8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Josef,
Joe hat geschrieben:und bei Löwen? Dort geht das Weibchen auf die Jagd.
Sie sollten die Löwen nicht so maßlos hernieder reden. Jene majestätischen Tiere sind ein weiteres von vielen famos, fröhlichen Beispielen für die Schönheit Gottes Schöpfung. Sie, mein Herr, sollten überlegen, wo Ihre Prioritäten liegen mögen, Sie Elefantenbacke, Sie. Hurra.

Klavier spielen lernend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sofia Favelli
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Feb 2014, 19:22

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sofia Favelli »

Werte Herren,

ich kann Ihnen sagen, dass wir Frauen keinesfalls emanzipiert werden möchten.
Wir Frauen brauchen einen starken und aufrechten Mann, der uns an den Händen hält und durch die Höhen und Tiefen des Lebens führt.
Dies, werte Mitvernetzte, nenne wahre Liebe.
Wollen Sie besagte Liebe etwa durch Emanzipation zerstören?
Der HERR schenkte uns die Liebe, eines der schönsten und kostbarsten Geschenke überhaupt.
Wir dürfen das großartige Werk des HERRn nicht zerstören, zu welchem selbstverständlich auch die Liebe zählt.

Dem HERRn für die Liebe dankend,
Sofia G. Favelli
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Psalm 23,1)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Frau Favelli,

Ihr Beitrag erfreut mein Herz.
Zeigt er doch auf, daß auch heute, in einem durch Ketzerei bestimmten Land, Frauen mit natürlichen Ansichten vorhanden sind.
Frauen, welche die ihnen vom HERRn gegebene Rolle als Dienerin des Mannes annehmen.

Und dankbar hierfür sind.

Auch ein Weib kann mit seiner Existenz den HERRn erfreuen. Dies haben Sie mit Ihrem Beitrag bewiesen.

Benedict XVII

Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Ash »

Werte Frau Sofia Favelli,

zunächst einmal muss ich Ihnen sagen, dass man Ihnen einen wunschönen Namen gab. Sollte ich noch ein Töchterchen zu Welt bringen, werde ich diese ebenfalls Sofia nennen. Aber hat Liebe nicht auch was mit gegenseitiger Unterstützung zu tun? Beispiel: Während ich meinem Sohn ein Buch vorlese, bereitet mein Gatte das Mahl zu.

Werter Herr Benedict XVII,

ich bin nicht die Dienerin meines Mannes. Dieser kann einige haushaltliche Aufgaben sogar besser als ich. Ich bin eine eigenständige und unabhängige Person. In unserer Ehe, wird sich gegenseitig unterstützt. Dies ist meine Definition von Liebe.

einen schönen Abend wünschend


Frl. Asche (unredl. "Ash")
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Sachiko-chan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:00

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sachiko-chan »

Werte Gemeinde,

ich weiß nicht, ob ich stolz sein oder mich dafür schämen sollte, dass ich mich nie wirklich mit dem Thema der Emanzipation beschäftigt habe (und auch nie das Gefühl hatte, dies tun zu müssen). Ich bin nun schon seit drei Jahren glücklich mit meinem Asuya liiert und habe in unserer Beziehung nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Das Kochen und Putzen im Haushalt ist meine Aufgabe, Asuya hat mir nur beigebracht, wie man leckere japanische Gerichte zubereitet. Hausarbeit macht mir Spaß, ich habe schon als zwölfjähriges Mädchen besonders gerne am Herd gestanden, um meine Familie zu bekochen. Es ist für mich eigentlich keine Arbeit, sondern ein Vergnügen.

Das Affentheater der Emanzen nicht verstehend,
Sachiko-chan
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ein erneutes Beispiel für die verheerenden Folgen der Emanzipation:

Schalten Sie hier.

Hätte ein Mann das Schiff gesteuert: das Unglück wäre selbstverständlich nicht geschehen.

Erneut wurden 270 unschuldige Menschen zum Opfer des Emanzipationswahnsinns.

Für die 270 Opfer der Sewol betend

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

ich schließe mich Ihrem Gebet für die Opfer an. Weiters bete ich dafür, daß die Personalverantwortlicher allerorts endlich vernünftig werden und keine Weiber mehr einstellen, zeigt sich doch Tag für Tag, daß sie nichts zu leisten vermögen. Vielleicht rüttelt diese schreckliche Tragödie, der hauptsächlich Kinder zum Opfer fielen, die zuständigen Behörden endlich wach.

Ein Berufsverbot für Weiber fordernd, damit nicht noch mehr Katastrophen passieren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Angeir Kunz »

Werte Herren und Damen,
Auf diesem Lichtbild sehen Sie, was passiert, wenn Frauen sich "emanzipieren".
Ich sehe 13 Frauen, viele davon mit unredlichen Kurzhaarschnitten. Allesamt sind sie feministische, hässliche, oftmals übergewichtige Mannsweiber, die keinen Mann abkriegen würden.
Eine wurde bereits vom HERRN mit einer Behinderung gestraft.
Daher haben diese Frauen die feministische Partei "DIE FRAUEN" gegründet.
Man sollte Frauen verbieten, Parteien zu gründen! Wo soll das noch hinführen?
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Joe »

Werter Herr Benedict,

zunächst einmal möchte auch ich sagen, wie schrecklich ich solche Unglücke finde. Für die Angehörigen ist das sicher keine leichte Zeit.
Trotzdem denke ich, das Unglück hätte nicht verhindern werden können, hätte ein Mann die Fähre gesteuert. Das Gewässer ist für starke Strömungen bekannt und die Offizierin ist diese Strecke vorher noch nie gefahren. Egal wie gut man fahren kann, eine unbekannte Strecke mit starken Strömungen ist immer ein Risiko. Einem Mann könnte das genauso gut passieren.

Fast schlafend,
Joe
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Kunz,

ja, es ist schon schlimm geworden.
Aber was will man verlangen in einem Land, in dem eine kommunistische Kanzlerin bestimmt,
wohin unsere Gelder verschwendet werden?

fragend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Unlöblicher Depp Nachtfalke!

Der keusche Herr DerG würde wohl im Grab rotieren, wenn er lesen könnte, was für einen Müll Sie hier erzählen! Ja sapperlot nochmal! Herr Merkel ist weder kommunistisch noch eine Frau. Haben Sie meinen Rat an Sie schon vergessen?

Einfach mal die Klappe halten!

Aufgebracht,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Eichelberg,

Herr DerG ist meines Wissens nicht verstorben! Sapperlot.
Und Herr Merkel ist keine Frau, sondern ein kommunistischer Zombie, der von den Russen zur Erfüllung gewisser Wünsche eingesetzt wird.
Die Umoperation mit Busen und so,alles gemacht in Baikonur.

Hätten Sie Fachwissen, dann würden Sie anders reagieren.

Stasi-Akten bereithaltender Nachtfalke

Frohe Ostern
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Nachtfalke hat geschrieben:Herr DerG ist meines Wissens nicht verstorben! Sapperlot.
Bub Nachtfalke,

wie schön es doch wäre, wenn Sie recht hätten. Leider verstarb Herr DerG an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Offensichtlich sind Sie kein redlicher Christ und lesen nicht aufmerksam genug in diesem Brett mit. Schalten Sie hier für die traurige Nachricht. :hinterfragend:

Weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Berger,

leider habe ich das nicht vernommen. Ich werde natürlich sofort ein Kerze für derG anzünden.

Bedauernd, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von G Schmidt »

Herr Nachtfalke,

Ihnen scheint nicht nur die traurige Kunde von Herrn DerG entgangen zu sein, sondern auch, dass Herr Putin, der dem russischen Staat vorsteht, so löblich ist, dass über seine Aufnahme diskutiert wurde.
Doch genug der Themenabweichungen, dieser Faden befasst sich schließlich mit guten Gründen gegen die sogenannte Emanzipation.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Antworten