5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Chivas hat geschrieben:Nachdem meine Rechtfertigungen abgelehnt wurden werde ich diese *Gemeinde* verlassen, es ist Gotteslästerei hier dabei zu sein, schlimm nur ein paar alte Herren die denken sie haben die Religion erfunden.
Fräulein Chivas,

es wird Sie, wie ich vermute, kaum jemand vermissen. Ein Fräulein wie Sie soll sich schließlich auch nicht im Internetz herumtreiben, sondern die Küche sauber halten und nebenbei die Wäsche waschen und kochen. Von anderen Dingen haben Sie ja, wie Sie eindrucksvoll bewiesen haben, keine Ahnung.

Es weint Ihnen keine Träne nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chivas »

Ihre Dummheit bringt mich fast zum fluchen erstens bin ich kein Weib und zweitens haben sie absichtlich den wesentlichen Part zensiert über diesen Grad von Frechheit kann man sich nur erzürnt denken lebe deine 10 Tage noch die du noch hast wenn du schon weibliche Pfarrern sehen kannst ist der Teufel der dir deine vermaledeite Zunge rausschneidet auf dass du nie wieder solchen Mist verbreiten kannst nicht mehr fern
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Levitikus,

junge Menschen sind sicherlich anfällig für politischen Extremismus, da ihnen die Erfahrungen der leidgeprüften älteren Generationen fehlt. Diesen Punkt in die Liste aufzunehmen ist eine ausgezeichnete Idee! Auch ich selbst werde meine eigenen Einstellungen stets gewissenhaft überprüfen, da Sie mich mehrfach darauf hingewiesen haben, dass ich in dieser Hinsicht gefährdet sei. Ich denke an dieser Stelle an die verbreitete Anekdote über Ihren Propheten Mohammed, der sprach, man solle auf Gott vertrauen, aber dem Kamel die Füße binden.

Im Geiste des interreligiösen Dialogs grüßend:
Boethius
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schifass,
wollten Sie die Gemeinde nicht noch eben verlassen?

Verdutzt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Mein armes Frl. Chivas,

es macht mich traurig Ihren geistigen Verfall mitanzusehen.
Gehe ich recht in der Annahme, daß Ihre Krankheit des Hirnbrands aus regelmäßig betriebender Selbstbefleckung resultiert?
Waren Ihre ersten Beiträge zwar sinnfrei, jedoch zumindest halbwegs lesbar, so kann Ihr letzter Beitrag nur noch als zusammenhangloses Gestammel bezeichnet werden.

Erschreckt über den schnellen Niedergang und für das Frl. voller christlicher Nächstenliebe betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Chivas hat geschrieben:Nachdem meine Rechtfertigungen abgelehnt wurden werde ich diese *Gemeinde* verlassen, es ist Gotteslästerei hier dabei zu sein, schlimm nur ein paar alte Herren die denken sie haben die Religion erfunden.
Mit größter Verachtung
Der dessen Kommentare geblockt wurden weil sie zu Realitätsnahe waren, wie abstrus ist denn das bitte, aber mich wundert es nicht ich konnte mich in anderen 500 Seiten schon köstlich über eure Inkompetenz amüsieren, was das Auslegen der Bibel sowie eine Vernünftige Diskussion zu führen betrifft.
Fräulein Schief,

Was gibt es an der Bibel auszulegen oder glauben Sie der allgütige Vater könne sich nicht eindeutig ausdrücken?
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Egomanisches Weib Schiefer,

wollen Sie nicht einsehen, dass Ihre persönlichen "Moralvorstellungen" an der heiligen Schrift und somit am Wort des HERRn nichts ändern können? Aktzeptieren Sie also entweder den Willen des Schöpfers oder die Ewigkeit im Schwefelsee. Was Sie auch tun, reduzieren Sie dabei bitte Ihren Alkoholkonsum, sodass Sie eines Tages vielleicht etwas Verständliches briefen können.

Besorgt um des Weibes Seelenheil,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Wiewas,

warum stürzen Sie sich gleich ins Getümmel, ohne den Vorstellungsfaden besucht zu haben?
Wenn Sie einen Beruf ausüben wollen, müssen Sie doch auch erst einmal eine Lehre machen.
Ihr Gefasel nimmt im Moment ohnehin keiner ernst, da Sie sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten.

Immer alle so stürmisch heutzutage...

A. Kreuzer
At_he_is_t
Brettgast mit Maulkorb

Haha

Beitrag von At_he_is_t »

Grüß Gott ihr Genießer,
Ihr glaubt also die Sprache der Jugend ist falsch? Oh, ja sicher ich kenne seeeeeehr viele Menschen die Wörter wie "töfte" oder "duRöhre" benutzen. Außerdem Wörter zu verdeutschen die selbst im Duden(für dumme: Wörterbuch) in der englischen Sprache sind, beweist was für engstirnige und vollkommen die Wissenschaft zu ignorierende Demenskranke ihr seid.
Mit freundlichen Grüßen
Hoffentlich sterbt ihr bald
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Atheist,

daß Sie, als dummer Jugendlicher, keine klugen Jugendlichen kennen, ist mehr als verständlich. Verlottertes Gesindel, welches die deutsche Sprache nur rudimentär beherrscht, ist heutzutage ja keine Ausnahmeerscheinung mehr, so wie damals, als noch Zucht und Ordnung herrschte, sondern der Regelfall. Rotzdumm, rotzfrech, stinkfaul, gottlos, internetzsüchtig, sechssüchtig, alkoholsüchtig und drogensüchtig... mit diesen acht Wörtern sind 99,999782% aller Jugendlichen vollumfänglich beschrieben. Daß Sie, quasi als i-Tüpfelchen, redlichen Menschen den Tod wünschen, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind Sie sind. Wahrscheinlich beten Sie den Teufel an, rauben Rentner aus und tun all die anderen schlimmen Dinge, die Sprößlinge von Satanisten üblicherweise tun. Wahrlich: Sie werden dereinst Ihren Lohn erhalten, denn jeder bekommt das, was er verdient.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Haha

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

At_he_is_t hat geschrieben: beweist was für engstirnige und vollkommen die Wissenschaft zu ignorierende Demenskranke ihr seid.
Liebes Atheistenkind,

und was beweist Ihr Beitrag? Dass Sie komplett bescheuert und Ihre Eltern Geschwister sind oder was? Gehen Sie mal zur Schule, Sie haben es nötig!

Ihnen zu diesem Beweis, dass Jugendliche eigentlich alle komplett dumm sind, gratulierend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

wie mit solchen Knabbuben anständig umgegangen zu werden hat wird hier https://www.youtube.com/watch?v=Q8V3kxFrBHA anschaulich dargestellt.

Über eine Auswanderung nach Russland nachdenkend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bube Auf-ihm-ist-Tee,
Ihr glaubt also die Sprache der Jugend ist falsch? Oh, ja sicher, ich kenne sehr viele Menschen, die Wörter wie "töfte" oder "duRöhre" benutzen. Außerdem beweist die Übersetzung von englischen Wörtern, die selbst im Duden (Manche Deppen glauben, dass "Duden" und "Wörterbuch" Synonyme sind.) zu finden sind, was für engstirnige und vollkommen die Wissenschaft_ignorierende Demenzkranke ihr seid.
Würden Sie in Anbetracht Ihres letzten Beitrages bitte einfach einsehen, dass Kinder wie Sie die deutsche Sprache nicht mehr beherrschen? Es ist mir nachgerade schwer gefallen aus Ihrem Kauderwelsch vernünftige Sätze zu bilden. Inhaltlich sind diese natürlich immernoch dümmlich.
Auch die Verwendung des Wortes "Demenzkranker" als beleidigung zeigt mir, dass Sie ein respektloser Lümmel sind, der keinen Respekt vor seinen Mitmenschen hat.
Abschließend möchte ich auf die Brettregeln hinweisen, insbesondere auf:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!

Die Dummheit der Jugend erneut bestätigt sehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Blödkind,
Hoffentlich sterbt ihr bald
Sie sind kein Atheist. Sie sind unterste Schublade.

Nicht mit meinem Namen unterschreiben wollend.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werter Herr Kreuzer,

finden Sie nicht auch, dass Atheismus und Niveaulosigkeit auffällig oft miteinander einhergehen? Das liegt wohl daran, dass diese Menschen keine Moral kennen.

Beobachtend,
Levitikus

Antworten