekt setzen und sind eindeutig dumm. Somit gibt es drei Möglichkeiten, wie man Ihre Behauptung deuten kann:
  1. 1. Sie sind auf einer Schule für geistig Zurückgebliebene.
    2. Sie lügen uns an.
    3. Die Schulnoten gehen nur noch bis 1,2.
Das Dritte halte ich für sehr unwahrscheinlich, da davon sicher etwas in den Zeitungen gestanden hätte und ich nichts Derartiges las.
Was davon trifft zu?

Interessiert fragend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Kreuzritter,
in Anbetracht des Beitrages des namenlosen Fräuleins, erachte ich eine Kombination der beiden noch verbleibenden Optionen als sehr wahrscheinlich.

Das tumbe Kindlein auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Garfild Angsta
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Garfild Angsta »

Werte Herren Levitikus, Kreuzritter und Kaiser

Ihre Beiträge sind absolut inhaltlos und beweisen das diese Welt den jungen gehört.

So wie es uns zusteht. Es ist unser Erbe.

Darüberhinaus halte ich es NICHT für ratsam die Hand zu beißen die sie futtert.
Wir zahlen ihre Rente, denken sie bitte daran.
Wie können sie erwahrten, das wir ihnen Respekt entgegenbringen wenn sie uns wie
Dreck behandeln und auslachen?

Auf eine ehrliche Antwort wartend
Garfild Angsta
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Balg Ganove,

ich frage Sie: erwarten Sie wirklich, dass Sie als ernstzunehmender Diskussionspartner wahrgenommen werden, wenn Sie nicht einmal die Sprache beherrschen, in der diskutiert wird?
Garfild Angsta hat geschrieben:Werte Herren Levitikus, Kreuzritter und Kaiser,

Ihre Beiträge sind absolut inhaltlos und beweisen, dass diese Welt den Jungen gehört, so, wie es uns zusteht. Es ist unser Erbe.

Darüber_hinaus halte ich es nicht für ratsam, die Hand zu beißen, die Sie füttert.
Wir zahlen ihre Rente, denken sie bitte daran.
Wie können Sie erwarten, dass wir Ihnen Respekt entgegenbringen, wenn Sie uns wie_Dreck behandeln und auslachen?

Auf eine ehrliche Antwort wartend,
Garfild Angsta
Weiterhin sei Ihnen gesagt, dass ich, im Gegensatz zu Ihnen, niemandem auf der Tasche liege, da ich für meinen Lebensunterhalt arbeite. Sie hingegen sollten schleunigst ins Bett gehen, damit Sie morgen viel Energie zum Erlernen der deutschen Sprache übrig haben.

Das Gewäsch dümmlicher Kinder belächelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Peter Hofmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Peter Hofmann »

Werte Herren und namenloses Fräulein

Es erscheint mir offensichtlich, dass diese bodenlose und erschütternde Frechheit, sowie die Dummheit, die aus diesem Kommentar hervorgeht, auf eine mangelnde, ja sogar grob fahrlässige Erziehung der Eltern zurück zu führen ist. Diese haben es versäumt, in jungen Jahren ein fleißiges, folgsames und ehrliches Weib aus ihr zu machen, welches Gott, die Bibel und die zehn Gebote achtet. Denn, wie sie sicherlich bemerkt haben, neigt sie zu dreisten Lügen und falschen Behauptungen über eben jene Dinge und verspottet so unseren heiligen Vater, den HERRn und Hirten, der ihr doch nichts Böses will, sondern sie nur auf den Weg der Erleuchtung und des Seelenheils verhelfen möchte. Aus eben Solchen gescheiterten Geistern besteht unsere Jugend heutzutage traurigerweise zu einem großen Teil - fehlgeleitete junge Wesen ohne Ehrfurcht vor GOTT oder der Weisheit des Alters.

Dafür betend, dass Gott sie behüten und auf den rechten Weg bringen möge,
Peter Hofmann
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Hofmann,

willkommen auf dem Brett der christlichen Toleranz und Nächstenliebe.
Wenn Sie möchten, können Sie gerne den Vorstellungsfaden besuchen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Ängstlich,
Garfild Angsta hat geschrieben:Ihre Beiträge sind absolut inhaltlos
Das ist eine interessante Beobachtung Ihrerseits. Sehen Sie überhaupt keinen Text in unseren Beiträgen oder können Sie dessen Inhalt nicht erkennen? Ich kann dort einiges an Inhalt erblicken. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, sollten Sie entweder zu einem Optiker, einem Psychotherapeuten oder einem Lehrer gehen. Der Erstgenannte kann Ihnen bei möglichen Problemen beim Sehen des Inhalts helfen, falls das Problem bei Ihren Augen liegt. Der Psychotherapeut kann Ihnen vielleicht helfen, falls Sie so geisteskrank sind, dass Sie den Inhalt der Beiträge ausblenden und deshalb nicht sehen. Der Lehrer kann Ihnen bei Problemen mit dem Verständnis der Texte helfen.
Garfild Angsta hat geschrieben:So wie es uns zusteht. Es ist unser Erbe.
Das Erbe wird erst angetreten, wenn der Vererbende stirbt. Ich lebe noch. Von mir können Sie noch nichts geerbt haben.
Garfild Angsta hat geschrieben:Darüberhinaus halte ich es NICHT für ratsam die Hand zu beißen die sie futtert.
Sollte eine Hand versuchen, mich zu futtern, werde ich sie abhacken. Da eine Hand allerdings keinerlei Möglichkeiten zur Verspeisung von Menschen hat, wird das nicht geschehen.
Garfild Angsta hat geschrieben:Wir zahlen ihre Rente, denken sie bitte daran.
Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin zahlen Sie diese Rente und an wen? Wollten Sie hier die Höflichkeitsform nutzen und uns ansprechen? Dann muss ich Ihnen mitteilen, dass Höflichkeitsformen großgeschrieben werden. Ich habe bisher weder von Ihnen, noch von einem anderen Jugendlichen, eine Rente gezahlt bekommen. Falls ich mich irre, verraten Sie mir doch bitte, wo ich dieses Geld finden kann.
Garfild Angsta hat geschrieben:Wie können sie erwahrten, das wir ihnen Respekt entgegenbringen wenn sie uns wie
Dreck behandeln und auslachen?
Dreck wird von meiner Frau behandelt. Danach ist er meistens verschwunden. Klappt das auch bei Ihnen? Ausgelacht habe ich den Dreck dafür noch nie.

Einige Fragen stellend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Christlicher Josef
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christlicher Josef »

Reformatorin hat geschrieben:Liebe höchst-christliche Gemeinde der Arche Internetz!
Nun muss ich auch einmal meinen "Senf" dazu abgeben! (Sinn?)
Denn meine Meinung ist, dass Sie alle hier vollkommene Idioten sind (falls Sie dieses unredl. Wort nicht kennen: kommt aus dem Griechischen und bedeutet "eigen" und im weiterführenden Sinn "belämmert")! (Eigen ist per se nichts Schlechtes, weswegen Ihre Weiterführung unsachlich und somit unrichtig ist. Unabhängig hiervon ist Ihre Aussage inhaltlich nichtsdestoweniger falsch, da Sie der Depp sind. )
Denn (Wortwiederholung.) nicht nur der Verfasser dieses absolut schwachsinnigen Beitrags (Textgrammatikalischer Zusammenhang ist unersichtlich!), sondern auch seine treuen Ventilatoren (Textgrammatik.) (unredl. Fans) sind psychisch-kranke Menschen (Sinn?), insofern diese ihre Kommentare ernst meinen!
Um einen sofortigen Ausschluss aus dieser tollen Gemeinde zu verhindern, bitte ich Sie, meine Gründe für solche "unerhörten" (Satzzeichen) Aussagen zu lesen:
1. Jeder von Ihnen war einmal ein Jugendlicher!
2. Dadurch befand sich (hoffentlich) auch jeder von Ihnen in der Pubertät!
3. Und wie das so nun einmal dazu gehört, macht man in dieser Zeit "dumme" Sachen: Schauen Sie einmal auf Ihre Taten zurück, anstatt die heutige Jugend zu verhöhnen!
4. Jede Generation behauptet, die "heutige" Jugend sei schlecht, ergo waren Sie auch einmal "schlecht"!
5. Auf Ihre dämlichen Aussagen, von wegen "Angst vor Dunkelheit" und "Dämmerung-Ventilatoren" möchte ich erst recht nicht eingehen, da mir solch eine Dummheit nur mehr weh tut und Ihre pauschalisierten Aussagen überhaupt keinen Bezug zur wirklichen Jugend haben! (Sinn, Kontext zu obigem Einleitungssatz fehlt)

Am Ende noch ein kleiner Tipp meinerseits: Gehen Sie mal hinaus in die Welt (Satzbau), beobachten Sie die echte Jugend, verlassen Sie ihre heilige Bibel, werden Sie offen für die Welt und Sie werden mit Erstaunen feststellen, dass nicht alle Jugendlichen Bastarde sind! (Sinn?)
Mit freundlichen Grüßen,
eine weitaus intelligentere (Sie sind nun wahrlich nicht intelligent.) (als die Mitglieder dieses Forums) 16jährige (Rechtschreibung) Jugendliche :frech:
Werte Göre,

mit diesem Beitrag bestätigen Sie ob ihrer Unfähigkeit sich in klaren, verständlichen Sätzen zu artikulieren viel mehr das Weltbild über Jugendliche. Ihr Text ist nämlich nicht kohärent. Ihre wirren Gedanken, empfehle ich Ihnen, sollten Sie lieber ordnen, bevor Sie einen Beitrag im Internetz verfassen. Allerdings wird aus dem erfassbaren Teil ihres Kommentars deutlich, daß Sie allzu häufig Alkohol und Drogen zu sich nehmen, weil jener voll mit Unwahrheiten und Lügen bestückt ist und eben selbiger Grund erklärt auch Ihr Unvermögen der Sprachverwendung. Ich empfehle Ihnen von nun an, in Ihrer freien Zeit die Bibel zu lesen und zu beten, um Ihre Sünden zu begleichen.

Kopf schüttelnd,
christlicher Josef
Thomas Burghold
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thomas Burghold »

Reformatorin hat geschrieben:Liebe höchst-christliche Gemeinde der Arche Internetz!
Nun muss ich auch einmal meinen "Senf" dazu abgeben!
Denn meine Meinung ist, dass Sie alle hier vollkommene Idioten sind (falls Sie dieses unredl. Wort nicht kennen: kommt aus dem Griechischen und bedeutet "eigen" und im weiterführenden Sinn "belämmert")!
Denn nicht nur der Verfasser dieses absolut schwachsinnigen Beitrags, sondern auch seine treuen Ventilatoren (unredl. Fans) sind psychisch-kranke Menschen, insofern diese ihre Kommentare ernst meinen!
Um einen sofortigen Ausschluss aus dieser tollen Gemeinde zu verhindern, bitte ich Sie, meine Gründe für solche "unerhörten" Aussagen zu lesen:
3. Und wie das so nun einmal dazu gehört, macht man in dieser Zeit "dumme" Sachen: Schauen Sie einmal auf Ihre Taten zurück, anstatt die heutige Jugend zu verhöhnen!
4. Jede Generation behauptet, die "heutige" Jugend sei schlecht, ergo waren Sie auch einmal "schlecht"!
5. Auf Ihre dämlichen Aussagen, von wegen "Angst vor Dunkelheit" und "Dämmerung-Ventilatoren" möchte ich erst recht nicht eingehen, da mir solch eine Dummheit nur mehr weh tut und Ihre pauschalisierten Aussagen überhaupt keinen Bezug zur wirklichen Jugend haben!
Am Ende noch ein kleiner Tipp meinerseits: Gehen Sie mal hinaus in die Welt, beobachten Sie die echte Jugend, verlassen Sie ihre heilige Bibel, werden Sie offen für die Welt und Sie werden mit Erstaunen feststellen, dass nicht alle Jugendlichen Bastarde sind!
Mit freundlichen Grüßen,
eine weitaus intelligentere (als die Mitglieder dieses Forums) 16jährige Jugendliche :frech:
Wertes Fräulein Dummchen,

ich möchte einmal die offensichtlich pathologische Rechtschreibschwäche ihrer Person ignorieren und lediglich auf den ungezogenen Inhalt ihres Beitrags eingehen. Wie stellen Sie sich das eigentlich vor, wenn jeder so dächte wie Sie? Die ganze Welt würde zu einem unerträglichen Sodom und Gomorrha werden, wenn jede noch so ungehörige Idee, unter dem trügerischen Deckmantel der Toleranz erlaubt und ohne Widerstand zur gesellschaftliche Norm transformiert werden würde. Menschen, wie die redlichen Christen der Arche Internetz, sind mit ihrer gottgegebenen Vernunft, der letzte Halt, in einer von gottlosen Liberalen verseuchten Welt. Merken Sie sich bitte, dass der Liberalismus ohnehin nichts weiter als eine geistige Immunschwäche ist und dementsprechend ein klares Merkmal für exorbitante Dummheit darstellt. Ich habe immer ganz im Sinne meiner katholischen Wurzeln gehandelt und somit empfanden meine Altvorderen, mich nicht als schlecht, sondern als einen redlichen Christen, welcher verantwortungsvoll und bibelfest, den Feinden des Christentums entgegentrat. Ich bin immer wieder erschüttert, dass es Menschen wie Sie gibt, welche selbst im adoleszenten Alter noch nicht begriffen haben, dass gemeinschaftliche Verantwortung und die Erhaltung des christlichen Wertefundaments in unserer verdummenden Gesellschaft aller höchste Priorität haben. Anstatt dessen gehen Sie wahrscheinlich lieber mit ihren genauso verblödeten Freunden ins nächstgelegene Lichtspielhaus und schauen sich einen Film mit anglizistisch unterminierter Sprache an. Sie haben nichts über den gesellschaftlichen Dissens der Gegenwart verstanden, da sie intellektuell auf dem Stand eines typischen Klebstoffschnüfflers sind.

In Hoffnung auf die geistige Gesundung ihrer Person verbleibt,

Ihr Thomas Burghold
Ziehet nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? (2. Korinther 6:14)
Reformatorin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Reformatorin »

Christlicher Josef hat geschrieben:
Nun muss ich auch einmal meinen "Senf" dazu abgeben! (Sinn?)
Denn meine Meinung ist, dass Sie alle hier vollkommene Idioten sind (falls Sie dieses unredl. Wort nicht kennen: kommt aus dem Griechischen und bedeutet "eigen" und im weiterführenden Sinn "belämmert")! (Eigen ist per se nichts Schlechtes, weswegen Ihre Weiterführung unsachlich und somit unrichtig ist. Unabhängig hiervon ist Ihre Aussage inhaltlich nichtsdestoweniger falsch, da Sie der Depp sind. )
Denn (Wortwiederholung.) nicht nur der Verfasser dieses absolut schwachsinnigen Beitrags (Textgrammatikalischer Zusammenhang ist unersichtlich!), sondern auch seine treuen Ventilatoren (Textgrammatik.) (unredl. Fans) sind psychisch-kranke Menschen (Sinn?), insofern diese ihre Kommentare ernst meinen!
Um einen sofortigen Ausschluss aus dieser tollen Gemeinde zu verhindern, bitte ich Sie, meine Gründe für solche "unerhörten" (Satzzeichen) Aussagen zu lesen:
5. Auf Ihre dämlichen Aussagen, von wegen "Angst vor Dunkelheit" und "Dämmerung-Ventilatoren" möchte ich erst recht nicht eingehen, da mir solch eine Dummheit nur mehr weh tut und Ihre pauschalisierten Aussagen überhaupt keinen Bezug zur wirklichen Jugend haben! (Sinn, Kontext zu obigem Einleitungssatz fehlt)

Am Ende noch ein kleiner Tipp meinerseits: Gehen Sie mal hinaus in die Welt (Satzbau), beobachten Sie die echte Jugend, verlassen Sie ihre heilige Bibel, werden Sie offen für die Welt und Sie werden mit Erstaunen feststellen, dass nicht alle Jugendlichen Bastarde sind! (Sinn?)
Mit freundlichen Grüßen,
eine weitaus intelligentere (Sie sind nun wahrlich nicht intelligent.) (als die Mitglieder dieses Forums) 16jährige (Rechtschreibung) Jugendliche :frech:
Werte Göre,

mit diesem Beitrag bestätigen Sie ob ihrer Unfähigkeit sich in klaren, verständlichen Sätzen zu artikulieren viel mehr das Weltbild über Jugendliche. Ihr Text ist nämlich nicht kohärent. Ihre wirren Gedanken, empfehle ich Ihnen, sollten Sie lieber ordnen, bevor Sie einen Beitrag im Internetz verfassen. Allerdings wird aus dem erfassbaren Teil ihres Kommentars deutlich, daß Sie allzu häufig Alkohol und Drogen zu sich nehmen, weil jener voll mit Unwahrheiten und Lügen bestückt ist und eben selbiger Grund erklärt auch Ihr Unvermögen der Sprachverwendung. Ich empfehle Ihnen von nun an, in Ihrer freien Zeit die Bibel zu lesen und zu beten, um Ihre Sünden zu begleichen.

Kopf schüttelnd,
christlicher Josef
Ach, werter "Christ" Josef!
Ich verstehe es sehr wohl, mich deutlich und klar auszudrücken, doch anscheinend kann Ihr engstirniges Gehirn so viel Weltoffenheit nicht ertragen.
Kohärent, mein lieber Josef, ist mein Text eindeutig, jedoch ist dies wiederum zu viel für Ihr Gehirn (Bemerken Sie den Zusammenhang zu meinem vorherigen Satz?)
Nun möchte ich aber wissen, weshalb sie zu dem Schluss kommen, ich sei drogen- oder alkoholabhängig. Denn komischerweise habe ich noch nie übermäßig Alkohol zu mir genommen, geschweige denn, Drogen konsumiert. Ihre Herleitung zu jener "Tatsache" interessiert mich daher sehr.
Dasselbige gilt auch für die vermeintlichen "Unwahrheiten" und "Lügen". Am Rande bemerkt: Erzählen Sie mir doch die Wahrheit, wenn Sie alles so viel besser wissen! Sie werden sich auch dann wohl eingestehen müssen, dass Sie im Grunde nichts wissen, mein Lieber! (Sokrates: "Οἶδα οὐκ εἰδώς."; übersetzt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß.")
Da Sie mir empfehlen die Bibel zu lesen, was ich durchaus schon oft getan habe, empfehle ich Ihnen, einmal aus Ihrer zurückgebliebenen Welt hervorzukommen, um zu bemerken, dass man "dass" "dass" schreibt und nicht "daß".
Weiters möchte ich Ihnen den Sinn hinter der Phrase "Senf dazugeben" erklären: Googlen Sie es einmal, dann werden Sie schlauer, denn, Gott bewahre, in der Bibel werden Sie die Antwort nicht finden.
Außerdem wäre es angebracht, die griechische Geschichte zu studieren. Immerhin wurde ja das gesamte Neue Testament zuerst auf Griechisch verfasst! Bezüglich der Herleitung des Wortes "Idiot" können Sie gerne im Internetz, wie Sie es nennen (eigentlich sollte es ja "Zwischennetz" heißen), nachschauen und Sie werden aufgeklärt werden. Hallelujah!
Eine weitere Sache, die Ihnen das Zwischennetz erklären wird, ist, wie oben schon erwähnt (ach, wie kohärent!), die neue deutsche Rechtschreibung.
Und zum Schluss: Sie, mein Lieber, sind durch dieses Verhalten, bei Gott kein wahrer Christ! Überdenken Sie Ihre Aussagen!
Mit freundlichen Grüßen,
eine noch immer intelligentere 16jährige (man beachte den vermeintlichen Fehler, oh Schreck!) Jugendliche :frech:
Garfild Angsta
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Kreuzritter,

vielen dank für die schnelle Antwort,
anbei sind mir ein Paar kleine Fehler aufgefallen.

In Sachsen ist Garfild ein Jungenname, das ist in Ihrer Region anscheinend nicht der Fall.
Darüberhinaus haben Sie sich bei meinen Nachnamen vertippt,
halb so wild, passiert den Besten von uns.

Man schreibt es A-N-G-S-T-A

Sie dürfen mich aber auch gerne Garfild nennen.

Natürlich werde ich nichts von Ihnen Erben, außer sie berücksichtigen mich in Ihren Testament.
Ich meinte damit die Welt die uns hinterlassen wird.
Das mit der Rente wird noch früh genug bei ihnen kommen und das mit
Ihrer Frau ist ein sehr interessantes Angebot, geben Sie mir doch bitte ein Zeichen
wenn sie sich das nächste mal in Dresden befindet.

Geschätzter Herr Levitikus,

meine Hochachtung,
Sie sind der Offiziell Erste der meinen Benutzernamen "Entschlüsselt" hat.

Ich beherrsche die deutsche Sprache im Wort recht gut, muss allerdings zugeben
das ich eine Rechtschreibschwäche besitze und ja,
ich möchte als ernstzunehmender Diskussionspartner wahrgenommen werden.

Sie werden auch irgendwann ihre verdiente Rente beziehen
und ich möchte nur darauf hinweisen das der neuen Generation ebenso Respekt zusteht.
Des weiteren ist mir eine kleine Gemeinsamkeit aufgefallen.
Ich mache mir auch nichts aus dem Gewäsch dümmlicher Leute.

In Hoffnung auf bessere Zeiten,

G. Angsta

Beiträge zusammengefügt durch Pater Aloisius
Reformatorin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Reformatorin »

Thomas Burghold hat geschrieben:Wertes Fräulein Dummchen,

ich möchte einmal die offensichtlich pathologische Rechtschreibschwäche ihrer Person ignorieren und lediglich auf den ungezogenen Inhalt ihres Beitrags eingehen. Wie stellen Sie sich das eigentlich vor, wenn jeder so dächte wie Sie? Die ganze Welt würde zu einem unerträglichen Sodom und Gomorrha werden, wenn jede noch so ungehörige Idee, unter dem trügerischen Deckmantel der Toleranz erlaubt und ohne Widerstand zur gesellschaftliche Norm transformiert werden würde. Menschen, wie die redlichen Christen der Arche Internetz, sind mit ihrer gottgegebenen Vernunft, der letzte Halt, in einer von gottlosen Liberalen verseuchten Welt. Merken Sie sich bitte, dass der Liberalismus ohnehin nichts weiter als eine geistige Immunschwäche ist und dementsprechend ein klares Merkmal für exorbitante Dummheit darstellt. Ich habe immer ganz im Sinne meiner katholischen Wurzeln gehandelt und somit empfanden meine Altvorderen, mich nicht als schlecht, sondern als einen redlichen Christen, welcher verantwortungsvoll und bibelfest, den Feinden des Christentums entgegentrat. Ich bin immer wieder erschüttert, dass es Menschen wie Sie gibt, welche selbst im adoleszenten Alter noch nicht begriffen haben, dass gemeinschaftliche Verantwortung und die Erhaltung des christlichen Wertefundaments in unserer verdummenden Gesellschaft aller höchste Priorität haben. Anstatt dessen gehen Sie wahrscheinlich lieber mit ihren genauso verblödeten Freunden ins nächstgelegene Lichtspielhaus und schauen sich einen Film mit anglizistisch unterminierter Sprache an. Sie haben nichts über den gesellschaftlichen Dissens der Gegenwart verstanden, da sie intellektuell auf dem Stand eines typischen Klebstoffschnüfflers sind.

In Hoffnung auf die geistige Gesundung ihrer Person verbleibt,

Ihr Thomas Burghold
Werter Herr Burghold,
Ich glaube, Sie haben sich verlesen. Ich bin keineswegs ein "Dummchen", insofern Sie den korrekten, im Duden angeführten Begriff "Dummerchen" gemeint haben, und es zeugt nur von Ihrem tiefen Niveau, mich so zu bezeichnen.
Ich weiß zwar nicht, in welchem Land Sie leben, aber in meiner Sprache sind alle Worte, die von mir kamen, korrekt geschrieben und die Sätze vollkommen richtig formuliert. Meine "pathologische Rechtschreibschwäche" ist also nicht vorhanden.
Wenn jeder so dächte wie ich, wäre die Welt wunderschön, mein Lieber! Keineswegs ein "Sodom und Gomorrha", wie Sie es nennen! Denn mitnichten ist in meinem Beitrag die Rede von einem ungezügelten Lustspiel oder vollkommener Ekstase!
Wenn Sie es schon so erwähnen, muss ich auch meine Meinung zu den "redlichen Christen" dieser Internetz-Seite äußern: Allen Mitgliedern dieses Forums voran, sind Sie ein tolles Beispiel für einen unredlichen Christen! Allein, dass Sie Ihre Taten als höchst katholisch bezeichnen, zeugt schon von Ihrer Falsch-Interpretation des christlichen Glaubens! "Bibelfest", ach lachhaft! Gott ist liebend ("ὁ θεòς ἀγάπη ἐστίν") und solche Menschen wie Sie sind einfach nur ein Beispiel völlig entarteten Glaubens!
Und um das klarzustellen: Ihre Werte und Prioritäten sind nicht meine Werte! Jeder Mensch darf wohl das denken was er will und danach handeln, jedoch sollte man keinem anderen vorschreiben, was er denken soll und vor allem niemanden beschimpfen und niemandem Schlechtes tun! Diese Grundwerte vertritt auch die Bibel, mein Lieber!
Weiters ist Ihr Gebrauch von "unterminiert" in diesem Zusammenhang total falsch. Wie Sie auch vielleicht wissen, ist jede Sprache eine Mischung aus anderen Sprachen, wie es sich im Laufe der Geschichte so entwickelt hat. Auch das "reine" Deutsch basiert auf immens vielen griechischen, lateinischen und weiterführend englischen Fremdwörtern.
Zudem würde ich gerne über einen typischen "intellektuellen Stand eines Klebstoffschnüfflers" informiert werden, da diese Aussage in keinster Weise Bezug zu meinem Kommentar hat.
Hoffend, dass Sie Ihre Aussagen überdenken,
eine Schülerin
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Angst,
potzdonner! Doppelbeiträge sind hier verboten!

Milde belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Garfild Angsta
Gelegentlicher Besucher

Herr Kaiser,
potzdonner! ich besitze sicher nicht die Lebenserfahrung die Sie besitzen,
und um die ich Sie ehrlich beneide.
Aber meine Beiträge handelten um ein Thema, bei dem Zwei Mitgliedern
getrennt voneinander eine Botschaft hinterließ.

Um den Verlust der Reformatorin trauernd,
Der Garfild
Antworten