5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Lu,

ganz offensichlich leiden Sie unter Hirnbrand im Endstadium.
Ich bin mir nicht sicher, ob und wie eine Behandlung Ihrer offensichtlichen Krankheit noch erfolgen kann; eine Lobotomie in Kombination mit einer Rohrstocktherapie als erster Schritt zu einer Heilung ist wohl ein Anfang.
Auf jeden Fall sollten Sie sich umgehend zum Geistlichen Ihrer Ortschaft begeben; evtl. ist auch ein Exorzismus vonnöten.

Um die liebevolle Gemeinde nicht weiter zu belasten, werden Sie hiermit - auch zu Ihrem eigenen Schutz - verbannt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Chiara-Lu hat geschrieben:Menschen die mit der Welt nicht zurächt kommen (allo alle auf dieser Seite) sind Dumm.
Allô, hochgeehrte Verbannte!

Herrjemine, man könnte diesen Ihren Satz in seiner gegenwärtigen Form unverändert lassen - wer wohl dann als dumm bezeichnet werden würde? Zweifelsfrei doch derjenige, dessen Rechtschreibung der eines gehirnamputierten Pattexschnüfflers gleicht. Ob jemand, der nie Schule oder sonstige Bildungseinrichtungen besucht hat, so gut mit der unsrigen Welt "zurächt kommt"? Wie bedauerlich, Ihnen diese Frage nicht mehr direkt stellen zu können. :kreuz2:

Das weibliche Kevinismusopfer "Chiara-Lu" (redl. "Klara-Ludwig") bemitleidend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Jens Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jens Maier »

Jugendliche sind dumm? Hat schon aristoteles 200 v. Chr. gesagt. GUckt doch im Internetz explorer nach.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Maier,
hätte es eines treffenderen Beweises, als Ihrer "Rechtschreibung" bedurft?
Rhetorisch fragend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

bemerkenswert an der heutigen Jugend ist, daß das Niveau stets noch nach unten sinken kann, wenn es um Idiotie, Perversion und Drogensucht geht. War noch vor 100 Jahren jemand, dem man das halbe Cerebrum entfernte, höchstgradig gestört, wird heutzutage ein noch schlechterer Geisteszustand als "völlig normal" angesehen. Zöge man jenen eben erwähnten Halbhirnigen heran, so könnte dieser mit Leichtigkeit als Lehrer für die heutige Jugend fungieren, wäre er doch, trotz seines halben Hirns, der heutigen Jugend an Wissen um Längen voraus. Leider trifft dies nicht nur auf die heutige Jugend zu, sondern auch auf die Junglehrer, also auf jene Idioten, die zwar nichts können und noch weniger wissen, jedoch ausgesandt werden, um dummen Kindern etwas beizubringen, obwohl sie selbst nicht bzw. kaum klüger sind.

Himmelherrgottnochmal, wie konnte es so weit kommen? Bat man früher "HERR, wirf Hirn vom Himmel!", wäre man heutzutage schon zufrieden, wenn es wenigstens ein halbes Hirn wäre. Dies jedoch nicht als Ergänzung für das sich bereits im Kopfe befindliche halbe Hirn, sondern überhaupt als Fülle für den Hohlraum, den die meisten Jugendlichen im Kopf haben. Zweifelsfrei gab der HERR jedem Menschen ein Hirn mit auf den Weg, doch die meisten Jugendlichen haben dieses durch Alkohol, Kleber, Hanfgift, dümmliche DuRöhrefilme und ekelhafte Onanie beinahe zur Auflösung gebracht. Das Cerebrum eines erwachsenen Mannes wiegt durchschnittlich etwa 1.400 Gramm, das eines Jugendlichen zwischen 48 und 73 Gramm. Leider ist das niedrigste Maß an Dummheit immer noch nicht erreicht, denn beinahe jeden Tag beweisen diese vertrottelten Kinder, daß sie noch dümmer werden können.

Tagtäglich entsetzt über das sinkende Niveau der Jugend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nathan der Greise
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Nathan der Greise »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich gebe Ihnen in Theorie und Praxis vollkommen Recht.

So habe ich zwei Tage zuvor meiner Urgroßnichte die einfache Frage gestellt, welcher ihr liebster Sohn Abrahams sei.
Sie konnte mir nicht einen der Söhne nennen!

Folgerichtig habe ich sie in meinen Keller gesperrt, wo sie seither über das Gräuel ihres Unwissens sinniert.

Noch immer wutentbrannt,
Nathan der Greise
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Nathan,
haben Sie ihr wenigstens eine Bibel zum Studieren gegeben, damit sie die Zeit auch vernünftig nutzt? Außerdem möchte ich Sie bitten, sich im Vorstellungsfaden einzufinden, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Grüßend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chivas »

Sind ihre Kommentare eigentlich wirklich ernst gemeint? Welches Monster sperrt jemanden in einen Keller ein? ... Ich schweife zu sehr vom Thema ab. Alle hier aufgeführten Gründe sind absolut absurd, falsch und man kann bei jeden einzelnen Kommentar Brechreiz bekommen. Die heutige Jugend ist also so schlimm das ist Fakt weil.... erzkonservative Idioten das einfach mal so behaupten? Schwachsinn!! Die heutige Jugend ist aufgeklärter, zielstrebiger und durch hohe Bildung ( welche den Herren hier auch nicht geschadet hätte) schlauer als die Vorgängergeneration. Ihr befindet euch für mich auf demselbe Niveau wie die Islamistischen Terroristen, welche den Koran VIEL zu ernst nehmen, beispiele gibt es in diesem sogenannten *Plauderbrett* ja genügend... Er erzieht sein Weib(!!!) mit strenger Faust, Heidengelumpe, Ketzer... Ja wo sind wir denn hier??? Dieses Forum hat absolut nichts mit einer aufgekärten, christlicher Gemeinde zu tun sondert hetzt auf übele Weise gegen andere Religionen, Jugendliche und sogar gegen Verhütung. Ich als Pfarrer kann wirklich nur hoffen, dass ihr eure Beiträge nicht ernst meint, denn wer unter dem Deckmantel der Kirche solchen absoluten Nonsens verbreitet und sich vehement gegen die Englische Sprache wehrt ( Anschnur, Elektrobrief, wie peinlich ist denn das) hat seine zweite Chance bereits verspielt...
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
daß sich dieser arme, delierende Knabbub den Namen einer schottischen Spirituose gab, spricht Bände.
Selten las ich derartige Haßtiraden auf alles Gute und Redliche.
Hat Teufel Alkohol bereits sein schändliches Werk der Hirnerweichung vollendet?
Es scheint so!
Wirklich traurig,
Schnabel
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr "Pfarrer" Chivas,

dies ist eine sehr tolerante Gemeinschaft, wie ich kürzlich feststellen musste, als man mir Intoleranz gegen den Islam und das Judentum vorwarf, weil ich eine deutliche Präferenz für das Christentum äußerte. Die löblichen Mitglieder geben sich also große Mühe, niemanden vor den Kopf zu stoßen und der radikale Islam genießt (im Geiste des interreligiösen Dialogs) hohes Ansehen. Aus diesem Grund werden sich Ihre Bedenken sicherlich schnell zerstreuen.

Sie behaupten, die Jugend sei heute "aufgeklärter, zielstrebiger und schlauer" als die Vorgängergeneration. Haben Sie dafür irgendwelche Belege, oder schreiben Sie dies nur, weil Sie selbst noch ein junger Mensch sind, dem es Freude macht, Autoritäten herauszufordern?

Ihr: Boethius
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Fräulein Chivas,

Begeben Sie sich in psychiatrische Behandlung.

Ekkehard Friebe
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bübchen Spirituose,

haben Sie für Ihre Behauptungen über die Jugend irgendwelche Beweise? Ich bitte Sie, diese nachzuliefern, sobald Sie Ihren Rausch ausgeschlafen haben. Bitte vergessen Sie nicht, dass es ein Verbrechen ist, sich als Geistlicher auszugeben. Dass Sie keiner sind zeigt mir Ihre Unkenntnis über den Willen des Herrn.

Bube Boethius,

die Diskussion über Islam, Islamismus und PEGIDA wurde in einem anderen Faden beendet. Warum glauben Sie, dass es vertretbar ist, diese in einem themenfremden Faden erneut zu eröffnen? Ich rate Ihnen, den Unterschied zwischen den löblichen Muselmannen in Deutschland und den radikalen islamistischen Bösewichten zu lernen. Möglicherweise kann Ihr Herr Papa Sie aufklären. Stellen Sie sicher, dass Sie erst nacht dieser Aufklärung wieder ins Gewebe gelassen werden.

Gleich zwei Lausbuben tadelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Levitikus,

ich hatte keineswegs die Absicht, Ihre Religion in einem schlechten Licht darzustellen. Anhand eines Beispiels wies ich Herrn Chivas darauf hin, dass es sich hier um eine sehr tolerante Gemeinschaft handelt.

Ihr: Boethius
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chivas »

Nachdem meine Rechtfertigungen abgelehnt wurden werde ich diese *Gemeinde* verlassen, es ist Gotteslästerei hier dabei zu sein, schlimm nur ein paar alte Herren die denken sie haben die Religion erfunden.
Mit größter Verachtung
Der dessen Kommentare geblockt wurden weil sie zu Realitätsnahe waren, wie abstrus ist denn das bitte, aber mich wundert es nicht ich konnte mich in anderen 500 Seiten schon köstlich über eure Inkompetenz amüsieren, was das Auslegen der Bibel sowie eine Vernünftige Diskussion zu führen betrifft.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bübchen Boethius,

das andauernde Implizieren meiner Andersgläubigkeit kann ich nicht gut heißen. Ich könnte mit Ihnen gerne diskutieren, allerdings ist weder Ihr braunes "Hirn" dazu befähigt, noch ist das hier der richtige Faden. Allerdings könnten Sie es schaffen, dass dank Ihnen "Anfälligkeit für Faschismus und Rassismus" als sechster Punkt zu dieser Liste hinzugefügt wird.

Gegenüber braunem Pack durchaus intolerant,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten