Bube Auf-ihm-ist-Tee,
Ihr glaubt also die Sprache der Jugend ist falsch? Oh, ja sicher, ich kenne sehr viele Menschen, die Wörter wie "töfte" oder "duRöhre" benutzen. Außerdem beweist die Übersetzung von englischen Wörtern, die selbst im Duden (Manche Deppen glauben, dass "Duden" und "Wörterbuch" Synonyme sind.) zu finden sind, was für engstirnige und vollkommen die Wissenschaft_ignorierende Demenzkranke ihr seid.
Würden Sie in Anbetracht Ihres letzten Beitrages bitte einfach einsehen, dass Kinder wie Sie die deutsche Sprache nicht mehr beherrschen? Es ist mir nachgerade schwer gefallen aus Ihrem Kauderwelsch vernünftige Sätze zu bilden. Inhaltlich sind diese natürlich immernoch dümmlich.
Auch die Verwendung des Wortes "Demenzkranker" als beleidigung zeigt mir, dass Sie ein respektloser Lümmel sind, der keinen Respekt vor seinen Mitmenschen hat.
Abschließend möchte ich auf die Brettregeln hinweisen, insbesondere auf:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
Die Dummheit der Jugend erneut bestätigt sehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸